@benji
wollte dir noch kurz wegen Mertendorf antworten, zwar spät aber immerhin
auf jedenfall kein Problem das du nicht da warst, werden uns nur sicher die nächsten Wochen erstmal nicht sehen, aber naja, gibt ja noch das Forum
bei mir liefs erstaunlicherweise ganz gut, hatte ja wegen den letzten Wochen schon erhebliche bedenken, da das Rennn ja überraschenderweise auch recht lang war (Siegerzeit von 2:32h über 60km von nem U23-Nationalfahrer)
war die ersten 30min erstmal in der Spitzengruppe, aber da mir das Tempo doch etwas zu hoch war hab ich mich dann rausfallen lassen und war in der zweiten Gruppe immernoch mit Kontakt zum Stockerl (so Platz 5 rum)
die zweite Runde habe ich dann bewusst locker angehen lassen und bin mein Tempo gefahren, was jedoch nicht sehr schnell war, kamen dann auch einige von hinten angefahren
konnte zwar jederzeit das Tempo verschärfen und mitgehen, hatte aber null Bock drauf, wollte eigentlich noch auf meinen Kumpel warten (der dann aber scheiß Beine hatte und recht langsam war)
so bin ichs dann als gemütliches Spaßrennen zu Ende gefahren (wirklich Spaß gemacht so ohne ans Limit gehen zu müssen und ohne Kraftverlust am Ende) und auch schon bis auf Platz 15 Gesamt zurückgefallen (war aber recht stark besetzt die 60km, stärker als die 90km), aber nachdem mich dann noch 2 Junioren überholt haben so 4-5km vor Ziel habsch doch nochmal draufgelatscht und hab noch 3 Positionen gut gemacht
am Ende wars dann Platz 12 Gesamt und Platz 5 bei den Herren (2:41h), aber nur wenig Rückstand aufs Treppchen bei den Herren und Top-5 insgesamt (so 3min), wäre also bei richtig ernsthaftem Rennen fahren mehr drin gewesen
aber Fun wars bei geilem Wetter und schöner Strecke und dann trotzdem noch Siegerehrung und 10 für dieses Bummeltempo fandsch dann schon lustig
aber dieses WE ist nix mit DM, habe mich heute beim BDR abgemeldet, war zwar leider meine letzte Chance, aber Sinn machts nicht, werde dann vielleicht im August wieder was fahren
allen ein schönes WE und viele schöne Stunden aufm Bock
gruß Phil