Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahhh. Danke. Das war sicher ne feine Sache, schade das Steinach doch einwenig weit entfernt von mir zuhause liegt. nuja, bin ja auch so im Schnee gewesen, nur leider mit Brettern die andere nicht mal an einen Zaun nageln würden.

mfg der b

p.s. herzlichen glückwunsch zum 500.

Benji schrieb:

Das ging schon, als ich den Anstieg zum Fuchsturm hinter mir hatte :kotz: war ich auch echt ganz froh drüber... und in der Sonne war´s schon angenehm. Gefroren hab ich jedenfalls nicht...

Grüße

aber es waren doch sicher nur ein paar plus grade? nagut, na dem ersten anstieg hattest du ja bestimmt die fangopackung drauf, da friert es einen ja nicht mehr so ;)
aber ansonsten respekt, also mir wäre das nix mit kurz, ich würde frieren wie ein hund (schiel zu deinem avatar bild :D )

mfg der b

Benji schrieb:
aber es waren doch sicher nur ein paar plus grade? nagut, na dem ersten anstieg hattest du ja bestimmt die fangopackung drauf, da friert es einen ja nicht mehr so ;)
aber ansonsten respekt, also mir wäre das nix mit kurz, ich würde frieren wie ein hund (schiel zu deinem avatar bild :D )

mfg der b

Frieren tu ich sonst auch recht schnell, aber ich war halt obenrum recht dick eingepackt. Laut FH-Weatherstation warens knapp 4 Grad.

Fangopackung... :lol:

@Benji ... was ist denn das für ein link in deiner Signatur? :eek: :eek: :eek:
Das heißt entweder,
dass du vollständig auf SingleSpeed umgewechselt bist,
dass du gar kein Rad mehr fährst oder
dass du dir ein RM kaufst.

Benji schrieb:
@phiro: also wir können die tage mal wieder auf die straße gehn, ich hab heut meine schutzbleche für den renner bekommen, aber leider gefällt mir das wetter zur zeit überhaupt nicht. wie stehts bei dir am woende, gesetzt dem fall das das wetter mitspielt??

können mer gerne machen, aber ich weis noch net wies bei mir am WE mit Training aussieht, warte noch auf meinen neuen Plan, aber ich denke es wird recht wenig und vorallem locker sein
fahre nachher nochmal 6h und dann ist erstmal ein paar Tage Ruhe angesagt :)
melde mich dann nochmal wenn ich mehr weis

@hupert

ekelhaft :D
nene, das musste ich mir nicht geben, die 5h auf der Straße gestern haben mir gereicht, da binsch genug eingesaut worden
und von wegen kurz, ich hatte kurze Hose + Beinlinge, dann dünne Winterhose und noch ne Regenhose ... des war net wirklich viel zu warm :rolleyes: , wie kann man da kurz fahren :confused:

@Benji

also das mit den 6h heute hat sich (auch durch Rücksprache mitm Trainer) erledigt, macht ja kein Sinn bei dem Wetter, holt man sich ja nur was weg

deshalb binsch am WE schon wieder voll am Start, also ab Freitag geht bei mir der nächste Umfang los, also meld dich wenn was gehen könnte

gruß Phil

@phiro: also wenn das wetter paßt könnte man ja am samstag oder so mal ne tour machen. wie gesagt, hängt vom wetter ab, also planung frühstens am donnerstag oder freitag. (zwecks genauerer wettervorhersage)

@torsten: du hast eine möglichkeit vergessen: altes rad weg,geld her,neues rad kaufen!! (natürlich kein RM). so solls laufen. der ssp ist und bleibt stadt- und trainingsbike (bis das neue da ist).

mfg der b

ich roll am wochenende ma wieder ein. diesma musses endlich ma wieder mit ner ausfahrt klappen. vllt, müsste aber vorangekündigt werden, könnte man auch nen skiausflug machen. würde gerne ma wissen, wie gut meine technik mittlerweile is im vergleich zu anderen klassischen... (im riesengebirge wurde ich immerhin 6tage lang nich einmal überholt. von skatern natürlich shcon...)

@martn:
skilaufen find ich zur zeit auch ganz gut, wo gedachtest du den zu fahren, wenn sich die möglichkeit bieten sollte. oberhof, da wo ich immer fahre, ist ja leider keine option, da ein paar meter weg. kernberge werden es wohl nicht hergeben :p , andere, in der größeren umgebung von jena kenn ich leider nicht.
steinbach am wald, was falko letztens (http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2445438&postcount=402) mal erwähnte, kostet 13,40eu die zugfahrt (hab mich da schonmal kundig gemacht :D )

@falko: also ich bin leider nicht so der skiläufger das ich mich gleich messen wollte, aber das geht da ja auch im team, laufen und radfahren kann ich, skilaufen muss wer anderes machen :)

mfg der b

wintertriathlon frauenwald
ist wohl verlegt auf sa 25.03. um 14.00 uhr, sagte gestern abend bernd freytag, steht aber noch nicht auf www.super-8-marathon.de
ohne schnee skatet sichs wohl besser? keine ahnung warum der tria verlegt wurde.
gruß benno

@geniusrc10: an schnee dürfte es doch sicher nicht mangeln?

@falko: na wenn das ding verlegt ist kann man ja bis dahin noch ne alternative suchen.

mfg der b

geniusrc10 schrieb:
wintertriathlon frauenwald
ist wohl verlegt auf sa 25.03. um 14.00 uhr

Benno fürchtet die Konkurrenz, habe ich im ersten Moment gedacht :p und gleich bei Erik angerufen. Tatsächlich ist aus "organisatorischen Gründen" der Wintertriathlon in Frauenwald definitiv auf den 25. verschoben.

wer ist benno und wer ist erik??

naja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

mfg der b

Benji schrieb:
wer ist benno und wer ist erik??

Wie es Benno alias geniusrc10 alias cc-horst geschafft hat, im Jena-MTB-Forum ganz überraschend aufzutauchen ist mir auch ein Rätsel, aber sehr sehr nützlich. Er ist Xtrem-MTBer HERZLICH WILLKOMMEN!:)

Erik ist DER Super-8-MarathonMan von Frauenwald.:daumen:

na wenn dann dachte ich dran, vllt mitm auto irgendwo in den thüringer wald zu kutschen. hast du deine karre da benji? müssts bis heute ahmd wissen, sonst bleiben die latten hier in dd.
wettkampf auf ski muss ich mir auch nich geben, zumal ich nur klassisch mache und da freier stil ausgeschrieben is...
die wettkampf saison geht noch früh genug los. spätestens bei der MEC3. evtl etwas früher (cc in prina und/oder mtbo in jena)

Wollte heute eigentlich in Regensburg sein. Das fällt aus, zum Ausgleich nun hier reichlich Regen ...

Der 25. März ist dann schon der letzte Tag mit Winterzeit!

Da wird der Wintertriathlon mit Wasserski stattfinden müssen.

Ein Team mit Benji+Steiltier+Phiro wär schon stark
00009352.gif

Falko1_de schrieb:
Ein Team mit Benji+Steiltier+Phiro wär schon stark

watt, icke :eek:

wie kommsten da drauf, als was soll ich denn da mitmachen :D

wollte an dem WE eigentlich Kriterium in Arnstadt fahren, wenn das überhaupt stattfindet, ist noch net bei rad-net ausgeschrieben :rolleyes:

@martn:
Also Auto ist am Start. Wann wolltest du fahren, Samstag oder Sonntag??

@phiro:
du bist der beste Radfahrer von uns allen, also zumindest in der jetzigen Form :D ;)
Das Wetter diese Wochenende scheint ja auch nicht so prickelnd zu werden. Aber das können wir ja dann kurzfristig entscheiden, müssen das aber mit dem Skiausflug abstimmen. Ich werde aber morgen das Rad holen.

@falko: Stimmt eigentlich, sind wir doch sicher Sieganwärter, aber wenn das Wetter nicht mitspielt müssen wir noch einen Schwimmer engagieren :D :lol:

mfg der b

oh mein gott was für ein wetter:aufreg:, bei dieser feuchtigkeit überlege ich ob ich mich vielleicht für ein amphibisches leben hätte entscheiden sollen...:spinner:
wenn jetzt frost kommt kann ich mit den schlittschuhen in die schule:cool:

hab mich nach kurzem telefonat mit meinem fatter dagegen entschieden, die latten mitzubringen. der is die thüringer wald autobahn gefahrn udn meinte, das kann man vergessen...
lasst ma lieber biken gehn, da hab ich auch kein problem mitm wetter... regenhose is am start.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück