Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
winterpause? aha, nur gut das wir uns am sonntag nochmal schön auskotzen können.

naja, ich denke ich werd sicher weniger wegen dem wetter in nächster zeit nicht fahrer, als wegen der uni.

nuja, man sieht sich, und den thread lassen wir nicht abrutschen und wenn wir irgendwelchen mist reinschreiben ;-)

mfg der b

Ach phiro ich bin auch schon lange nicht mehr so im Stoff. Aber was solls... Wir müssen ja nur bergauf :love:

ihr kuddels, also morgen gegen 14uhr ne kleine vorbelastung, aber halt nur wirklich was kleines. also till is auch da, den müssen wir zwar was bremsen damit der nicht wieder uns alten leuten um die ohren fährt und uns unsere spätsommerform versaut. ;-)

also ich würde sagen spittelplatz oder so.

wer mit möchte bitte kurz melden oder so.

mfg der b

Will mit aber weiss noch nicht zu 100% ob es klappt. HAb mich gerade auch schon mal vorbelastet...mit schokolade :eek:

und den thread lassen wir nicht abrutschen und wenn wir irgendwelchen mist reinschreiben ;-)

ja, wie wär´s mit kollektiven gedichten? den anfang hätten wir ja! :daumen:

aber apropos irgendwelchen mist reinschreiben... ich hoffe ich hab dir mit meinem geschreibsel nicht die sprache verschlagen :-) liebe grüße aus (nun gott sei dank erstmal wieder jena) anja

so dann bin ich wenigstens noch den anfang der hori bis zum fürstenbr. langerollt-mit bmxchen-um die engeren kurven flitzt es ja klasse, aber bei dem geläuf (steine, laub) glotzt man ab und zu besser ein bisschen mehr :eek:-mit nur einer v-brake hinten (immerhin :daumen: )-zum glück ist es so schön trocken...

zum mist
Misthaufen.jpg

soll ja die ansicht einiger leute sien, dass schon ein mtb-forum blöde wär-schon mtb fahren-schon fahrrad fahren-schon draußen sein-schon leben-schon existieren-sie nicht allein auf ihrer welt lassen...also brauchen wir keinen mist erfinden...der entsteht von selbst

also wegen morgen 14 Uhr klingt ganz gut, versuche zu kommen, aber auch momentan keine 100%
aber es wird nicht gehackt, ich bin die ganze Woche nicht gefahren, ich fühl mich echt schrottig, also ganz easy dann bitte

bin übrigens vorhin erst ausm Stadion zurück, war mit ner lieben Freundin dort, schönes Spiel, 2:0 die Koblenzer geputzt, ersten 30min echt ******* gespielt aber dann vorallem die zweite Hälfte richtig guddi und überlegen gewesen
auf jeden ne sehr geile Stimmung, hat Spaß gemacht, war ja zum ersten Mal im Abbe-Sportfeld, wurde ja mal Zeit nachdem ich ja mal so zufällig in München gegen 1860 mit war musste auch mal ein Heimspiel sein :D

gruß

@beastly: sprache mir verschlagen? nee nee das passiert so schnell nich, aber meine mail haste ja auch noch nicht beantwortet, oder?

@rest: also 14uhr spittelplatz als erinnerung, alle anderen sind auch eingeladen, also auf auf.

mfg der b

also ich bin soweit das ich nicht mehr fahren will, es hört sicher in 30min nicht auf zu regnen, außerdem hab ich kein bock auf schlamm, weil die prinzessin grad mal sauber ist.

@till: viel spaß beim pfützen hobsen.

mfg der b

so isch bin wieder da-war mal wieder spaßig durch die pfützen...
290px-Periophthalmus.jpg

allerdings muss ich zugeben, dass ich das meinem "schnellen" auch nicht zugemutet hätte

sorry war mein fehler. hab die aber gestern dann noch geschickt, nuja ich kümmer mich mal drum.

b

p.s.: dolmar war *******, gute leute die doch noch mächtig druck auf dem pedal haben, ansonsten aber keine schlechte veranstaltung, okay das startgeld von 13eu war schon nicht wenig.

hi, fährt morgen mal wieder jemand mit? der boden ist durchaus wieder angenehm-wenn es auch etwas kühl ist-aber auf der straße ist der fahrtwind ja noch größer...
zeit ist mir derzeit wurschtl...
CIMG0338.jpg

tach till...

ich nicht. zum einen regnet es und wenn ich hier von arbeit komme ist es ja ehh schon dunkel :( Somit bin ich eh passiv oder gehe spinnen.

bye

jo, grad regnet es ja echt übel und kalt isses auch noch :heul:
werde sehen ob das meinen jagdtrieb doch noch zügelt

bin doch draußen gewesen-ist ja ziiiiiiiemlich kalt...zum glück wurde es dann dunkel, damit ich mein total eingedrecktes rad nicht mehr sehen konnte-aber soetwas kann es :daumen:

dem falko hab ich doch glatt vergessen zum geburtstag zu gratulieren, also mal alles herzlich gute nachträglich zum geburtstag.

mfg der b

kann das massenhafte tragen regenabweisender kleidung regenarme gebiete begünstigen und uns verschonen? probieren wir es aus! :daumen:azu noch meine empfehlung der w:eek:che:
LESU9990_M_.jpg

kann das massenhafte tragen regenabweisender kleidung regenarme gebiete begünstigen und uns verschonen? probieren wir es aus!

Regenabweisende Kleidung? Winterfahrradklamotten? Alles ziemlich sinnlose Anschaffungen, wie ich letzte Woche feststellen musste. Anfang der Woche noch in Jena damit gefahren, da aber war´s nach ein paar km aber viel zu warm, so dass ein normales Shirt mehr als ausreichte. Mittwoch Nachmittag im schönen Chemnitz angekommen musste ich dann feststellen, dass es hier 7 Grad kälter war, obwohl ja nur 100 km entfernt. Soweit so schlecht, keine idealen Bedingungen um Rad zu fahren, aber ich hab mir trotzdem vorgenommen solange es wettermäßig irgendwie geht dranzubleiben. Leider wurde ich bereits am Donnerstagmorgen von Kälte und Schnee auf den eisigen Boden der Tatsachen zurückgeholt- da helfen dann auch keine Thermoklamotten mehr... höchstens vielleicht als Dämpfer, damit man nicht ganz so hart fällt. Nächstes Jahr wird dann in sinnvollere Sachen investiert... Schneeketten zum Beispiel... oder in einen Wind und Wetter Schutz für den Sattel. :daumen: dazu also meine Empfehlung der W:eek: che : (siehe Anhang.... wer sich jetzt schon vor Begeisterung nicht zurückhalten kann: zu bestellen bei Amazon oder www.satteltier.com ... oje... war das jetzt Werbung :-) ? Entschuldigung)

Anhänge

• B000IDRVLK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V41044918_.jpg
    B000IDRVLK.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V41044918_.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück