Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wegen adelsberg: also ich bin mir noch nich siche ob ich 40 oder 60km fahr, aber es wäre schön atsch wenn du supporter machst, da gibts endlich mal paar schicke bilder von mir ;-)
und ich schleppe Kartons und Möbel....
Gruß
Hi Leute,
bin aus Jena und relativ neu im Forum.
Meine Kumpels haben entweder keine ordentlichen Bikes oder könn nich richtig mit nem Bike umgehen, daher bin ich auf der Suche nach Leuten zum Biken.
Meldet euch einfach mal, danke.
Hallo LionTomcat,
bin gerade erst nach Jena gezogen und habe natürlich auch mein Bike im schlepptau. Habe mir heute gleich mal die DH-Strecke Erlkönig angeschaut und habe mich mal runter rollen lassen. Nur rollen, da ich keine Protektoren dabei hatte. Muss sagen es ist echt eine schöne Strecke. Leider nicht sehr in schuss, sieht so aus als wenn da nicht mehr so oft jemand ist. Suche genau so wie du, ein paar Leute zum Fahren, weil bekanntlich macht es alleine kein Spaß. In welcher Richtung bist du so unterwegs? (DH/FR/Dirt/XC uws.)
na da sag ich mal willkommen im schönen Jena
Also ich und nen Kumpel sind jetzt die ganze Woche gefahren.. bau mir momentan auch nen schönen DH/FR'ler auf und werds dan auch mal bissle mehr krachen lassen .. hoff ich... wenn ihr mal bock auf nen kl. Treffen na der Erle habt sagt einfach mal bescheid... würde mich auch freuen nicht immer nur zu zwiet da rum zu düsen..
Weis auch net was momentan lost ist, aber wie ihr auch schon bemerkt habt ist derzeit absolut nix los da unten .. leider ... hoffe das wird mal wieder besser, zumal auch die Strecken selber in recht schlechtem zustand sind....
naja wie gesagt wenn ihr bock habt meldet euch mal ...
hi..
also wann genau ich jetzt mal wieder unten bin kann ich dir nich 100%tig sagen, aber denk mal nächstes we sicherlich.
Ich wollte eigentlich heute und morgen auch an die erle hab mir aber gestern das knie etwas unsaft zerlegt und humpel halt mehr schlecht als recht durch die Gegend ..
ich würde dich einfch mal anschrieben wennich was genaues weis... aber solange das Wetter erträglich bleibt sollte das mit dem we klappen..
grüße
Jens