Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@falko: hast du die daten von unserer Spitaltour noch im Kopf, brauch die für mein Protokoll und die heutigen kannst du sicherlich bei dem Tier abfragen, mir reicht Zeit und Strecke, danke.
Ja sonst wars heut ne nette Runde, leider sind ja 2 Leute verschütt gegangen, aber sowas passiert halt. Aber ich freu mich schon auf meine Lampe, weil das letzte Stück war echt nicht zum geniessen, obwohl es bergab ging (zumindest ein großer Teil ).
mfg der b
p.s. der martn und ich starten morgen 14uhr, Treffpunkt Steinkreuz
jo, morgen wie gesagt 1400 am steinkreuz. mal ne schöne singletrailrunde, gibt ja genug wege, um läuferkontakt zu vermeiden... und nich unbedingt son gehacke, wie heute,
die startzeit wird büschn lockerer ausgelegt, da ich selber nich weiß, wie lange ich von stadtroda bis zum steinkreuz brauch (weiß ja noch nichma, wo ich langfahr)
Hat offm Jenzig heut voll nach Jauche und Abjas jestunken. Garusam!!! An der Rampe voll einen auf Lunge genommen, dann hatt ich mich fast dran gewöhnt. Wie wars am Steinkreiz? Stein im Kreuz? Hoffsdochnisch!
@martn: ne ich meint die spitaltour mit falko die ca. 2h hatte. sehr schönes bild übrigens
@falko: na, wohl etwas in den tasten vergriffen?, ne wir haben nix gerochen, wetter war gängig, und wenig leut unterwegs. ich hab mir dann auf dem heimweg noch schön nen platten geholt, 4 löcher, und da heißt es jetzt flicken.
Ich hab gerade mein Studium an der FH begonnen und suche biker aus der Umgebung um mal ein paar Trails etc. zu erkunden. Hat jemand Zeit und Lust am WE ne Runde zu drehen?? Das wäre ganz großartig!!!!!
@benji
Ja super! samstag vormittag find ich gut.
Ich bin um 11 Uhr an der Lobdeburg.
Fahre ein blaues Specialized Hardrock, trage einen schwarzen Helm und bin eher Klein 1,68m
Ich habe leider keine möglichkeit nochmal ins Inet zu kommen bis morgen.
Hoffe dich zu treffen.
@screamer: werd ich finden. werden ja nicht so viele biker dort sein zu dieser
zeit .
ansonsten kann sich ja anschließen wer will, treffpunkt bleibt der gleiche, bei interesse läßt sich natürlich auch was in der Stadt ausmachen, halt vorher mit anreise zur Lobdeburg per rad.
Der Spittelplatz ist genau zwischen dem Ritzel-Radshop und bike & snow, is ne Straba-Haltestelle. Ansonsten einfach hier (http://www.jena.de/stplan/index.html) mal nach Spittelplatz suchen.
paar blaue flecken und ein bisschen muskelkater. hatte schon lang nicht mehr ne längere tour gemacht. wenn ich am WE da bin würde ich gerne wieder ne tour fahren.
wie schauts?
scheiss FH und wohnungssuche kostet mich viel zeit in der woche, sodass ich nicht zum biken komme.
am wochenende (samstag) is bike and snow abbiken.
zudem wird ne größere reisegruppe dresdner rattfahrer einreiten um mal berge zu bezwingen. ob die sich da mit anschließen, is noch unklar. wo ich mich anschließe ebenfalls.