Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin dafür das hier auch till sachen rein dürfen, is ja schließlich fast wie jena ;-)
ich schreib ja uchg heidelberger zeug hier rein...

b

melden werd ich mich hier schon - klaro

aber es werden doch wohl paar tiroler aufzutreiben sein ... die hier auch ma biken - ich kann immer wieder nich glauben, dass das in jena so einzigartig is

adelsberg fällt bei uns wohl hinten runter. das team puffbohnen deluxe will lieber am 4. beim bzf auf den fichtelberg glänzen.
sehen uns ja dann vielleicht in apolda am 5.10.

schade schade, ich bin wie gesagt am apolda woende schon in ösi land, den till besuchen und vieleicht schonmal die skier quälen :-)

b

gut ihr wolltet es ja so - das wetter ist bei mir derzeit so:
IMGP0524.JPG

IMGP0526.JPG

geniale tour heut wieder gewesen - nur sollte man die temperaturdifferenzen nicht unterschätzen - im tal 16 grad und ganz oben liegt schnee - gerade auf der abfahrt spürt man das ;)

Und nun noch solche Bilder. Neee und ich schleppe Kartons und Möbel....

Also Adelsberg werde ich nur bei gutem Wetter fahren. Jedoch bin ich mehr fürs nicht fahren. Ohne Training (in der letzten Zeit) will ich es nicht unbedingt machen. Aber mitkommen wollte ich schon. Aber mal sehen. morgen wollte ich auch mal wiedeer radeln.

Gruß

Falko...was wollen die Litauer mit dem Plaste von Till? Haben die eine so starke MTB Liga? Ich dachte immer die wollen ALtmetall.... So nun aber.

Hi Leute,

bin aus Jena und relativ neu im Forum.
Meine Kumpels haben entweder keine ordentlichen Bikes oder könn nich richtig mit nem Bike umgehen, daher bin ich auf der Suche nach Leuten zum Biken.

Meldet euch einfach mal, danke.

Hallo LionTomcat,

bin gerade erst nach Jena gezogen und habe natürlich auch mein Bike im schlepptau. Habe mir heute gleich mal die DH-Strecke Erlkönig angeschaut und habe mich mal runter rollen lassen. Nur rollen, da ich keine Protektoren dabei hatte. Muss sagen es ist echt eine schöne Strecke. Leider nicht sehr in schuss, sieht so aus als wenn da nicht mehr so oft jemand ist. Suche genau so wie du, ein paar Leute zum Fahren, weil bekanntlich macht es alleine kein Spaß. In welcher Richtung bist du so unterwegs? (DH/FR/Dirt/XC uws.)

Hallo,

bin heute mal spaßeshalber die Horizontale vom Johannesberg abgefahren, vom Fürstenbrunnen bis runter nach Ilmnitz über die Lobdeburg.
Ich fands geil, aber ziemlich ungewohnt. Speziell die schmalen Pfade und die zahlreichen Wurzeln, brachten mich zum fluchen :rolleyes:

Mfg

Moin!
Letztes Jahr bin ich allein durch de Botanik geheizt. Und bin jetz der Meinung, dass nun Mitfahrer her müssen. Ich fahr XC:)
gruß

Hi Leute,

bin aus Jena und relativ neu im Forum.
Meine Kumpels haben entweder keine ordentlichen Bikes oder könn nich richtig mit nem Bike umgehen, daher bin ich auf der Suche nach Leuten zum Biken.

Meldet euch einfach mal, danke.

Hallo LionTomcat,

bin gerade erst nach Jena gezogen und habe natürlich auch mein Bike im schlepptau. Habe mir heute gleich mal die DH-Strecke Erlkönig angeschaut und habe mich mal runter rollen lassen. Nur rollen, da ich keine Protektoren dabei hatte. Muss sagen es ist echt eine schöne Strecke. Leider nicht sehr in schuss, sieht so aus als wenn da nicht mehr so oft jemand ist. Suche genau so wie du, ein paar Leute zum Fahren, weil bekanntlich macht es alleine kein Spaß. In welcher Richtung bist du so unterwegs? (DH/FR/Dirt/XC uws.)

na da sag ich mal willkommen im schönen Jena :daumen:

Also ich und nen Kumpel sind jetzt die ganze Woche gefahren.. bau mir momentan auch nen schönen DH/FR'ler auf und werds dan auch mal bissle mehr krachen lassen .. hoff ich :D ... wenn ihr mal bock auf nen kl. Treffen na der Erle habt sagt einfach mal bescheid... würde mich auch freuen nicht immer nur zu zwiet da rum zu düsen..

Weis auch net was momentan lost ist, aber wie ihr auch schon bemerkt habt ist derzeit absolut nix los da unten .. leider ... hoffe das wird mal wieder besser, zumal auch die Strecken selber in recht schlechtem zustand sind....

naja wie gesagt wenn ihr bock habt meldet euch mal ...

na da sag ich mal willkommen im schönen Jena :daumen:

Also ich und nen Kumpel sind jetzt die ganze Woche gefahren.. bau mir momentan auch nen schönen DH/FR'ler auf und werds dan auch mal bissle mehr krachen lassen .. hoff ich :D ... wenn ihr mal bock auf nen kl. Treffen na der Erle habt sagt einfach mal bescheid... würde mich auch freuen nicht immer nur zu zwiet da rum zu düsen..

Weis auch net was momentan lost ist, aber wie ihr auch schon bemerkt habt ist derzeit absolut nix los da unten .. leider ... hoffe das wird mal wieder besser, zumal auch die Strecken selber in recht schlechtem zustand sind....

naja wie gesagt wenn ihr bock habt meldet euch mal ...

Servus, danke für die Antwort.

das ist ja super das es hier ein locals gibt.
Ja, es ist echt schade um die Erle. Da muss man öfters mal hin und ein paar spuren in den waldboden reißen. So eine schöne Strecke darf man nicht einfach zuwuchern lassen.
Also ich hätte auf jeden fall bock mal mit euch heuzen zu gehen.
Wann seit Ihr mal wieder Dort?

hi..
also wann genau ich jetzt mal wieder unten bin kann ich dir nich 100%tig sagen, aber denk mal nächstes we sicherlich.

Ich wollte eigentlich heute und morgen auch an die erle hab mir aber gestern das knie etwas unsaft zerlegt und humpel halt mehr schlecht als recht durch die Gegend ..

ich würde dich einfch mal anschrieben wennich was genaues weis... aber solange das Wetter erträglich bleibt sollte das mit dem we klappen..

grüße
Jens

hi..
also wann genau ich jetzt mal wieder unten bin kann ich dir nich 100%tig sagen, aber denk mal nächstes we sicherlich.

Ich wollte eigentlich heute und morgen auch an die erle hab mir aber gestern das knie etwas unsaft zerlegt und humpel halt mehr schlecht als recht durch die Gegend ..

ich würde dich einfch mal anschrieben wennich was genaues weis... aber solange das Wetter erträglich bleibt sollte das mit dem we klappen..

grüße
Jens

Das arme Knie.
Na dann erst mal gute besserung.
Nächstes WE hört sich gut an. Am Samstag bin ich erst mal in Erdmannsdorf zum Rennen (Superhill WM)
Sonntag könnte dann klappen, wenn ich mich am Samstag beim Rennen nicht Zerlege wie vor zwei jahren.
Wir können ja nächste Woche noch mal schreiben. Und dann ausmachen(wie, wann und wo) wir uns treffen.

neuester stand - es hat seit der letzten nacht oberhalb 1000m geschneit - also insgesamt ganz ordentlich - ich wohne direkt an der grenze ;)
schnee.JPG

ich habe wieder aussicht!!! und das sieht dann so aus
IMGP0536.JPG

da war der entschluss schnell gefasst - dort will ich heut noch hoch
IMGP0537.JPG

IMGP0542.JPG

IMGP0544.JPG

auf 2020m an der potsdamer hütte war dann mitten im schnee schluss - reicht auch
IMGP0545.JPG

IMGP0547.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück