Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du könntest dich auch meinem rennsteigprojekt anschließen. nen passenden gaul dazu haste ja noch im stall. die übersetzung is schnell gewechselt...

dd besuchen kannste natürlich auch gerne mal, allerdings bin ich erst in 2 wochen wieder da. grad ma fürs wochenende hier in der heimat und in erfurt aufm festival und denn fahr ich ma eben jobben im odenwald.

also ich denk ich werd dem rennsteigprojekt am 20. nicht beiwohnen, da mir die regenerationszeit etwas kurz erscheint und ich doch in oberhof mein resulatat von neuhaus mindestens bestätigen will.

@martn:
wegen dem dd besuch können wir ja nochmal quatschen wenn zeit ist.

das mit deinem renssteigprojekt ist mir glaub ich zu heftig, bin doch ne mutti, die schaltet. aber als begleitung gern.

hast du schon für seiffen gemeldet? die wollen dieses jahr 35euken haben, nachmelde ab diesen samstag sogar noch 5euken mehr!

@matsch:
dein geld ist auch angekommen, waren übrigens noch baden, war ne witzige sache. müssen auch nochmal wegen oberhof abkaspern wie wir das machen. ich könnt dir auch anbieten bei mir zu pennen, weil damit kürzere anreise und somit weniger prärennstreß. aber is ja noch etwas zeit.

für nächste woche hab ich mir schonmal mittwoch und donnerstag freigenommen, damits auch wieder mal mit dem r'n'r klappt.

so jetzt aber genug.

mfg der b

Ok benji wir treffen uns doch noch und dann machen wir Oberhof klar.

Wie ist das nun mit Seifen? Ist da noch jemand dabei? Muss man sich ja heute noch anmelden so dass man die 5 Euro spart? Will aber nicht alein die Anreise auf mich nehmen......

Bye
MAtthias

@benji

wollte dir noch kurz wegen Mertendorf antworten, zwar spät aber immerhin :)

auf jedenfall kein Problem das du nicht da warst, werden uns nur sicher die nächsten Wochen erstmal nicht sehen, aber naja, gibt ja noch das Forum :D

bei mir liefs erstaunlicherweise ganz gut, hatte ja wegen den letzten Wochen schon erhebliche bedenken, da das Rennn ja überraschenderweise auch recht lang war (Siegerzeit von 2:32h über 60km von nem U23-Nationalfahrer)
war die ersten 30min erstmal in der Spitzengruppe, aber da mir das Tempo doch etwas zu hoch war hab ich mich dann rausfallen lassen und war in der zweiten Gruppe immernoch mit Kontakt zum Stockerl (so Platz 5 rum)
die zweite Runde habe ich dann bewusst locker angehen lassen und bin mein Tempo gefahren, was jedoch nicht sehr schnell war, kamen dann auch einige von hinten angefahren
konnte zwar jederzeit das Tempo verschärfen und mitgehen, hatte aber null Bock drauf, wollte eigentlich noch auf meinen Kumpel warten (der dann aber scheiß Beine hatte und recht langsam war)
so bin ichs dann als gemütliches Spaßrennen zu Ende gefahren (wirklich Spaß gemacht so ohne ans Limit gehen zu müssen und ohne Kraftverlust am Ende) und auch schon bis auf Platz 15 Gesamt zurückgefallen (war aber recht stark besetzt die 60km, stärker als die 90km), aber nachdem mich dann noch 2 Junioren überholt haben so 4-5km vor Ziel habsch doch nochmal draufgelatscht und hab noch 3 Positionen gut gemacht
am Ende wars dann Platz 12 Gesamt und Platz 5 bei den Herren (2:41h), aber nur wenig Rückstand aufs Treppchen bei den Herren und Top-5 insgesamt (so 3min), wäre also bei richtig ernsthaftem Rennen fahren mehr drin gewesen
aber Fun wars bei geilem Wetter und schöner Strecke und dann trotzdem noch Siegerehrung und 10€ für dieses Bummeltempo fandsch dann schon lustig ;)

aber dieses WE ist nix mit DM, habe mich heute beim BDR abgemeldet, war zwar leider meine letzte Chance, aber Sinn machts nicht, werde dann vielleicht im August wieder was fahren

allen ein schönes WE und viele schöne Stunden aufm Bock :)

gruß Phil

wie sieht es aus ist morgen zur johannistour vom johannistor ab 10.00 jemand da?:confused:?:confused:?:confused:?:confused:??

Also ich bin gleich 10:00Uhr dabei! Falls sich was ändert: 017670029570

Kann aber nur bis ca. 12 Uhr!

Bye

oh je einfach verpennt! das tut mir aber sehr leid und ist mir ganz schön peinlich...:rolleyes:

verpennt verpennt,
da hilfts nicht, wenn er rennt.
er kommt nicht zum johannistor,
und hat heut schon was andres vor.
unser till ist schlapp,
ich bau ihm gleich was ab.
schlafen.jpg

Schade das das Tier so lange geschlafen hat... Hab mich schön rund um Jrena die Berge hochgehauen....
Hätte dir sicher gefallen. So schönes WE!

Nachtrag: Hat jemand eine Waschmaschiene noch von euch über? :p

moin,
@steiltyp: also mit heute radln wird nix - wobei 16Uhr so eine schöne Zeit gewesen wäre *lach*- ich kann es dem sven einfach nich mehr antun weiter mit dem leihsattel zu fahrn
-> wenn montag kein neuer per post kommt, dann hohl ich mir hier irgendwo nen neuen

ach ja werd dem hannes ma unsere neue pläne mitteilen, aber denk das wird schon passen

bis denne

seiffen wird bei mir dieses jahr nichts, ich starte an dem wochenende bei der singlespeed europameisterschaft weit im westen (pfalz) da sind die konditionen auch besser, startgebühr: ein sixpack heimisches bier.

@steili:
ja ich weiß ja nicht was sich die profis alle so für zeug zur regeneration reinlassen, aber ich kann das nicht und brauch meine pausen.

@martn:
also ne europameisterschaft würde ich auch vorziehen, na da muss ich mir echt noch genau überlegen ob ich da in seiffen starte. hoffe das du ein schönes woende hattest.

@falko:
wo ist das denn mit den kirschen? das klingt ja wie böhmische dörfer für mich.

mfg der b

@ wo ist das denn mit den kirschen?

ilmradweg apolda<->bad sulza, mit dem fahrrad erholsam zu erreichen ...:D

das tier und der canonenbiker erholen sich am donnerstag am rennsteig im sattel

finnischersattel.jpg

denn komm doch mit zur em. das fahren is da eigentlich fast nebensächlich, das is mehr ne riesenparty. und als streckenverpflegung gibts spanferkel.

wochenende war geil. son festival is zwar auch immer anstrengend, aber geil. und immer viel zu schnell vorbei... *seufz*

du benji mit oberhof würde ich auf deine vorschlag zurückkommen und wir starten sonntag von dir?
würde am liebsten mittwoch nochmal ne belastung in die beine pumpen.... da können wir ja das übrige besprechen. fahren kann ich wenn es recht ist.

also ist keiner in seiffen dabei? naja aber ferkel ist klar ne alternative!

in cospeda liegt ein riesiger plüschhase auf der gelben tonne vor dem haus closewitzer str. 14

wer rettet ihn vor der müllabfuhr?:eek:

Finde es auch echt schlimm, dass gerade zur Urlaubszeit so viele Tiere ausgesetzt werden!

http://www.freies-wort.de/nachrichten/regional/suhl/resyart.phtm?id=992056

mal so nebenbei!

@matsch:
sehn uns mittwoch und machen da ein schönes, fettes, schnelles ding. :-). muss freitag abend arbeiten, könnten dann samstag zu mir fahren und dort vieleicht ne kleine runde drehn (materialcheck und vorbelastung) und abends ein paar grilllappen und anderes fleisch verdrücken, dazu leckere hopfenbrause und weitere isotonische flüssigkeiten. als nachtisch erdbeertorte ;-).

@falko:
warum hast du den hase nicht gerettet? wohl zu groß für den transport in den seime-bau?

@martn:
wo find ich den was zu dem rennen? will doch wissen ob es sich lohnt europameister zu werden ;-)

edith: okay, hab die seite gefunden. ist je 24h, oder seh ich das falsch?

mfg der b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück