Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nachdem die
worrack_t.jpg
wm-silber ersprintete :daumen: und verpassten sieges wegen fast :heul: , bin ich trotz extremschnellluftverlierendem krummhinterhuf über die saaleplatte gejagt (munketal->krippendorf->xc->xc->xc->xc->xc->xc->xc->xc->xc->hirschroda->xc->xc->xc->xc->:eek:ch war das schweeeer) nach dornburg rüber, die dioden an und nach hause geschgrubbt:mad:

joha, hat sich gut gemacht auf der ersten runde :daumen:-schnell gefahren bin ich natürlich nicht! das mit dem sattel möchte ich aber schon noch hinkriegen-dann fahre ich sicher mal singlespeed mit RnR usw. ...

so, nachdem ich ja gestern nich konnte, habich mich heute alleine in den zeitzgrund begeben und bin paar trails gefahren, die ich seit ewigkeiten nich mehr unter den stollen hatte. das aufm neuen bike und bei prima wetter... herrlich!
ich werde in der tour von heute noch ein paar lücken füllen und sie etwas erweitern und denn mal als schöne zeitzgrund-trail-tour ausrufen. aber ob das dieses jahr noch was wird, weiß ich nich...

so, bin auch heile aus dem schönen Oberbayern (Oberammergau) von der MA-DM wiedergekehrt, wenn auch ziemlich im Eimer

war aber ein sehr schönes WE, mit 2 Kollegen unten gewesen, nette Bude aufm Bauernhof und sehr geiles Wetter

die Strecke war der Hammer, sausteile Anstiege und teils sehr technische Abfahrten mit Bundesliga-Niveau, für nen MA schon derbe, aber war ja auch ne DM und kein Kinderfasching ... fuhr sich aber auf jedenfall sehr geil und hat Spaß gemacht
nach dem Rennen hatten selbst viele Profis (incl. dem neuen deutschen Meister Hannes Genze von Albgold) Abschürfen und Kratzer von Stürzen, schon erstaunlich, wie sind da die ganzen Hobby-Fahrer durchgekommen?

waren 2 Runden mit insgesamt 100km und 3200HM, nun ja, erste Runde in 2:31h und auf Platz 25 ca. gelegen, aber schon zu Beginn der zweiten Runde war der Ofen bei mir aus (typisch CC-Fahrer halt, 3h und dann Ende)
nach nichtmal 70km schon Krämpfe in beiden Beinen ... und noch 1000HM vor mir
Ende vom Lied war dann das ich fast alles mit 1:1 hochgekrochen bin, immer mal Päuschen gemacht habe, tonnenweise Gel und Wasser in mich reingeschüttet habe und dann irgendwann nach ewigen 5:52h im Ziel war, zweite Runde also in 3:21h (50min langsamer)
somit nur Platz 57 (ca. 110-115 DM-Starter und vielleicht 75-80 Finisher) als Ergebnis, aber durchgefahren und überlebt :D

die Leute aus meiner Gruppe der ersten Runde waren dann ca. 45min vor mir und so auf den Plätzen 20-30, die waren halt etwas fitter :rolleyes:

ich regeneriere dann mal fröhlich, was und wie ich diese Woche fahre werde ich erstmal sehen ;)

gruß Phil

P.S. Lado hat mal wieder nur rumgepost, obwohl er nur 4. geworden ist, aber so isser halt

>Uhh das klingt ja nach bösem Stress... und das am Wochenende. Naja aber was solls du bist heile durchgekommen und bei ner DM darf auch nicht jeder mitmachen. Also trotzdem :daumen:

ich bin am WE deutlich weniger gefahren und bin trotzdem kaputt. Jedoch habe ich auch an diesem WE meine Schlauchwechsel-Skills verbessert. (Wochenendbilanz: 2 Platten - Saisonbilanz: xxxxxx)
Ich glaub das Felgenband hat die Schuld. Einer muss es sein....

Dieses Wochenende hatte ich mir mal den Saaleradwanderweg Richtung Rudolstadt vorgenommen. Rückzu ging es dann in über Kolkwitz, Langenschade, Friedebach und Nierderkrossen. Der kleine Umweg war nötig, um mal die 100km voll zu bekommen. Im Schnitt bin ich zwar nur 26,5km/h gefahren, war dann aber doch irgendwie platt. :cooking:

in die stadt geht es so am schnellsten-gelaufen wird nicht mehr

fährt heut noch jemand eine runde mit ausgewachsenen, erfahrenen bikes??

ps.: ich habe wenigstens kein rad mit plattfüßen, wie matsch und falko-vielleicht helfen da orthopädische einlagen :lol:
4499pt.jpg

hat sich d:eek:ch getraut, der junge, hat sich zu den "jens-wiesern" überreden lassen (kurze intensive tour über erlkönig, kunitz, laasan, jenzighaus), ängstlich haben nur die enten rumgestanden.
thumb_CRW5778-Enten.jpg

Ich glaub ich bin heute raus. Das Wetter ist schuld nicht der phiro!

Werde wahrscheinlich nur mal mein altes Stadtrad über die Strassen jagen. Das reicht...

das Wetter hat sich ja gut gebessert, aber im Gelände will ich lieber nicht rumfahren, mein Rad ist so schön frisch geputzt :D

werde dann mal noch die Straße ein wenig unsicher machen, Stollen und Asphalt vertragen sich auch manchmal ganz gut

fährt vielleicht am Freitag jmd. so 17-18 Uhr oder so :confused:

gruß

Wenn das Wetter mitspielt werde ich Freitag auch fahren. Aber Morgen geht auch was. Und wenn es nur wie heute ne Stunde mit den Stollen auf dem Asphalt ist. Was solls Hauptsache es rollt.

Wenn das Wetter mitspielt werde ich Freitag auch fahren. Aber Morgen geht auch was. Und wenn es nur wie heute ne Stunde mit den Stollen auf dem Asphalt ist. Was solls Hauptsache es rollt.

wäre nett wenn Freitag eine nette Truppe zusammenkommt, kann auch ruhig wieder etwas flotter werden ;)

morgen wird bei mir nix, hab wieder von 9 Uhr bis mindestens 16 Uhr Block-Seminar, danach gehts dann noch zur Physio zu ner langen ausgiebigen Massage, danach wäre Training unsinnig, außerdem isses dann eh fast schon dunkel

heute hats leider auch nur zu etwas mehr als 1,5h Straße gereicht, das Ende auch noch im Dunkeln mit Licht :(

mal schauen, schönen Tag morgen :)

Morgen gehts nur über die Strasse mit meinem Mitbewohner. Also nichts tolles, wildes, verrücktes im Gelände. Nur was kleines für die Kondi :D

Morgen gehts nur über die Strasse mit meinem Mitbewohner
dann aber mit licht auf dem radweg und nicht wie bespielsweise heute 2050 am schwarzen bären auf der straßenbahnschine stadteinwärts den winkenden falko1_de ign:eek:rierend
naja, ich kam in zivil, so kennt mich keiner.:p
Frack.jpg

Nabend... doch einiges Verpasst in meiner Abwesenheit!
Seit wann gehts den hier in Jena so ab vonwengen Dirts in Winzerla und so... is die Geschichte genehmigt???
Wäre ja was ganz neues in Jena...

Naja, wollte mal so in die Runde Fragen.. hehe... frohes schaffen

die dirts in jena waren doch schonmal ein thema: siehe bitte post 1342 (seite 54 f.)

genehmigt, denke ich aber nicht, eher geduldet. aber genaues weiß ich auch nich.

@matsch: ich fahr morgen auch straße, mein renner geht jetzt wieder (einigermaßen)

@phiro: freitag bin ich leider schon wieder in der heimat, wichtige termine.

mfg der b

@falko: Sorry das ich dich nicht gesehen habe aber ich war auf Futter aus. Da schaut man nicht nach rechts oder links...

@benji: Aber mit dem Renner biste doch eh viel zu schnell für uns... Also musste vorher schon fahren... Ach und ne Kurbel bekomme ich nun auch noch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück