Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:daumen:as wetter ist d:eek:ch prima!
mittagspause in bad berka - mit halbschuh zur stiefelburg
MitHalbschuhZurStiefelburg.JPG

also ich war auch heut fahren, war echt klasse wetter, hoffen wir mal das es noch etwas so bleibt.

b

So heute ist mein erster Tag hier aus Frankreich (Crolles). ICh kann euch sagen hier ist absolut gängiges Bikegelände. Auch das Wetter ist top. Werde mal Bilder machen. Leider bin ich ja nicht zum Urlaub hier. Somit ist nichts mit biken. Aber was solls.. Wird noch mal werden.
So mehr hab ich nicht zu sagen. Dann bis bald ( in 2 Wochen ) mal wieder auf dem RAd ne oder im icq.

bye
matscher

heute mal wieder beim lieblingsbäcker in weimar eingekauft (kohl-straße, ecke buchenwaldplatz, der bäckt noch selber und ist richtig gut)
:daumen:ie :eek:berschenkel brummen

IMGP0764.JPG

IMGP0765.JPG

sozusagen die kalorien gleich mal wieder reingehauen welche auf dem weg geblieben sind.
gleiches nur andersrum mach ich auch gleich, aber bei mir gibts nudeln, welches dann beim spinnen wieder rausfliegen sollen.

mfg der b

selber essen macht :daumen:ick
-> hab das zeugs wie immer erst nach hause transportiert. irgendwie lagen heute viele hungeräste auf der strecke, die mit dem gepäck schwer zu überwinden sind ...

übrigens sind die holzfällungen auf dem waldweg magdala-vollradisroda/coppanz beendet, die schilder stehn n:eek:ch, der weg ist aber frei von baumstämmen.

thumb_KennzFSperrGb.jpg

ich war heut auch nochmal in weimar :rolleyes: allerdings im dunkeln-hab etwas im bikemarkt in die richtigen hände gebracht... :winken:

na mensch-gegen die kommenden studienkosten und die entdemokratiesierung (ausschluss der studenten aus der hochschulführung-mit direktem ziel der wirtschaftlichkeit dieser einrichtung) an unseren hochschulen-hervorgerufen durch den neuen gesetzesvorschlag :aufreg: ...aber ihr seid ja schon fertsch mit dem zeugs

naja, stimmt auch irgendwie. aber danke das du für mich mit demonstriert hast. ich geh jetzt erstmal arbeitn, damit ich mein studium angemessen finanzieren kann ;-)

mfg der b

ich bin dabei, aber bei rennrad news, im team thüringen.

aber winter kann mir echt noch bissi gestohlen bleiben.

b

interessant zu sehen, wie die mittsechziger heute andacht vor den LIDL-wühltischen hielten: die damen vor den iberischen gourmet-angeboten, die herren vor den werkzeugen.

andacht05%201klein.jpg

ich habe oktopus, gambas und motivservietten links liegenlassen und den ganz :daumen:icken werkzeugk:eek:ffer gegriffen, damit mal wieder was funktionierendes an den start rollt.

wie siehts bei euch aus? schmilzt der gletscher? heute jemand lust? morgen? übermorgen überübermorgen ... ?

http://www.thw-bgl.de/Der_Ortsverband/Chronik/98bis99/chronik31.jpg

also ich werd mich heut 18uhr der radnroll gruppe mit lampe anschließen. vorher wird bei mir knapp, da ne menge zutun.

mfg der b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück