Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@falko:
alter schwede tipps über tipps hier. also das mit der zeitung kenne ich, hab aber leider keine, weil wir sowas nicht bekommen und zeitung beim nachbar klauen is doof. das mit der sonnencreme hab ich ja noch nie gehört.

@matsch:
also das beachen ist halt das anbeachen auf dem westsportplatz, die orga übernimmt ein verein in dem mein kumpel spielt, ich spiel da auch mit jemandem, den ich bis montag noch nicht weiter kannte, wird aber sicher eher ne smoothe sachen, weil ich das ja nich so kann. aber egal, dabei sein ist alles.

@steiltyp: felgenflanke einseifen soll helfen beim montieren, oder hab ich was falsch verstanden. auch mit den schuhen draufstellen hat bei mir geholfen, obwohl ich nicht schlauchlos fahr, aber es trotzdem schwer zu montieren ging.

mfg der b

@benji: ich habe sogar montageflüssigkeit von schwalbe verwendet und natürlich alle gliedmaßen wirkungsvoll eingesetzt-ein par milimeter mehr hat es eingebracht...

schade, aber ich denke du schaffst das schon. ich hab heut das vermeintlich letzte packet abgeholt, und was wars, nur der schnellspanner fürs sattelrohr. ich könnt kotzen, ich dachte ich kann das bike am woende so gut wie fertig bauen, aber nun, ich könnt... :brech:.
Naja, trotzdem allen ein schönes woende.

@matsch: ab das mit samstag was wird, weiß der wettergott, wenn ich dort bin schreib ich dir ne sms. kannst ja mal vorbeischauen wenn du zeit hast.

mfg der b

also bei mir hat es geklappt-ich bin heute morgen in den keller gegangen um zur schule zu fahren und siehe da die reifen waren drauf und die räder eingebaut-da waren wohl die fleißigen gnome oder was für fiecher eben im keller leben am werk...:lol::hüpf:DANKE
gnom%20drawing%20typing%20on%20computer.jpg

@benji:was hast du denn da für einen riesigen schnellspanner, dass du ihn mit dem paket für die ganzen kleinteile verwechselst?:confused:

mist hab heute meine eigene kleine tour gemacht. und was soll ich sagen es geht wieder. nur rutschig ist es im wald.... hui der sommerreifen hat nicht den grip wie der billig winterpneu. dafür geht er besser auf den waldautobahnen.

65 rasende Kilometer lang reinste Glückseeligkeit neben mir: DasTier und sein "Renn"-
hirsch.gif

morgen soll ja nicht so tolles wetter werden, aber ich werde mal schauen, wenn jemand lust auf eine tour hat komme ich sicher mit, aber vor 10.00 uhr komme ich nicht aus dem bett :)
ich werde jetzt noch ein wenig an meinem gabelsetup rumfummeln-tja so ist das, die gabel ist gewartet, die dichtungen gewechselt und der tolle anti-wipp-effekt dahin-ich finde schon wieder eine möglichkeit meine kraft ordentlich zu übertragen...

@steiltyp ich hab ein gutes setup für mein rad gefunden. so was starres am vorderrad ist ja total pflegeleicht und sowas von direkt :rolleyes:

also ich hab das mit dem schnellspanner andrs gedacht, also ich hab bei deinen den schnellspanner umgetauscht und dann noch ne bestellung gemacht, dachte mir so die schicken alles zusammen, aber es war ein schuhkarton mit dem schnellspanner drin, und nix weiter,blöd halt, aber das rad (die prinzessin) steht schon auf eigenen füßen. nur muss ich halt noch leitung kürzen und auf die restlichen teile warten. bremsen sind mir auf anhieb schleiffrei gelungen, das avid system ist echt genial einfach und top. ja radeln werd ich dann wohl am sonntag mal in der heimat mit dem ssp. und am montag mit dem renner in wettkampfgeschwindigkeit, hoffentlich ist da schönes wetter.

@matsch: das beachen fällt aus, zuviel wasser von oben.

an alle mal ein schönes woende mit wenig schlamm.

mfg der b

Zum Thema Spanner fand ich dies:
FKK_mit_Spanner.jpg

PS: Wen hat die Graupelwolke heute nicht erwischt?

im april muss man eben in den tag hinein leben...meine nase hat mich genau im richtigen moment einer sonnigen runde versichert
morgen am johannistor gegen 16.00 uhr eine ruhige runde?
aber wirklich eine ruhige, ich habe mich endlich überwuden morgen meinen jährlichen leistungstest zu absolvieren, danach ist es mit der kraft nicht mehr weit her...

ich bin gestern nur durch die sonne geradelt :D hab aber wieder einen heissen moment mit einem auto gehabt. diesmal am fuchsturm wo der weg sehr eng ist. der typ war verdammt schnell unterwegs... also hab ich mich für die linke seite entscheiden da bremsen nicht mehr so drin war. bin dann 40-50cm an der stossstange vorbeigeschrammelt und hab mich dann in den linken abhang verzogen :eek: wie der ulle halt . naja nichts passiert bis auf eine pulserhöhung in den kritischen bereich.

ok ich versuch mal heute 16 uhr da zu sein, kann aber noch nichts genaueres sagen. hat das steiltier / falko eigentlich telefon?

bye
matscher

man hat telephon-schicke ich aber lieber mal per privater nachricht-wegen dit spams

@steiltyp: ok danke. ich bin heute leider nicht dabei. mache auch ne ganz ruhige tour mit meiner schwester. erholung muss sein :D
also euch viel spassss!

:oha heute ist mir mal wieder klar geworden was training und was spaß ist-zum glück kann ich mich in diesem jahr noch auf reinen spaß beschränken-man ist ja auch noch so wahnsinnig nach einer weile am schweren training spaß zu finden...:mad:
k4_029.jpg

na ich schreibe jetzt einfach mal eine zeit rein, wenn jemand auch eine schöne feiertagsrunde drehen möchte, aber zu einer anderen zeit, dann bitte schreiben!
wer ist dabei am 1.Mai?montag 13.00 uhr am johannistor

sieht so aus als wäre ich heute dabei. kann aber 15 min. später werden. jetzt hab ich es gar nicht geschafft deine telefonnummer aufzuschreiben. bitte nochmal schicken (per pn natürlich!).
bis dann
matthias

@all: hallöchen, hallöchen ihr spamer ;-). na alles frisch in jenas bergen. also matsch du und die autos, das wird ja immer unheimlicher mit dir. also ich hab mich heut schön beim zeitfahren ausgetobt, war sehr spaßig aber ich hab mal wieder gesehn das ich noch viel nachholen muss an training. die kraft ist eindeutig da aber sie bleibt nicht lange und das gibt mir zu denken. nuja, also die woche hab ich den ssp mit in jena, die prinzessin läuft leider noch nicht und die woche schaff ich es auch nicht sie zum gehen zu bringen, weil mal wieder feiern im großen stile anstehen.

@phiro: kennst du einen marcus diller (fuji), der hat mich heut nämlich mal ganz heftig verblasen, zum glück war der eine altersklasse unter mir, hab mich ja fast geschämt als der vorbeigezogen ist, ich dachte ich stehe.

ansonsten allen mal einen schönen start in die woche.

mfg der b

@benji:
marcus diller (fuji),
oha da hat der benji es ja mit echten brocken zutun gehabt, ich kenne marcus diller recht gut-war auch mal im suhler verein-er war immer eine klasse höher als ich und ist es auch noch, übrigens ist er sicher einer der besten deutschen cc-fahrer in seiner altersklasse...ich bin nur mal ein bergzeitfahren gegen ihn und rene tann und gilber möhring gefahren habe leider eine gute halbe minute verloren, schlecht war es trotzdem nicht, also war es sicher keine schande für dich-er war übrigens auch mal thüringer landesmeister im bergzeitfahren auf dem rr

willst du dann auch die mec mit dem ssp fahren :lol:-schreib mal rein, wenn du zeit hast, dann können wir mal wieder eine runde drehen-auch eine ssp-gerechte
bei mir klappt es mittwoch 16.00 uhr am spittelplatz

okay, danke für die info, hab mir schon irgendsowas gedacht das der typ ne echte größe ist, hätte mich auch gewundert. war echt übel wie der vorbei kam, und ich hatte null chance dranzubleiben, nich mal 20 meter. und der war 2 minuten nach mir gestartet und hat mir dann noch mal bestimmt 2 abgenommen und das auf 29km.
also ssp und mec ist definitiv negativ, bis dahin muss die kleine laufen, und dafür werd ich alles geben ;-).
aber die woche könnnen wir bestimmt mal ne runde drehn. ich meld mich, aber mitwoch klingt schonmal gut.

mfg der b

p.s.: für alle die es interessiert: http://www.rhoensport.de/html/rhoensport/radclub/ergebnislisten/ergebnislisten.html

@benji: keine sorge... bin heute doch gut über den parkour gekommen. und ohne feindberührung (autos). jedoch kommt das steiltier mit den ellenbogen immer nähr :mad:
ok dann geb mal gas das die princess noch zum laufen kommt und feier nicht so viel. leider verpasse ich ja die spowi-party :heul:

von meiner seite kann die woche sicher nicht nochmal mit euch fahren. und dann bin ich erstmal bis zum 19 wech...
werde versuchen auch in spanien mal ein fahrrad zu besteigen. vielleicht höhentraining in der serra nevada :rolleyes:

bye
matthias

den versuch, das am 1. mai übervölkerte weimar zu besuchen, haben wir zugunsten einer promifahrt mit theresa senff und einer modellflugshow bei mechelroda aufgegeben. da ich mürrisch auf asphalt reagiere, ging es auf einem zickzack-kurs durch die wälder bei buchfart zum karolinenturm.
tlz.e10.speise.03k.gif
bei ausgiebigen pausen würdigten wir den feiertag und simpelten in verschiedenen fächern. übrigens sind auf dem stern einge der beliebtesten wege durch holzfällung undurchdringlich.

boah, heute war der cactus cup in dd. eisenhartes cc gebolze... ich kann übrigens dieses frühstück für wettkampftage empfehlen:
060501fruehstueck1jh.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück