Hey Benji gehört sowas net in Rennradforum
...nee Scherz, aber mal was anderes, kennt von euch jemanden der Bock auf nen erstklassiges Komplettrad (welches nicht jeder hat) hat und dafür 550 Euro ausgeben will? ich weiß, ist kein Basar hier, aber man nutzt halt alle Möglichkeiten... Fotos gibts bei Interesse und Anschauen und Probefahrt sind ausdrücklich erwünscht... ach ja... für Menschen ab 170 cm....
Grüße
...nee Scherz, aber mal was anderes, kennt von euch jemanden der Bock auf nen erstklassiges Komplettrad (welches nicht jeder hat) hat und dafür 550 Euro ausgeben will? ich weiß, ist kein Basar hier, aber man nutzt halt alle Möglichkeiten... Fotos gibts bei Interesse und Anschauen und Probefahrt sind ausdrücklich erwünscht... ach ja... für Menschen ab 170 cm.... Grüße

, vielleicht bist du eben nich der einzige farbfixierte...
, die werden euch auf den nächsten runden blenden-echt klasse optic und erstklassige rennschuhe, für mehrere kilometer laufen allerdings nicht unbedingt empfehlenswert, weil supersteif (steifer als meine sidis)
) von nem Kumpel fahren, war bergabwärts natürlich sehr angenehm. Die Tour führte uns Richtung Rennsteig, bzw. gerade so in die Nähe. Leider liegt da oben noch mächtig viel Schnee und Bäume auf den Wegen, sodaß wir uns etwas anderweitig durch die Büsche schlagen müssten. 100km sind es dann doch noch geworden, wir waren alle sehr breit, aber von nüscht kommt ja bekanntlich auch nüscht.