Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s:eek:, nach elen:daumen:em hin und her ne klare ansage:

ich fahr freitag 13:00 c.t. (cum tempore) spittelplatz nix wurzel, nix trail, nix steil, zum bäcker nach weimar, den ihr schon kennt.

nachdem ich heut leider technische probleme hatte... :kotz:
schlage ich für samstag eine schöne tour ab 13.00 vor

Hallo

Till ich kann morgen Nachmittag leider nicht. Muss mich am Nachmittag mal nützlich machen. Werde somit gleich früh (ca. 10:30Uhr) fahren.

BYe

@matsch

Das ist ja mal ne gescheite Zeit, ginge bei dir auch schon 10:00 oder ist das Partybedingt zu früh für dich.
Treffpunkt vorm Arbeitsamt wäre mir am liebsten, da muss jeder ein paar Meter fahren.

gruß Phil

Ich kann auch gegen 10 Uhr. Ist zwar hart... weil ich muss dann nochmal wech was trinken :D aber ich schaffe das schon. also mit dem mtb, ok? leichtes gelände.....

hehe :lol: so leicht werdet ihr mich nicht los...ich komm mit-also 10.00 am arbeitsamt...und überlegt mal einer ne strecke...sonst kommen wir wieder nich los

ok dann machen wir das mal so, schön schön

aber wirklich leichtes Gelände und mäßiges Tempo, sonst überleg ich mir ne schöne Straßenrunde als Strafe :D

so die tour war schön und die bremsen haben auch gefunzt-nur mukkt der freilauf nun ab und zu :spinner: aber ich beobachte das lieber noch ein bisschen eh ich jetzt schon wieder basteln muss...

sonntag fahre ich auch-möchte jemand zeitig? sonst sage ich 13.30 vom spittelplatz...

:eek:bacht! tiefstehende schafe un:daumen: querstehende s:eek:nne

TiestehendeSonneQuerstehendeSchafeAnDerIlm.JPG

till ich kann morgen nicht muss nach stadtroda mal mit dem auto ;-)
aber viel spass dir / euch!

und ja war ne schöne tour!

der falko hat grad gesagt, dass er morgen nicht mit kommt-da muss ich wohl allein fahren :heul: :heul: :heul: :heul:

will wirklich keiner mit???????

jaja...ganz allein... :heul: :rolleyes: aber da konnte ich mich wenigstens in ruhe die letzten 30 von 80km zusammen mit meinem hungerast nach hause schleppen-war auch ordentlich drecksch und sau kalt im gelände...
klima.jpg

aber morgen fahre ich wieder :daumen: allerdings mit licht ab 17.30

ohne mich, weil ich arbeitn muss, wie jeden tag diese woche.

nuja was tut man nicht alles für das liebe geld.

mfg der b

kaum hat der benji mal was gewonnen... legt er sich auf die faule haut! und wer hat den buchaer ortsschildsprint gewonnen :rolleyes:

er ist nicht faul - er arbeitet, verdient geld und steigert das bruttosozialpr:eek::daumen:ukt
40026.gif

mit dem verdienten geld bezahlt er dann das fitnessssstudio und die fahrzeugsteuern, benzinsteuern, bratwurschtsteuern, biersteuern - falls noch was übrig ist, kanner nochn rollensprint ansteuern ...

IMGP0071.JPG

so, gegen ende der woche reise ich inkl voodoo an! dann will ich mindestens einmal meine alten haustrails im zeitzgrund rocken (spätestens am 24.)! am 23. würd ich auch ne runde drehn. licht kann ick och mitbringen.

@matsch: also den bergsprint hab ich ja gewonnen, leider war das ortsschild doch etwas weiter weg, sodaß du mit deinen ausdauerbeinchen mir den schneit abkaufen konntest und ja ich bin faul zur zeit ;-)

@martn: wann wäre denn am sonntag die tour geplant? ich bin sicher am sonntag noch bis nachmittag in jena. samstag würde womöglich auch gehn, aber da müsste ich abends arbeitn.

mfg der b

na dick...sagt mal einer von den zeitbeschränkten was an? ich würde mich freuen...

freitag ist noch keiner on air oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück