Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich werde auch da sein...nachdem ich nachgeschlafen habe, weil ich um 5 aufgestanden bin um mich ausmustern zu lassen...
fred_2005-09-29.jpg

So der Matscher ist auch mal wieder im Lande... Und da ich solche franz. Vulkanberge satt habe ;-)
3.jpg

Und auch das Volvic Wasser mir nicht mehr schmeckt... (ja das ist die orginal Quelle -- wie wir sie uns vorgestellt haben)

2.jpg

Wollte ich mal wieder eine Tour für Sonntag anzetteln. Also Sonntag ab 10 Uhr ab Spittelplatz ne Runde... wenn es vom Wetter passt :confused:

Ach ja und in Frankreich lässt sich´s klasse biken .... und die Franzmänner tun das auch.... ich habs gesehen.

Bs dann

ich wär morgen dabei-wetter ist mir ziemlich wurst...

jaja die französischen nachwugsfahrer werden immer wegen ihrer guten technik gelobt...

übrigens ist vom 26.01.-03.02.07 wsv aus dem roselager-wer was billiges braucht ist da richtig...
90200010.JPG

Also wer noch in keinem Team bei Winterpokal ist: ich habe jetzt das Team `Rad n Roll-Jena´ gegründet.

(Ich wollte noch mal versuchen ein paar dafür zu finden)

MfG
Cubeflizer

PS: Was ist denn morgen für eine "art" von Fahren geplant??

matsch hat eingeladen, als:eek: wir:daumen:s ne matsch-tour
fahrrad-126.gif

PS: lustige nummer hab ich da erwischt 1881 sieht ein bisschen aus wie
tn_snowman1.gif

Melde hiermit dann mal auch meine Teilnahme an, wenn ichs denn zeitlich einrichten kann, weil so früh am morgen :D ... aber wartet nicht auf mich :rolleyes:

gruß Phil

P.S. wirds denn auch ein Grupetto geben? Wäre dafür ;)

Schöne und nette Ausfahrt heute!

Alle hatten ihren Spass!

Till: hat mit seinem Winterrad neuen Dreck gesammelt (Gesammtdreckgewicht ca. 1,5kg)

phiro: hat neue Punkte für den Winterpokal

matsch: musste heute als einziger nicht flicken!

Danke das frühe Aufstehen hat sich gelohnt :daumen:

@matsch

Hör mir uff mit dem WP, hab doch gesagt das mir der Bummi ist :D , die Einheiten sind nur für meine Form bestimmt ;)
(aber wenn dus ansprichst ... bin jetzt Top 1000 :lol: )

war wirklich ne schöne Sache, mal wieder länger aufm Bock zu sitzen und mit den Kollegen Spaß zu haben, auch wenns ohne Frühstück am Anfang etwas zäh war
allerdings hat die eine Abfahrt (so schön schnell sie auch war) für eine Gemütsabkühlung gesorgt, im wahrsten Sinne des Wortes --> Ergebnis: 6 Löcher in 2 Laufrädern und alles an einer Stelle
matsch blieb aber nur verschont, weil er bergab gefahren ist wie ne 80jährige Großmutter :eek:

auf baldiges Wiedersehen hofft der Phil :)

@phiro: ich war doch ganz dicht hinter euch und hab es in stereo zischen hören! also nichts von oma

:daumen::eek:nnerwetter bereitet für wochenendausfahrten folgendes wetter vor: teils aufgelockert und meist trocken, bis zu 16 grad
fahrrad-139.gif
fahrrad-140.gif
fahrrad-140.gif
fahrrad-140.gif
fahrrad-140.gif
fahrrad-140.gif

hätte jemand bock samstag 14.00 premierentour mitzumachen-ich will bis dahin das eisenschwein komplett tauglich habe...

nachdem heute ja leider keiner zeit hatte-hat sich erwiesen, dass ich noch stunde um stunde basteln musste, bis ich jetzt wenigstens die übergangslösung vertig habe-der kettenspanner hat nicht gepasst, nun bin ich auch einer von den plöden :rolleyes: die ein altes schaltwerk benutzen...
aber naja
hat jemand zeit morgen 10.00 zur ursprünglichen johannistour

recht haste martn. aber zur weihnachtszeit biste doch mal wieder hier, so dass wir mal wieder fahren können? ne also :daumen:

jaja mein eisenschwein :rolleyes:-so richtig zufrieden bin ich noch nich...der sattel war noch zu niedrig-hab den jetzt getauscht-und die übersetzung von der nabenschaltung ist ja auch schwierig (ziemlich begrenzt)
ansonsten ist es eben mehr eine teile-aufbewahrungsmöglichkeit...eh das zeug im keller gammelt und so kann man es mal ausführen-meinen allerersten mtb-rahmen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück