Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Benji gehört sowas net in Rennradforum:D ...nee Scherz, aber mal was anderes, kennt von euch jemanden der Bock auf nen erstklassiges Komplettrad (welches nicht jeder hat) hat und dafür 550 Euro ausgeben will? ich weiß, ist kein Basar hier, aber man nutzt halt alle Möglichkeiten... Fotos gibts bei Interesse und Anschauen und Probefahrt sind ausdrücklich erwünscht... ach ja... für Menschen ab 170 cm....

Grüße

auch wenn ich feind vom rennrad fahren bin. angucken tu ichs mir gerne, :D
so wars nen shcöner zufall, das pr lief, als ich sonntag vom biken heimkam. leider war ich zu spät für den sturz von hincapie. das war übrigens nen aluschaft, der da gebrochen is...
ich glaube güterzüge anzuhalten is schwieriger, als personenzüge. weil güterzüge anzuhalten dürfte ordentlich geld kosten... naja, zum ausgang hats ja nun eh nichts mehr beigetragen, cancellara hätte auch sonst verdient gewonnen, respekt!

das mit dem aluschaft hab ich auch gelesen. nuja der güterzug war halt da, aber rennentscheidend war er ja wohl eh nicht. aber sonst sehr schönes rennen, obwohl ich mir das echt nicht vorstellen kann 260km zu fahren und den großteil davon noch auf kopfsteinpflaster, welches teilweis echt übel ist.

@martn: ach ja, ich hab auch nochmal wegen der ssp kurbel geschaut, 110mm war falsch sind 130mm, aber ich werd gleich mal zum ritzel fahren und mal nachfragen.

mfg der b

rad-120-06-150_C0AA4D555B77BC4880A2EA2FD4A6B059.jpg

Schönes Training heute über CreateurD'Automobile->Erlkönig->Kunitz->Laasan->Jenzig->JenaOst->Fuchsturm->Luftschiff->Zöttnitz->Rabis->Fürstenbrunnen->Steinkreuz->Steifnacken=36km/1:54h
:daumen:

die beschreihung unserer heutigen tour hat falko in kürze vorgenommen-war interessant und nicht so sehr schwer...:rolleyes:
das wetter ist ja Tour-de-Jena würdig, ich kann gar nicht verstehen wie man derzeit in nordfrankreich oder dort in der nähe im wahrsten sinne des wortes durch die gegend stürzen kann...:aufreg:
268726--320-239.jpg

Also ich kann heute leider nicht, der ssp ist noch nicht fertig, bekomme aber heute die Teile und werd mich dann morgen zuhause an die Arbeit machen können.
Also viel Spaß und keine Stürze.

mfg der b

kann auch nicht muss heute noch feiern und hab auch knieprobleme... kam gestern und geht hoffentlich morgen wieder:::

Vorsicht: Feiern kann Kopfschmerzern nach sich ziehen!!

Knieprobleme scheint wohl die neue Volkskrankheit zu werden. Liegt sicher an dem harten Tempo, welches immer von einigen, vorallem am Berg, angeschlagen wird ;-) .

mfg der b

Die Knieprobleme hatte ich gestern nach 5 Stunden Autofahrt... Also am Bergfahren liegt es nicht...das fetzt!

Bye
MAtthias

@martn: wenn ich mir meine Kette und das Kettenblatt anschauen liegt es sicher nicht am ssp, sondern einfach am treten, und zwar mit einem zu dicken Gang am Berg ;-). Aber das is ja eh temporär, sprich bald darf ich ja wieder schalten. Ach ja hast du schon für mec gemeldet? Ich noch nich, aber is ja auch noch 4 Wochen Zeit.

@matsch: was hast du den für ein Auto, Tretauto? :-)

Ja ich musste den Karren von Eisennach bis Jena schieben....
Jetzt muss ich bei meinen neuen LRS auch noch die Speichen in schwarz nehmen. und das am silbernen rad :-( aber die haben die revos nur noch in schwarz. alles immer nur noch in schwarz , schwarz , .....

heute ist es bei mir auch zu keiner ausfahrt gekommen
@matsch:na ja die fahrradläden scheinen derzeit vor lauter kundschaft schwarz zu sehen:cool:, vielleicht bist du eben nich der einzige farbfixierte...
ich dachte das mit dem schieben hätten wir auf einer der letzten touren geübt, da dürften keine schwierigkeiten mehr auftreten-oder müssen wir diese einheit etwa wiederholen?:lol:
@benji: meine diadoras habe ich heute gekriegt:hüpf:, die werden euch auf den nächsten runden blenden-echt klasse optic und erstklassige rennschuhe, für mehrere kilometer laufen allerdings nicht unbedingt empfehlenswert, weil supersteif (steifer als meine sidis)
nu ja man sieht sich vielleicht sogar morgen?

@matsch:
wie jetzt, erzähl kein scheiß. Stau oder was?

also das mit dem silber ist wirklich übel, such mal ne reba die silber ist und bezahlbar, nix drin, ich geh krachen. zum glück hab ich noch geldsorgen und kann noch nicht zuschlagen. das kettenblatt und die kette hab ich eben grad abgeholt beim ritzel, super günstig, beides für 27eu.

nuja, an alle sonst schonmal nen schönes osterwoende und bestes bikewetter.

mfg der b

ne war nicht auto schieben, keine sorge ist doch ein opel ;-) knie tat beim fahren weh... geht aber sicher bald wieder weg. und steiltier die laufpassage machen wir mal wieder. die ging gut in die wadeln.

ja nun nehme ich die räder in schwarz... der preis zieht und mehr geld hab ich nicht.

also schöne ostern und gutes wetter!

na da halt schwarz, is ja auch schön.

mfg der b

p.s. schöne nummer oben rechts :-)

matsch schrieb:
Ja ich musste den Karren von Eisennach bis Jena schieben....
Jetzt muss ich bei meinen neuen LRS auch noch die Speichen in schwarz nehmen. und das am silbernen rad :-( aber die haben die revos nur noch in schwarz. alles immer nur noch in schwarz , schwarz , .....

...also entgegen allen trends haben wir die auch in silber:D ich dagegen bevorzuge jedoch komplett schwarz... mit rot eloxierten nippeln:cool:

So mein Knie ist wieder in Form nur leider hab ich nun Schnupfen.. Matsch wird auch nicht jünger...

@matsch: geht ja mal garnix mit dir. ;-) das mit dem autofahren ist aber auch wirklich sehr eklig, war grad in berlin und bin so gut wie die ganze strecke gefahren und mein gasfuß bzw. das zugehörige knie fühlt sich nicht grad prickelnd an. aber ich hoffe das ich in den nächsten tagen mehr rad als auto fahre.

@hupert: hab auch gestern noch das kettenblatt und die kette bekommen, war ja auch silber :-), hoffe das alles paßt und ich morgen mal den ssp in der heimat ausführen kann.

mfg der b

Halbzeit, denn fertig ist es noch lang nicht:D ...und entschuldigt die Deko, das Schummerlicht sowie die uralte Digicam...

New_Sweetheart_001.jpg

Wieso Halbseit.. Wa soll noch dran? Blinker, Spiegel, Schutzbleche und Licht?
Was ist das für ne Gabel? Und fahrst du die HS33 ohne Booster?

matsch schrieb:
Wieso Halbseit.. Wa soll noch dran? Blinker, Spiegel, Schutzbleche und Licht?
Was ist das für ne Gabel? Und fahrst du die HS33 ohne Booster?

Da kommt noch nen stylischer LRS dran und bei der Gabel (RS Pilot XC) bleibts wahrscheinlich auf lange sicht auch nicht. Bin außerdem am überlegen, ob ich die HS 33 (...ohne Booster im Moment, die mußten dem Vorgängerframe angeglichen werden und passen jetzt nicht mehr, hinten zumindest.) aus Gründen des Gewichts und der unstimmigen Farbe gegen V-Brakes tausche... die störrische Bremsleitung für hinten muss mindestens noch gebändigt werden, aber wie gesagt, heute war die Zeit knapp und die Kundschaft... Themawechsel.

So liebe Freunde der Stollenreifen. Ich hab ja am Freitag ne schöneTour in der Heimat gemacht. Leider konnte ich meinen Ssp nicht dafür benutzen, weil mir ein falsches Kettenblatt verkauft wurde. Die Kurbel hat nen 130mm Lochkreis. Nuja, durfte dafür ein Hot Chili (der Vorgänger vom meinem Exbike; ein bißchen Nostalgie kam auf ;) ) von nem Kumpel fahren, war bergabwärts natürlich sehr angenehm. Die Tour führte uns Richtung Rennsteig, bzw. gerade so in die Nähe. Leider liegt da oben noch mächtig viel Schnee und Bäume auf den Wegen, sodaß wir uns etwas anderweitig durch die Büsche schlagen müssten. 100km sind es dann doch noch geworden, wir waren alle sehr breit, aber von nüscht kommt ja bekanntlich auch nüscht.

An alle mal noch ein paar schöne Ostertage und man sieht sich hoffentlich die Tage.

mfg der b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück