Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja mein eisenschwein :rolleyes:-so richtig zufrieden bin ich noch nich...der sattel war noch zu niedrig-hab den jetzt getauscht-und die übersetzung von der nabenschaltung ist ja auch schwierig (ziemlich begrenzt)
ansonsten ist es eben mehr eine teile-aufbewahrungsmöglichkeit...eh das zeug im keller gammelt und so kann man es mal ausführen-meinen allerersten mtb-rahmen!

ach so gegen eine schöne tour habe ich natürlich nie etwas einzuwenden...

iiiiih :eek: jetzt habe ich mich selber zitiert...war der falsche knopp

Richtig! :daumen: Mein erstes MTB wurde mir geklaut :-( Das hätte auch den martn gefallen "Steel".... und klassisch schwarz...

mein erstes war ein toll schneller tretr:eek:ller, mtb's waren nocht nicht erfunden, auch keine ampeln, glaube ich, hab keine gesehen, und an fußgängerwegen waren schwarz-gelb-gestreifte lampions hochgezogen ...
der roller hatte ne flagge vorne dran, :daumen:ie musste immer flattern ...
kaum hatt ich ihn, war er weggem:eek:pst
oma.jpg

nenn das ding nich mtb rahmen, tu ich bei meiner stadtschlampe (rahmen eines hanseatic bombers von otto) auch nich...:rolleyes:

weihnachten werd ich wohl da sein. sollnwa ne heiligabendtour in den zeitzgrund machen? allerdings muss ich da noch paar teile fürs heimatbike organisieren, bevor das wieder fahrtüchtig is. hat noch jemand nen octalink innenlager für 68er gehäuse und mit nich allzubreiter welle?

och mensch ej-jetzt werde ich schon überwacht... :aufreg:
das schwarze trainingsbike ist nunmal verkauft-da kann ich mir den neuen (passenden) rahmen endlich leisten-und ein par zusätzliche teile...
ich denke ab donnerstag könnte ich wieder fahren-oder freitag

was das ganze trainingsrad (mit dichtflüssigkeit) ist verkauft? dachte es soll nur ein rahmenwechsel stattfinden? der till ist auch immer am bauen.... da muss ich ja mal nachziehen und auch mal wieder basteln, ne. bis bald zur weihnachtstour :D

wenden wir uns mal wieder weniger stressigen dingen zu als schrauben... :rolleyes:
ich fahr morgen eine runde mit dem neuen...aber eher mit licht...so gegen 17.00

so eingeweit -mit ohne hörnern- ist das gute stück nun...endlich kann ich die bastelzeit wieder zum fahren verwenden-wie sieht es denn morgen aus?
aber noch bei helligkeit-heut wars schon gruselig gemug bei dem hellen mond...
Bild%20SS%20Mondschein.jpg

v:eek:ll die fette st:eek:lle aufgelegt, :daumen:en gleichen weg zurück?
Schildkroete.gif

PS: SAMSTAG unbedingt, denn sonntag ist wieder regen angesagt und es würde auch so schnell nicht aufhören ...

12:00 spittelplatz

halllllloooooo ist den hier keiner mehr in der lage ein bisschen zu treten??
ka_huepfen.gif

nagut ich muss zugeben, dass ich heute nach 50km saukaltem wind auch kurzzeitig nichts mehr regen konnte (krampf)-aber nach hause schleppt man sich schon noch... :daumen:

die regenschauer wurden vom wetterdienst auf montag verschoben desswegen ankündigung für morgen-also ran und drauf aufs rad

so mal ne konkrete ansage...

sonntag 11.45 vom spittelplatz über ... und whopper nach jena-schönes ruiges türchen öffnen

man man man, ihr haltet ja hier mal schon die karre am laufen.

ich war heut morgen mit dem kollege phiro ne kleine runde drehn, aber eher das ganz gemütlich programm mit einigen asphaltkilometern und radweg, trotzdem wars einwenig dreckig und kurz vorm zielsprint hatte ich auch noch nen platten.
die riesenscherbe war schuld und fand sich zu meinem reifen am tunnel am ostsportplatz, also vorsicht dort.

nunja, morgen kann ich leider nicht fahren.

mfg der b

p.s. es geht auch ihne bild :D

die Seimes fahren aber auch zu den unmöglichsten Zeiten, immer mittags rum, da hat doch kein normaler Mensch Zeit zu ...
muss selbst schon 12 Uhr @ Home sein damit ich pünktlich 14 Uhr im Stadion bin, deshalb werde ich schon früh (also nachher gleich) fahren

mitm Benji heute vormittag war wirklich ne gute Runde bei sehr netten Bedingungen ... der Platten lies sich zum Glück auch schnell beheben

danke nochmal für die DVD, sehr nettes Ding und dazu wir beide noch im Bilde, einfach :daumen:

schönes WE noch

hat denn morgen (mittwoch) jemand lust zur ursprünglichen rnr-zeit (18.00) eine schöne runde für freie fahrer in freier natur zu drehen?

logstarg.gif

so versuch nummer zwei...
two_monkeys1.GIF

vielleicht hat ja donnerstag ab 18.00 oder 19.00jemand lust-unter umständen mit rnr-truppenteilen...
genaue angaben morgen nachmittag
hoffe es kann sich mal jemand von der bande aufraffen

Ich wäre ja dabei aber bin ja noch nicht wieder Heime.... Aber nächste Woche passt es bestimmt mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück