Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, :winken:
nune ist es so weit. Der Rennsteig muss wieder bezwungen werden, diesmal von Blankenstein nach Hörschel. Wir Wahlfrankfurter reisen am 26.09. an und starten am 27.09. gegen 9-10 Uhr an der Selbitz. Um nicht zu übertreiben lassen wir uns diesmal 2 Tage Zeit und werden die Nacht von Samstag auf Sonntag ungefähr auf der Höhe von Neustadt/Rennsteig verbringen. Möglichst MIT Sauna! :D Da die Größe der Gruppe 6 Personen nicht überschreiten sollte nehmen wir max noch 3 Leute mit! Wir fahren dann am Sonntag von Eisenach direkt nach FFM, für Jenenser (und Jenaer) würde sich ebenfalls anbieten, mit dem Zug nach Blankenstein zu fahren und am Sonntag von Eisenach zurück nach Jena.
Na Benji - kribbelt's? :lol:
Es sollte sicherheitshalber noch erwähnt werden, dass wir 100% Orgiginal Rennsteig fahren!
Bei Interesse bitte PM. Details werden noch diese Woche geklärt.
Viele Grüße
Oliver

Tja, klingt zwar gut, aber leider ist meine neue Heimat etwas weiter südwestlich. Ergo wird das nix werden. Ich hab meinen Abschluss mit dem Rennsteig aber dieses Jahr auch schon gemacht, wink mit dem zaunspfahl zu matze rüber :-)

b

Hallo,
fahren am Wochenende zw. 27.09.-28.09. bei der organisierten Rennsteigtour von www.rennsteig-tour.de mit.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Hoffe das Wetter passt, habe mich heute mit einem Thüringer unterhalten, er meinte sie hatten heute Nacht schon Minusgrade:eek:!

Bin da vor Jahren mal mitgefahren. Damals war das noch so ne BEnefiztour mit neongelben Trikots ;-)
War aber ganz gut organisiert und essen gab es auch imer an der Strecke. Übernachtet hatten wir in Masserberg. Denke da macht ihr nichts falsch. Am WE hatte der ThüWald schon 0°. Also Wintersachen mitnehmen!

heute früh 11 uhr waren es 7 grad in oberhof.

11 Uhr - früh? Wann ist bei dir spät?
b025.gif

Ich hatte im 06.30 Uhr 3°C am Radcomputer. Das beißt schon ganz schön im Gesicht.
n065.gif

ich wünsch euch viel spaß, ich fahr ja am sonntag odenwald bike marathon, is ne ganz nette strecke, dürfte mir entgegenkommen vom profil, 90km 2400hm :-).

war gestern mit paar leutchen hier mal unterwegs, die haben mir die strecke gezeigt. sorgen machen mir nur die vielen kilometer, mal sehn wie es läuft.

b

hou ihr Jenaer ... hab da mal was ...

Da ich hier warscheinlich mehr interressenten zum Thema Bikepark Hahnenklee befinden als in irgendeinem Videothread werde ich hier mal mein finales Video veröffentlichen .

Da es auch gleichzeitig mein erstes Video ist würde ich mich sehr über Kritiken freuen , egal ob sie positivem oder negativem Inhalts sind !

Teil 1 : http://de.youtube.com/watch?v=LU-5Fq-kTsE&fmt=18

Teil 2 : http://de.youtube.com/watch?v=Ng5ctbilWpI&fmt=18

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :-)

Anregungen und/oder Kritik bitte hier

man dankt....

haltet eure fahrräder fest, nehmt sie am besten mit ins bett, die ganze bande steht heute wieder auf dem parkplatz am gries
litauer.jpg

ich wünsch euch viel spaß, ich fahr ja am sonntag odenwald bike marathon, is ne ganz nette strecke, dürfte mir entgegenkommen vom profil, 90km 2400hm :-).

war gestern mit paar leutchen hier mal unterwegs, die haben mir die strecke gezeigt. sorgen machen mir nur die vielen kilometer, mal sehn wie es läuft.

b

mmh, da wollte ch eigentlihc auch mitmachen - sind ja gleiczeitig auch die dt. hochschulmeisterschaften marathon. aber heute hab ich mich beim biken auf die hüfte geschmissen - da geht erstma nich viel....schade, hättma ja ma schnacken können dort....

hmmm, schade. ich fahr definitv dort. hab streckenbesichtigung hinter mir, streck is jetzt nich der brüller, aber sollte mir etwas liegen, nur drei lange anstiege, sonst viel drücken.

b

cool...wer ist das?

ich fahr ja am sonntag odenwald bike marathon (...) mal sehn wie es läuft.
b

und, wie lief´s?
bin grade erst ausm urlaub zurück, deswegen die späte antwort: ja, abm geht klar. werd wahrscheinlich selbst nicht mitfahren, bei stefan ist´s noch nicht ganz klar, in jedem fall sind wir aber da und als support gern zur stelle :-) welche streckenlänge soll´s denn sein? und matsch? und benno? und überhaupt? :) auch dabei?

eibenstock haben wir uns geschenkt, wegn party am vorabend und der schlechten wetterprognose. hatte von greifenstein noch genug.
abm is in planung. bus is reserviert. sag dann noch mal bescheid, falls noch ein platz frei is.
gruß

@benno: cool, dann sehn wir uns

@cyborg: find ich gut :daumen:

@benni:
odenwald: ach du *******, schlimmer gehts nicht...

adelsberg:nuja... widrige umstände (prüfungen,pollenallergie,umzugsstress) hinderten mich an einer optimalen- besser gesagt: überhaupt irgend einer vorbereitung, so dass meine körperliche verfassung... ähm:
kurz gesagt: ich bin faul.:D
denke wirklich, dass das nicht gut ausgehen würde. und dass "nur mal so zum spaß mitfahren und sich keinen stress machen" nicht funktioniert, wissen wir ja vom letzten mal, sonst würde ich das gern tun. aber ich hab ja euch, die ihr die thüringer fraktion mehr als würdig vertreten werdet :-) ... jeder halt auf seine weise....

1-63a4523a4d053bd02127632b608d9fd5.jpg

da wird der falko staunen, dass ich schon im netz bin und diese fotos vor ihm präsentieren kann ;)
grinzens10264.JPG

aussicht10286.JPG

innsbruck10299sepia.JPG

also grüße aus innsbruck

Der Össi schreibt..... 10:14uhr --> ab in die UNI!!!

So nun ich weiß noch nicht ob ich Adelsberg fahre. Bin seit 2 Wochen nicht mehr gefahren, da ich hier mit dem Umzug zuviel um die Ohren hab. Werde mir wohl nur kurz mal Apolda antun. Das tut nur kurz mal weh...
Werde aber sicher nach Adelsberg mitkommen und Fotos machen und supporten :-)

hallo.

ich hab mein rad wieder in die gänge gebracht und wed heut gleich mal das wetter wieder nutzen.

unserem neuössi wünsch ich einen guten start in die neue zeit und ich meld mich dann wegen dem besuch. ich hoffe das wetter spielt mit.

wegen adelsberg: also ich bin mir noch nich siche ob ich 40 oder 60km fahr, aber es wäre schön atsch wenn du supporter machst, da gibts endlich mal paar schicke bilder von mir ;-)

b

@matsch: hall:eek: :confused: also ich war heut schonmal in der uni - zu nem freiwilligen seminar - das bedeutet seeehhhhr viel motivation bei mir ;) ansonsten geht es erst am 29. richtig los ...
die sind berge heut schon bepudert - wenn man mag kann man in den schnee fahren - die sonne scheint und es ist trocken - auch die wege - echte sahne - bin heut wieder trails gesurft und trotzdem pünktlich in der uni gewesen :D
also hier gibts soooo viel das is echt krass
aber damit es nich so viel offtopic wird werd ich meine tourenberichte mal in nem extra forum posten und wer sich auf nen urlaub anmeldet dann vielleicht auch dort ;)
aber der benji darfs ja is ja sein fred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück