Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Markierung: blauer Punkt auf weißem Quadrat
37649_1114679139_09.jpg

Hi,

Ich wollte mal fragen, was Ihr so für Beleuchtung habt.
Das gehört zwar eigentlich in Technikforum, aber da kriegt man immer tausend Antworten mit nur wenig nützlichen.

Ich danke schon mal

Sepp

ick hab ne alte 5watt mirage (also ohne evo, was auch immer das is) am lenker, gespeist von nem eigenbau akku, der leichter und schicker is, als der originale bleiakku (und zudem temperaturunempfindlicher und mit mehr kapazität) und ne 10watt mirage x aufm helm, gespeist vom nipack im rucksack.

aber eigentlich wollte ich zeitnah berichten, dass der diesjährige titel beim dresdner rollensprint souverän nach jena gefahren wurde! benni hat unglaubliche konstanz bewiesen, sein hohes niveau über alle läufe hinweg gehalten (konstante zeit und maximalgeschwindigkeit) und im finale gegen carsten bergemann (bahnsprint weltmeister) deutlich gewonnen. riesen respekt!

am fuchsturmweg: die scholle ist gebrochen und wartet auf :daumen:en fr:eek:st
IMGP0005.JPG

iconeClasse1.gif
ich verwendete einen blitz, kann auch nach gefühl fahren, wird aber gefährlich und in meiner reha-gruppe enden, beispiel: stern->papiermühle
IMGP0001.JPG

und da ist er auch schon. also ich hab mich selber sowas von überrascht, das ich es irgendwie noch garnicht ganz glauben kann.

aber jetzt heißt es erstmal entspannen und die beine hochlegen, die sind nämlich arg fest.

an martn und die dresdner leute geht ein fetter dank für die sehr schöne veranstaltung, es macht nirgends soviel spaß sich die beine aus dem leib zu treten :-)

mfg der b

p.s.: martn, wenn es bilder gibt, immer her damit, danke.

félicitation

:daumen:a les ich grad, "berge" bergemann brauchte ein team zum sprinten, um weltmeister zu sein ->
s:eek: haben MTB-einzelkämpfer freilich den moralischen vorteil ...
skansen-wildschwein.jpg

@falko: über den fotografierten baum bin ich am sonnabend auch gestiefelt! aber was haben die aus dem trail gemacht? ... ne autobahn : -(

@benji: sach mal was geht denn mit dir.... hat es sich doch gelohnt, dass du regelmässig spinnen gehst! ich freu mich echt riesig für dich. also bis bald mal wieder auf dem mtb. oder holste dir jetzt ne bahnradkarre und machst karriere?

der bergemann wollte ihm das glaubich schon einreden, ^^
aber was muss ich hie rlesen? spinnen? ich bin entsetzt...

also ich hab doch gewusst, dass der benji was dickes plant wenn er schon mal eine ganze woche ruhetag macht...
tierpixx-de-1133267233-84.jpg

ansonsten hoffe ich natürlich, dass er sich demnächst auch mal wieder zu nem kleinen türchen herablässt...
ich fahre natürlich noch fast jeden tag draussen-auch bei dunkelheit funzt das mit meinem miragepacket-doppelscheinwerfer (normal+evox un zwei nipacks) ganz ordentlich-auch auf jenser trails... :daumen:

also das spinnen is einmal die woche, und ich denke schon das es im bezug auf die frequenz etwas gebracht hat. aber radeln tue ich schon noch draussen am liebsten.
war heute mal fuchsturm und jenzig bezwingen, aber nach 2h hab ich mächtig an die füße gefroren.

leider wird aber auch bei mir die zeit immer knapper und ih muss eigentlich was fürs examen tun, deswegen versuch im mich grad etwas vom radeln zu entwöhnen, aber das klappt nich so richtig.

apropos bahnrad: also fahren würde ich so ein ding schon ganz gerne mal, aber gegen berge hätte ich wohl null chance :-(

nun gut, mit tun noch schön die beinchen weh, aber hilft ja nicht, muss ja weiter gehn.

mfg der b

genau, genau, ich hatte da wohl schon ne vorahnung ;-)

aber mal dnake an die vielen guten fotografen, wäre ja schade wenn ich nix von diesem historischen moment als zeugnis hätte.

mfg der b

an :daumen:en fuchslöchern wächst ein haus, ich glaube, es hat schießscharten

d:eek:rt gibt es jetzt auch ne slalomstrecke

und am "luftschiff" ne tolle lasershow
40120.gif

FTRlinks.JPG
FTRmitte.JPG
FTRrechts.JPG

nich schlecht.

morgen soll wohl im laufe des tages ne tour gehn.
der matsch erzählte sowas.

genaueres weiß ich aber noch nicht.

b

:eek: hhhh das sit aber schön-ich bin dabei...hab morgen nur ganz kurz schule...aber nicht so steil, sonst muss ich so schnell machen-das kleine blatt ist runter-das neue kommt erst morgen...

Zo_blatt1.jpg

und ich hab wieder bis 15 Uhr Uni :heul:

Was ist denn am WE, wie soll denn da das Wetter werden?
Da muss ich mal wieder was machen.

gruß

also hab grad mit matsch gesprochen, es wird wohl ne asphalt ausfahrt weil der nils (der miwo vom matsch) keen geländegängiges rad hat und es soll gegen 10 gestartet werden.

nuja, der matsch will sicher den tag nutzen und deswegen so früh los.

aber vieleicht könnte man ja noch ne 2. runde für nachmittag ansetzten.

also ich hätte zumindest zeit.

mfg der b

Also wenns nach mir geht könnten wir auch noch auf den phir :eek: warten
und so 16.00 starten...

oder eben zeitiger gegen 13.00 oder 14.00, wenn der wunsch besteht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück