Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So also der Benji ist nicht an den Start gegangen? Naja man wird halt nicht jünger... Seit dem ich weiss, dass meine Kurbel krumm ist merke ich mein Knie auch. ABer die Woche kommt noch der neue Kurbelarm. Mal sehen ob es dann wieder geht.
Ob ich in Apolda starte weiss ich auch noch nicht genau. Irgendwie fühle ich mich so unfit. Aber ich schau es mir mal an und dann sehe ich weiter ;-)

matsch will kneifen, matsch will kneifen !!!

und jünger werden wir alle nicht.

;-)

b

ich bin auch nicht nach gehlberg zum bzf. wegen 10 min rennen wieder 1 h putzen, 2 h anreise und 2 h abreise im strömenden regen, wollte ich mir auch nicht geben.
dafür hat mtb-christian seine ak gewonnen.

brunnhardtshausen hab ich auch sausen lassen, weil ich am abend zuvor bei ner party zu viel...

vielleicht sieht man sich in apd.

gruß

mtb-christian mit dem mtb die rennradler versägt?

wusste doch das der was nimmt ;-)

apolda kann ich mir sicher nicht anschauen, die meiniger jungs wollen doch an dem sonntag hier in jena aufschlagen.
muss mich da nochmal kundig machen wieviele da nun kommen.

mfg der b

p.s. ich hab mir grad die ergebnislisten angeschaut, man war der schnell, wäre bei der elite auf platz 4 gefahren und war grad mal 4sek langsamer als der schütze, martin aus jena. und der ist schon recht schnell. ich sag mal chapeau (schreibt man das so?).

hujui, das war ja mal wieder die härte
hart_johnny_bc.jpg

-3 runden auf meiner xc strecke-obwohl ich gleichmäßig nicht übermäßig schnell gefahren bin, bin ich ganz schön kaputt-und zeiten von um 25min. pro 4 oder max. 6km runde :eek: (nun ja schieben wirs auf das schwerere schwarze und die sau schwere-nasse-glitschige wiese)
hart_johnny_bc_1_1977.jpg

möchte morgen mal wieder jemand ne runde drehen, aber nachdem ich mich ein stündchen auf meiner wiesen ausgetobt habe-damit hier niemand denkt, dass ich irgendwie eingebildet wäre, soll das heißen, dass es danach nicht so schnell werden soll und ich nicht so zeitig kann...

War nicht wirklich mit den mtb. Hab mir von RTR mal nen Renner ausgeliehen, hab zwar zu Hause auch einen, aber der ist Sackschwer. Aber es hat sich ja gelohnt den Renner aus Viernau zu holen.
Hat mich allerdings selbst überrascht das es so gut gelaufen ist. Hab vor meinen Rennen noch bei den Elite Fahrern zu gesehen wie die die 12%-Rampe im Ort hoch geknallt sind und hab gedacht das ich da meilenweit von entfernt bin.

na schick-ich hätte mir auch gerne mal einen renner ausgeliehen, nur war das von meinem verein aus und auch durch keinen radladen möglich...bergzeitfahren liegt mir ja eben doch gabz gut, obwohl noch nicht ganz so mit dem rr

@mtb-christian
wie war denn st. wendel? biste die 100 km gefahren?

am sonntag 9.30 bzf mtb in ef vom marini aus.

@ alle:
wann ist denn für die hobbyfahrer in apd startzeit?
in der gesamtausschreibung steht 10.00 uhr, was dann mit dem bzf kollidieren würde.
wenns wetter stimmt und die laune würde ich ja fast alles beide fahren, da am samstag mal keine party ansteht.

gruß

@Benno
St. Wendel ist eigentlich auch ganz gut gelaufen. Bin die 110km gefahren. Ich hatte allerdings 3km nach dem Start schon nen Platten, ich hab dermaßen gekotzt, weil bis dahin hing ich am Hinterrad des führenden und ich hab auch nicht das Gefühl gehabt das ich am Limit war. Ja gut, dann halt neuen Schlauch rein während das halbe Feld wieder an mir vorbei ist und weiter gefahren. Bei km 15 dann der nächste Platten (aber nciht am gleichen Laufrad), da kam gottseidank Quambo vorbei und hat mir seinen Ersatzschlauch gegeben ansonsten hätte ich erstmal flicken dürfen. Da war meine Motivation erstmal am Boden. Wollt dann eigentlich nur noch auf Tour ins Ziel fahren, hab dann aber so bei km 50 festgestellt das sich miene Beine noch Richtig gut anfühlen und die anderen um mich rum schon müde werden und hab dann nochmal richtig angegriffen. Bin im endeffekt dann 5. der Hobbyklasse gewurden und hab so doch glatt das Startgeld und die Benzinkosten wieder reinbekommen. Aber ist halt ärgerlich, wer weiß wo die Reise ohne die Defekte hingegangen wäre.

Also von Erfurt hat ich schon gehört, werd da auch sicher dabei sein wenn ich nicht krank werden sollte, hab nämlich schon so leichte anzeichen von ner Grippe seit den letzten Bergzeitfahren, aber ich hoffe ich bekomms in den Griff.

Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag. Ansonsten wünsch ich euch allen viel Erfolg in Apolda.

Na da sag ich doch mal Herzlichen Glückwunsch zum Ergebniss in St. Wendel.
Das mit den Platten kennt man hier auch, ne matsch ;-).
Aber trotzdem ne prima Leistung mit zwei Platten noch auf Platz 5 zu fahren.

Also ich bin zur Zeit etwas Rückenschmerz geplagt, fragt mich nicht wo das herkommt, aber radfahren kann ich so nicht wirklich.

mfg der b

Platz 5 trotz 2 Platten... Super Leistung!

Ja und mit so Platten hab ich ja auch meine Erfahrung gemacht. Aber inzwischen hab ich damit Leben gelernt und kann sie mit meinen 10 Fingern eh nicht mehr zählen. Werde im Winter auch einen kleinen Workshop "Schlauchwechsel leichtgemacht" für Forumsinteressierte abhalten wollen ;-)

benji was ist mit dir los. Zuviel auf der faulen Haut gelegen oder wie? Aber mach dir nichts draus ich glaub mein Körper baut auch nur noch ab.... Ich brauch einfach mal ne PAUSE!

@ benji & matsch auf jener site lese ich folgendes:
agr.png

"Ein Drittel der Bevölkerung leidet chronisch an Rückenschmerzen."
steiltier hat sie überwunden, andere müssen nun die statistik auffrischen:rolleyes:
(einfach mal durchzählen 1..2..3)
schade für benji, gut für meinen j:eek:b
wer war das gleich mit den knieschmerzen?

Bin ja gestern mal wieder ernsthaft gefahren und das knie ist wieder ok. Hab nicht wirklich was gemerkt. Nur leider ist jetzt das Rad dreckig :-( Werde jetzt nur noch auf der Strasse fahren :lol:
Geht das Tier am Freitag nochmal rollen? Würde auch mal wieder im Verbund ein wenig fahren.

Also als chronisch würde ich das nicht bezeichnen, ist ja halt erst seit der Woche. Am Montag wars am schlimmsten, da ging fast garnix, sprich schon der Gang in die Küche war mit Schmerzen verbunden. Der untere Rücken war total fest und hat halt weggetan.
Blöd ist nur das es bis jetzt nicht wirklich weg ist, okay die Schmerzen sind weniger geworden, aber ich will nicht gleich wieder aufs Rad, nicht das der Scheiß wiederkommt.
Ursache könnte ne ungewohnte Arbeit am Woende gewesen sein + etwas wenig Schlaf und 2-mal intensiv Rennrad am Woende.
Am Rad liegt es wohl nicht, weil ich ja letzte Woche schon mal ordentlich mit Druck gefahren bin und da nix hatte.
Erschwerend kommt hinzu das ich außer am Feiertag (wo ich aber in Chemnitz war und ca. 4h im Regen rumgestanden bin) abends auch noch arbeiten musste/muss.

Ich hoffe das gibt sich die Tage sonst muss ich wirklich mal den Falko konsultieren ;-)

mfg der b

endlich hab ich auch was neues, teures ...

IMGP0272.JPG

... werd mich gleich an die m:eek:ntage machen, die blasen vom letzten big-jim-aufziehen sind gra:daumen:e abgeheilt

uhh, ich dachte die gibts nicht mehr.

na dann viel spaß beim blasen holen ;-).

ich würde mich ja gern der runde um 17.30uhr anschließen, aber ich weiß noch nicht ob es klappt, also nicht auf mich warten.
wenn dann melde ich mich.

mfg der b

Ich hab es ja mit eingerührt und bin 17:30 dabei.

Mensch Falko aus welchem Lager hast du dir das zusenden lassen ... immer dieser Leichtbau ;-)

Benji nur mitkommen wenn der Rücken wieder 100% fit ist (sagt der PAPA!)

und mutti hat gesagt ich darf raus, also ich bin dabei.

freu mich, kann aber nur bis es dunkelt.

mfg der b

zugreifen l:eek:hnt sich:lol:

IMGP0273.JPG

mit 4 hän:daumen:en hammers gschafft (big jim "w:eek:hlmöglich" nur was für tandem, da haste die zwe anner hände immer bei, müssen aber so goße sein wie dem steili seine

Frage vom Experten:

Wie macht man das dann mit Platten im Wald? Wo bekommt man da die anderen 2 Hände her?
Wäre ja nüscht für mich.

Bis gleich!"

@matsch: 1. den platten hat man nicht (ich weiß gar nicht wovon du redest :confused: )
2. hatte ich mit tubeless in 2 jahren höchstens nen schleicher
3. wenns passiert-heulen :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück