so, bin auch heile aus dem schönen Oberbayern (Oberammergau) von der MA-DM wiedergekehrt, wenn auch ziemlich im Eimer
war aber ein sehr schönes WE, mit 2 Kollegen unten gewesen, nette Bude aufm Bauernhof und sehr geiles Wetter
die Strecke war der Hammer, sausteile Anstiege und teils sehr technische Abfahrten mit Bundesliga-Niveau, für nen MA schon derbe, aber war ja auch ne DM und kein Kinderfasching ... fuhr sich aber auf jedenfall sehr geil und hat Spaß gemacht
nach dem Rennen hatten selbst viele Profis (incl. dem neuen deutschen Meister Hannes Genze von Albgold) Abschürfen und Kratzer von Stürzen, schon erstaunlich, wie sind da die ganzen Hobby-Fahrer durchgekommen?
waren 2 Runden mit insgesamt 100km und 3200HM, nun ja, erste Runde in 2:31h und auf Platz 25 ca. gelegen, aber schon zu Beginn der zweiten Runde war der Ofen bei mir aus (typisch CC-Fahrer halt, 3h und dann Ende)
nach nichtmal 70km schon Krämpfe in beiden Beinen ... und noch 1000HM vor mir
Ende vom Lied war dann das ich fast alles mit 1:1 hochgekrochen bin, immer mal Päuschen gemacht habe, tonnenweise Gel und Wasser in mich reingeschüttet habe und dann irgendwann nach ewigen 5:52h im Ziel war, zweite Runde also in 3:21h (50min langsamer)
somit nur Platz 57 (ca. 110-115 DM-Starter und vielleicht 75-80 Finisher) als Ergebnis, aber durchgefahren und überlebt
die Leute aus meiner Gruppe der ersten Runde waren dann ca. 45min vor mir und so auf den Plätzen 20-30, die waren halt etwas fitter
ich regeneriere dann mal fröhlich, was und wie ich diese Woche fahre werde ich erstmal sehen
gruß Phil
P.S. Lado hat mal wieder nur rumgepost, obwohl er nur 4. geworden ist, aber so isser halt