@steiltyp
naja, du hast ja Ansichten
also das mit dem Sattel ist ja nicht so das Wahre oder, ich meine der Speed-Needle ist ja nunmal nicht so viel leichter als ein SLR und kostet deutlich mehr (fast das doppelte für 30g oder so) und sieht einfach nur ******* aus, und das bei fast jedem Rad
ok, über nen SLR XP kann man streiten, weil SLR und SLR XP sind ja vom Preis nicht so weit auseinander und auch so fast identisch
mein ganz alter SLR XP (2002) hat wirklich ne dicke Polsterung, ist echt bequem, aber mein (mittlerweile) gebrochener SLR XP von 2004 war vom sitzen und der Härte praktisch identisch mit meinem SLR von 2005, also wenn schon denn schon SLR (komme damit auch gut klar, mal in ner Woche 25h mit dem gefahren und auch fast nur Straße --> keine Probleme)
die Truvativ-Kurbeln scheinen auch echt ok zu sein, sehen schick aus (vorallem die Carbon), sind individueller und haben gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (nicht so teuer wie Ratze-Fatze)
und wegen den Bar-Ends, wegen den paar Gramm, finde schon das die Funktion das geringe Gewicht gut rechtfertigt, im Rennen möchte ich darauf nicht verzichten, vorallem im MA-Bereich (Benjis Einsatzgebiet)
die von XLC in schwarz kosten 20 und haben glaube nur so 60g ca., das kann man sich schon mal antun
gruß
naja, du hast ja Ansichten
also das mit dem Sattel ist ja nicht so das Wahre oder, ich meine der Speed-Needle ist ja nunmal nicht so viel leichter als ein SLR und kostet deutlich mehr (fast das doppelte für 30g oder so) und sieht einfach nur ******* aus, und das bei fast jedem Rad
ok, über nen SLR XP kann man streiten, weil SLR und SLR XP sind ja vom Preis nicht so weit auseinander und auch so fast identisch
mein ganz alter SLR XP (2002) hat wirklich ne dicke Polsterung, ist echt bequem, aber mein (mittlerweile) gebrochener SLR XP von 2004 war vom sitzen und der Härte praktisch identisch mit meinem SLR von 2005, also wenn schon denn schon SLR (komme damit auch gut klar, mal in ner Woche 25h mit dem gefahren und auch fast nur Straße --> keine Probleme)
die Truvativ-Kurbeln scheinen auch echt ok zu sein, sehen schick aus (vorallem die Carbon), sind individueller und haben gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (nicht so teuer wie Ratze-Fatze)
und wegen den Bar-Ends, wegen den paar Gramm, finde schon das die Funktion das geringe Gewicht gut rechtfertigt, im Rennen möchte ich darauf nicht verzichten, vorallem im MA-Bereich (Benjis Einsatzgebiet)
die von XLC in schwarz kosten 20 und haben glaube nur so 60g ca., das kann man sich schon mal antun
gruß
hne klickies kannst du auf look 4x4 oder
llja Samstagmorgen, ich möchte 10:00 vorschalagen, Johannestor
