Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenn leider keine der laufradsätze wirklich, aber eine ein jahr alten gegen einen drei jahre alten tauschen, nur wegen tubeless, dass würde ich nich machen. iegt aber sicher auch dran das ich kein tubeless fahre bzw. fahren will.

mfg der b

Hallo. Habe mich gerade im Forum angemeldet, bin aber schon seit längerer Zeit im Raum Jena auf den Trails. Suche noch nach Gleichgesinnten um ab und zu mal ein Ründchen zu drehen. Wie sieht es aus?

Gruß, Marko

Hallo. Habe mich gerade im Forum angemeldet, bin aber schon seit längerer Zeit im Raum Jena auf den Trails. Suche noch nach Gleichgesinnten um ab und zu mal ein Ründchen zu drehen. Wie sieht es aus?

Gruß, Marko

Hi, das geht mir ähnlich. Könnte man es nicht schaffen einen regelmäßigen Termin zu etablieren an dem man sich zum Biken trifft?
Zum Beispiel jeden Mittwoch 18.00 Uhr, Treffpunkt XY oder so was....

Gruss Jan

Mahlzeit zusamme,

ich hab mal eine technische Frage an euch.
Ich hab zur Zeit einen FSA XC300 Laufradsatz (knappes Jahr alt) und könnte ihn gegen einen Mavic Crossmax Enduro Laufradsatz (3 Jahre alt, ca.3000km) tauschen. Hauptgrund für den Tausch wäre das ich beim FSA kein Tubeless fahren kann.
Würdet ihr Tauschen?

Mfg

Du kannst bestenfalls versuchen den FSA zu nem guten Preis zu veräußern. Aber gegen nen wiederum 3 Jahren alten Systemlaufradsatz zu tauschen nur weil du Tubeless (warum auch immer) fahren willst... das würde ich lassen. Es sollte sich auch nen neuer Crossmax zu nem vernünftigen Preis in der Gegend auftun lassen...

hy an alle, die mal wieder biken wollen... schreibt doch mal wann ihr zeit habt, vielleicht sieht man sich - ich würd schon mal wieder ne gruppenrunde drehen
ist doch direkter das flexibel zu klären dafür gibts das forum

Ich würde morgen Abend (ca. 18.00 Uhr) ne Runde (2h) drehen wollen. Mal sehen ob das Wetter halbwegs mitspielt.

Jemand Interesse?

na dann halten wir doch einfach mal mittwoch 18uhr am arbeitsamt fest, oder was meint ihr????

mfg der b

ich hoffe das wetter spielt mit, weil bei regen hab ich nich so bock.

mfg der b

Hallo würde heute gern mitfahren, kann aber noch nicht genau sagen, ob ich es bis 18 Uhr schaffe. Der Termin steht noch? Ich gebe dann heute Nachmittag nochmal Bescheid...

Gruß, Marko

ich musste heut nochmal speziell ran würde morgen do. aber auf alle fälle mal wieder was "lustiges" fahren...
wenn man wieder abends will würde sich anbieten gleich mit de leuts beim radnroll im steinweg 19.00 zu starten

@benji und konsorten:
was fahren wir/ihr/ich am 20.05.?
altenberg/harz
oder mad east
ich kann nur sonntag, wegen arbeit usw.
brauch halt auch jemand, mit dem ich hinkomme als autoloser mensch.
fahre jetzt am wochenende erst mal fränkische schweiz mara in hollfeld.
gruß

@benno: uhh also mad east würde mich schon reizen, ich bin mir aber noch nich so genau sicher, 25eu kostet startgebühr + 5 eu nachmelde, ich frag den matze nochmal,ob der mit will, würde sicher spritkostenmäßig besser machen. wir quatschen da am besten nochmal.

@rest:war ne schicke runde gestern, bis auf den platten und der komisch luftlose vorderreifen, aber naja passiert. ich denke das können wir wiederholen, und 18uhr is ja an sich keine schlechte zeit, da es ja eh länger hell bleibt.

mfg der b

boing! ick schlag am samstach in der heimat auf. wer hat bock, am sonntach ne rund ezu drehen?
immernoch ungeklärt bleibt soweit die frage, ob ich das hartebeest mitbringe oder teile auftreibe, um das heimatbike fit zu kriegen (hat zufällig jemand ne kurbel mit kompakt lochkreis über).

moin !!
nicht wundern ... ja ich wohne in wolfsburg ( niedersachsen ) , aber meine wurzeln sind im wunderschönen jena ! ( gell )

Jetzt mein anliegen !
mein Bruder ( wohnt noch in jena ) und ich wollen ab dem ca 16.7.07 eine woche nach winterberg fahren , und da wir uns eine ferienwohnung mieten wollten wäre die option das noch leute ( wieviel muss man dann sehen ) mitkönnten .
somit wäre die finanzielle belastung auch nicht so groß .
noch ein paar nähere fakten dazu :
ferienwohnung ca 600 euro die woche .. grob geschätzt !
start in jena und zurück nach jena
wir fahren hobbymässig leichten cc , FR , und ein bisschen DH
ich fahre ein Proceed Fst Pro , mein bruder n jekyl 800 mit ner lefty
wer interesse hat ( auch nur um uns in jena mal zu treffen ) ... BITTE posten
( icq von meinem bruder kann ich euch auch geben )
axo !!! wir haben beide autos ... transport würde also auch klappen !!!!!

edit : http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php?cat=17528

also heut hats ja leider nich geklappt mit ner gemeinsamen runde - aber morgen vielleicht?
@martn: also ich bin leider das we in sebnitz zum mdc - da wär dresden näher gewesen...
@fetzi:hmm winterberg wird bestimm klasse - ich hab leider nich die zeit und bin auch eher xc-race orientiert, aber dein angebot find ich klasse - sehr aufgeschlossen :daumen:

Ich bin erst kommende Woche wieder im Lande.
@Benji: Yep, hat spaß gemacht. Kurz, knackig - genau wie ich es mag :-)

Können wir kommende Woche gerne wiederholen.

Grusse

sebnitz is sogar sächsische hochschulmeisterschaft. da sind einige leute am start, die ich kenne. aber cc is nüscht für mich. hab ja generell nich mehr so den bock auf wettkämpfe. ich will einfach nur biken und spass haben, ^^

so auch morgen. wie siehts aus, keiner?

also wenn du mit morgen montag meinst bin ich dabei... so ab 17.00 gehts

jo also sebnitz war schon schick - anspruchsvolle strecke
hab aber nur einen mit starrem singlespeeder gesehen - komplett schwarz surley und thomson usw. kennste den?

jop, das is der micha

wenn das offiziell vom bdr war, is er regelwidrig gestartet (große räder).

mit morgen meinte ich gestern den tag der jetzt heute is. weil sich keiner gemeldet hat war ich nur kurz ne hausrunde drehen. war ekelhaft schwül.

morgen mussich in jena paar andere sachen erledigen, kein zeitfenster zum biken.

/edit: das bild is ja riesig, hab ma nen link mit thumbnail draus gemacht...

@martn: war ja klar, dass du die regelwidrigkeit gleich wieder erwähnen musst. vorteile wird er aber trotzdem nicht gehabt haben...

@steiltyp: war auch da. welches rennen biste denn gefahren? vielleicht habbich dich dann sogar aufm foto drauf...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück