Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@till: geiz mein freund, also ich würde was abgeben, aber du willst ja nich ordentlich zahlen, für das gute zeug :-)

b

jo woher denn - bin doch jetzt arm nachdem ich endlich das tollste fahrrad hab ;)

schreib ma noch den morgigen treffpunkt mit zeit rein, damit ichs nich vergesse - vielleicht will ja noch wer mit

12uhr papiermühle, aber es wird ordentlich gefahren, es sind gäste da :-)

b

Wie in aller Welt wird man 5Kilo loß???? Ich wär froh wenn ich bis zum EBM am 3.8. noch 2 bis 3 Kg los würde. Ich verschenke sie sogar. Leider steht dem steht dem ein sehr großes Hinternis im Weg. Meine totale Verfressenheit, gepaart mit Willensschwäche und einer unstillbaren Gier nach Süßem. Also was dagegen tun außer biken, biken, biken?

Sehe ich das richtig, dass das ein typischer Hardtail-Marathon is morgen? Danke.
Sieht auf den Bildern alles unspektakulär aus. Gibts denn schöne Anstiege wo ich Zeit gutmachen kann?

ob du da zeit gutmachen kannst kann dir von uns keiner sagen ;)
aber ja es ist ein einfacher sehr schneller kurs - mit einem interessanten trailstück ansonsten breite schnelle wege und lange anstiege mit ordentlich hm...
hoffe das hilft dir

@schkev: also alles sehr einfach morgen, der trail ist ca. 1km lang, mit schiebe- bzw. tragepassage. ansonsten nur breite wege, die man mit ordentlich druck auch schnell fahren kann. die anstiege sind recht gleichmäßig und nicht zu steil, die abfahrten bis auf das trailstück auch.

@cxfahrer: danke, auch für die schönen bilder. war ne nette runde und freut mich, dass es euch in jena gefallen hat.

b

wo seit ihr denn gewesen? muss ja ne lustige mischung gewesen sein... teilnehmertechnisch. da wär ich ja zu gerne dabei gewesen.

sind erst zu den sonnenbergen hoch, dann über die b7 rüber, schnecke hoch und zum carl augus runter, dann nebn der b7 zur papiermühle, von dort roten wanderweg bis zum landgrafen, mit zwischending am napoleonstein, dann abstecher zur abfahrt zum nordfriedhof, dann weiter roten wanderweg bis ins rosental, von dort radweg zum erlkönig, dort noch ne kleine "hochschieben-runterfahren" aktion gemacht. dann in die stadt eis essen :-)

b

Danke. Ich habe mich kurzfristig entschieden doch nicht mitzufahren (über 100km+25€Gebühr), so kann ich noch bissl gezielt trainieren. Die Treppe hat mich wohl auch etwas demotiviert!

...es war vor nicht allzu langer Zeit, da begab sich der konameester Richtung Apolda um dort dem Handballsport zu frönen! Doch das sollte nur der erste Teil sein!
Freitagabend "Sportlerparty" und trotz besseren Wissen aber schwachen Willens beteiligte sich der konameester am fröhlichen Umtrunk.
Zwar ging er rechtzeitig ins Bett und spielte noch Samstag früh 2x Handball aber er wußte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sich in der Nacht der Forumsname auf unerklärliche Weise zum KonaBremser veränderte!
Schon im Vorfeld dieses sportlichen Ereignisses nahm er Kontakt zum CX-Fahrer auf, dieser wiederum stellte über geheime Pfade Kontakt zu Benji auf. Und Benji war dann unser Trailmaster.:daumen:

Treffpunkt pünktlich um 12:00 Uhr an der Papiermühle

Von dort ging es erst einmal Treppen nach oben und mein Puls überschlug sich fast!
Mein Körper wußte nicht was er zuerst tun soll schwitzen oder einfach im Kopf hämmern!:heul::confused:

Dieses Bild entstand auf einer der zahlreichen Pausen, die ich der Truppe verschaffte!
Ganz speziellen Dank nochmals an alle, dass Ihr mich nicht im Wald verscharrt habt:D

Zu diesem Zeitpunkt wollte ich mich bestimmt schon 3x ausklinken hab mich dann aber doch entschieden, das Tempo der Truppe nach unten zu ziehen oder zu reißen:lol::lol:

Praktisch war die Rad-Tausch-Station mitten im Wald, einfach ne geile Erfindung!
Der Sage nach muß man am dritten Mond des Jahres ein Fahrradteil am Baum vergraben und kann dann Anfang Juli die Ernte einfahren:D

M.R. dachte ich benötige noch etwas Luft und lies selbige aus seinem Reifen! Danke! Benji sucht nach Teilen die er am Fahrradbaum vergraben kann.

Leider hat der CX-Fahrer vergessen, an welchem Baum er sein Teil vergraben hat und so irrte er wie Hänsel und Gretel durch den Wald!:love:

Alles in allem superschöne Wege die ich sicherlich nochmals nüchtern abfahren werde!
Spezieller Dank nochmals an die Lokals welche viel Geduld mit mir bewiesen haben!
Leider habe ich von dem Eis kein Bild gemacht, da es einfach zu groß und zu lecker war!

Wieder an der Papiermühle angekommen, verliesen mich CX und M.R. und ich lies mich im Biergarten nieder.
Ein Braumeistersteak und zwei große Schorlen brachten mich wieder auf vordermann!

Abends war dann in Apolda Teil zwei der Party aber irgendwie konnte ich nichts trinken:confused::confused::lol:

Bis bald vom konameester

das steht da glaub ich noch gar nicht. wollte nur deren feine wortwahl aufgreifen. finde die seite überhaupt n bisschen unübersichtlich. aber egal.
für das "ergebnis" hab ich im "biker-aus-leipzig"-thread spioniert.

und wie was gab denn das wochenende in jena so an erlebnissen und ergebnissen her?

@ benji:
haste ne neue bestzeit aufgestellt?

@ benji und matsch:
was ist aus euren forschungsergebnissen vom 24 h rennen in chemnitz rausgekommen? habt ihr völlig falsch trainiert und hättet auch den ersten machen können oder was?

wer ist der typ der beim jena marathon mit dem mofa führungsfahrzeug gemacht hat? hatte ne graue gorejacke an und sprach mich mit namen an, aber ich weiß nicht, wer er war. peinlich. kann mir jemand helfen?

gruß benno

wer ist der typ der beim jena marathon mit dem mofa führungsfahrzeug gemacht hat? hatte ne graue gorejacke an und sprach mich mit namen an, aber ich weiß nicht, wer er war. peinlich. kann mir jemand helfen?

So etwas kommt noch besser, wenn die Mopppppedfahrer noch einen Vollhelm mit dunkler Brille aufhaben ...
h020.gif

@Benno, mach dir nix draus, so etwas passiert jedem mal im Leben.
d010.gif

Benno der Typ auf der Karre war der Sven aus dem Radladen. Wo er noch weniger Bauch hatte ist er auch mal ganz gut Rad gefahren...

Die Ergebnisse hat der Benji noch nicht bekommen. Er soll auch nochmal zu nen Stufentest nach Chemnitz. Dann wissen wir was der Benji druff hat....
Aber das er was drauf hat hat er am WE gezeigt. War 4 Sek. schneller als das Jahr zuvor. Ob Konkurrenz da war muss er selber mal erzählen. Ist wohl gerade auf Wohnungssuche....

Ich würde mitkommen. Muss aber Richtung Stadtroda fahren... (Blumen gießen :-) Aber wenn das für euch ok wäre? Schaffe vielleicht die 17Uhr nicht ganz.Dann einfach mal kurz warten

Ach ja: Auch nur wenn das Wetter passt!

Zuletzt bearbeitet:
neue trainingsmethode - nicht ganz billig, :daumen:afür gibts den hubschrauber zur erzeugung des gegenwindes in passender t:eek:mfarbe
tillvs.heli2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
komme nicht nach weidathal. gestern auf der heimfahrt bei 30 km/h überschlagen. schultereckgelenk geprell und übelst abgeschürft. das rechte, welches 2001 schon mal gesprengt war. tut zu doll weh.
gruß

och benno was machst den du für dinger.... ne katze überfahren???
na dann dir gute besserung und hoffentlich ist nichts richtig kaputt.

man man man, benno, wie alt bist du jetz??? mach doch nich so ein quatsch....

na dann mal gute besserung...

b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück