Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich würde da mitmachen wollen. mein streß hat sich erledigt, ich darf etwas länger hierbleiben ;-)

also mach mal vorschläge, da du je eher zeitlich gebunden bist.

b

na denn morgen ne schöne rudne, würd ich sagen. soll auch wieder so geiles wetter werden. jetz roller ich nochma ne kleine runde in den zeitzgrund.

also ich wäre dabei, muss nur ne zeit klar sein, mir persönlich würde ja so mittag rum liegen, ich wollte nachmittags auf jeden fall mal nach hause tingeln.

b

klären wir im laufe des abends, würd ich sagen. hat jemand ne ahnung, ob die b&s leute noch regelßig oder gelegentlich fahren?

hat jemand zeit donnerstag eine kleine-wirklich ruhige!-erholungsrunde zu fahren?
ich schlage so um die Mittagszeit vor...

jo, wir warn gestern. sind von sro rüber in die kernberge gefahrn. denn hab ich benni noch mit runter in die stadt begleitet und er is heim. ich bin zum kirscht, ne gebrochene speiche wechseln. danach wollte ich in die sonnenberge und da nen büschn in der sonne chillen. zum lange chillen hatte ich aber nich die ruhe, also bin ich noch büschn rumgerollert und hab die cam hier und da mal ins gebüsch gestellt. nach ner abendfüllenden postproduktion is mein videoerstlingswerk dabei rausgekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=IWGqrvJ_CAQ

wie es aussieht, bin ich übrigens noch nen paar tage länger im lande. schaumermal.

ob 36/17 geht, hängt davon ab, wieviel saft du in den beinen hast, :D ich fahr 36/18 und das passt. gab und gibt aber auch leute, die in jena dicker fahren, von daher könnten 36/17 auch klargehen.
am 1.april kommen diverse leute zum biken (und bier trinken) vorbei, auch nen paar leipziger. da könnteste dich aj vllt anschließen.

schönes ding martn. warste doch aber ganz schön viel auch zu fuss unterwegs. oder kann deine cam schon laufen ahmmm biken?

hmmmm-wir haben heut auch noch nen schönes sonnenründchen gedreht...
postkarte.jpg

wenn hier schon der 1.April vorgegriffen wird möchte ich anmerken, dass zu diesem datum die rennsaison losgeht, zummindest für mich mit dem ersten Mitteldeutschlandcuprennen in Goseck-dort ist auch nebenher schöne Landschaft...

ich muss mich mal entschuldigen, mir ist heut was dringendes dazwischen gekommen, konnte auch nicht absagen. sorry nochmal.

aber wenn das wetter so top bleibt würde ich nochmal gern ne runde fahren, also macht mal vorschläge.

b

p.s.: ich hoffe der rücken hält, der hat sich nämlich heut gemeldet :-(

p.s. II: super ding martn, daumen hoch.

jo aber morgen...morgen ist nochmal gutes wetter für mittag bis nachmittag gegeben-danach solls leider regnen :(
ich darf auch nochmal schön ruhig ne schöne strecke rollen
also aufi

na da verkriechen sich wohl alle bei dem wetter-aber ich habe die goldenen stunden heut mal wieder genutzt und sonne erhascht...
thumbnail-0029.jpg

Hier ist ja auch nichts mehr los.. *tsts*.
Wie schauts bei euch mit ner gepflegten Runde am Wochenende aus?

Frederik

für die welche nicht immer ihr eigenes fahrrad einsauen wollen: am WE ist der große Cannondale Testbuss beim Kirscht
ich werd mich morgen mal erkundigen wies genau läuft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück