...es war vor nicht allzu langer Zeit, da begab sich der konameester Richtung Apolda um dort dem Handballsport zu frönen! Doch das sollte nur der erste Teil sein!
Freitagabend "Sportlerparty" und trotz besseren Wissen aber schwachen Willens beteiligte sich der konameester am fröhlichen Umtrunk.
Zwar ging er rechtzeitig ins Bett und spielte noch Samstag früh 2x Handball aber er wußte zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass sich in der Nacht der Forumsname auf unerklärliche Weise zum KonaBremser veränderte!
Schon im Vorfeld dieses sportlichen Ereignisses nahm er Kontakt zum CX-Fahrer auf, dieser wiederum stellte über geheime Pfade Kontakt zu Benji auf. Und Benji war dann unser Trailmaster.
Treffpunkt pünktlich um 12:00 Uhr an der Papiermühle
Von dort ging es erst einmal Treppen nach oben und mein Puls überschlug sich fast!
Mein Körper wußte nicht was er zuerst tun soll schwitzen oder einfach im Kopf hämmern!

Dieses Bild entstand auf einer der zahlreichen Pausen, die ich der Truppe verschaffte!
Ganz speziellen Dank nochmals an alle, dass Ihr mich nicht im Wald verscharrt habt
Zu diesem Zeitpunkt wollte ich mich bestimmt schon 3x ausklinken hab mich dann aber doch entschieden, das Tempo der Truppe nach unten zu ziehen oder zu reißen

Praktisch war die Rad-Tausch-Station mitten im Wald, einfach ne geile Erfindung!
Der Sage nach muß man am dritten Mond des Jahres ein Fahrradteil am Baum vergraben und kann dann Anfang Juli die Ernte einfahren
M.R. dachte ich benötige noch etwas Luft und lies selbige aus seinem
Reifen! Danke! Benji sucht nach Teilen die er am Fahrradbaum vergraben kann.
Leider hat der CX-Fahrer vergessen, an welchem Baum er sein Teil vergraben hat und so irrte er wie Hänsel und Gretel durch den Wald!
Alles in allem superschöne Wege die ich sicherlich nochmals nüchtern abfahren werde!
Spezieller Dank nochmals an die Lokals welche viel Geduld mit mir bewiesen haben!
Leider habe ich von dem Eis kein Bild gemacht, da es einfach zu groß und zu lecker war!
Wieder an der Papiermühle angekommen, verliesen mich CX und M.R. und ich lies mich im Biergarten nieder.
Ein Braumeistersteak und zwei große Schorlen brachten mich wieder auf vordermann!
Abends war dann in Apolda Teil zwei der Party aber irgendwie konnte ich nichts trinken

Bis bald vom konameester