Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist wahrscheinlich die kurze kurze Strecke gefahren.
...
Vielen Dank für das Höhenprofil!

PS: bist du am Tunnel vorbeigefahren? Nachmittag zur Triathlonzeit wurde die Tunnelaufsicht an mich übergeben, da gabs kein langes Federlesen und ab durch die Mitte! Vielleicht nächstes Jahr dann das volle Programm ... schwimmen, radeln, laufen, saufen ...

ad 1) ich wüsste nicht, dass ich irgendwo unerlaubt abgekürzt hätte. ;)
Mit was habt ihr gemessen ? HAC ? Top50 ?

ad 2) gern geschehen. Wenn ihr das aber fürs nächste Jahr veröffentlichen wollt, sag mir Bescheid. Dann mache ich euch eine Kopie ohne meine Speed und Hf Kurven.

ad 3) das nicht, aber es war knapp. Es fing mit diesem komischen Wiesenstück kurz davor an. Da war ich mir schon nicht mehr ganz so sicher, ob ich richtig bin. Am Tunnel wäre ich wirklich fast vorbei gefahren, da zu meiner Zeit da niemand stand sondern nur ein weißer Pfeil auf dem Boden war. Erst hinter dem Tunnel stand ein Ordner.

@ Pharell
mir hat im Ziel einer gesagt, sie würden im Netz auf der Seite vom Laufservice veröffentlicht.

Es haben ja offenbar ein paar Profis unterwegs Fotos gemacht (die Kameras sahen jedenfalls entsprechend aus). Hat jemand einen Link zum zuständigen Fotoservice ?

Hi,

Ist jemand von euch am Sonntag die große Runde gefahren?
Bei meinem Fahrradcomputer Ciclomaster CM434 waren es nur 1146 HM und 48,48 km.
Geht mein Computer so falsch, oder war die Strecke falsch vermessen ?

Sepp

Hi,

Ist jemand von euch am Sonntag die große Runde gefahren?
Bei meinem Fahrradcomputer Ciclomaster CM434 waren es nur 1146 HM und 48,48 km.
Geht mein Computer so falsch, oder war die Strecke falsch vermessen ?

Sepp

Das passt ja zu meiner Messung. Ich hatte bei der kleinen Runde auf meinem Polar auch deutlich weniger, nämlich 29,54 km und 638 HM (s.o.). Selbst wenn bei mir der Reifenumfang nicht 100% stimmte, weil ich kurz vorher die Reifen wechseln musste und ich die neuen noch nicht "vermessen" habe: das darf eigentlich keine 5 km Differenz ausmachen, zumal es sich um ähnliche Reifen handelte.

Aber steiltyp hat noch nicht verraten, wie sie auf ihre 35/55 km gekommen sind ;)

sorry steiltyp hat auch gar keine Ahnung... ist nich mitgefahrn und hat auch nicht mitgeplant... ist nur jenaer Radsportler

nebenbei: ist das denn sooooooo wichtig?

also ich weiß das die streckenangaben nicht hundertprozent richtig waren. waren wohl nur 31km auf der kurzen runde. warum da mehr in der ausschreibung standen weis ich nicht, aber im grunde sind die anderen ja auch nicht mehr oder weniger gefahren, also für alle die gleichen bedingungen.

b

FALKO (steiltypzüchter) schreibt: Zitat von www.wetterspiegel.de: Mit zunehmender Höhe sinkt der Luftdruck zunächst sehr rasch. Als Faustfromel gilt innerhalb der untersten 1000 Höhenmeter: Je 8 Höhenmeter etwa 1 hPa.
tag_diag.php

wenn ich die grafik richtig deute, hattet ihr während des kampfes zwei schwankungen von je ca. 2 hPa dabei. gemäß faust"fromel" sind das je ca. 16 meter höhentoleranz + toleranz eurer bar-o-meter
die distance ist vielleicht :daumen:ie längstm:eek:gliche auf dem breiten weg ;)
BikeCrash.jpg

zwischen ding...hat jemand nen 4kant innenlager und bremschuhe übrig?bräuchte es bis freitag..^^

@lise

Bin auch die lange Runde gefahren und hatte ca. 49,4km und rund 1140 HM, waren also deutlich weniger (zumindest die km-Angabe).

Damit wird der wahnsinnige Schnitt der Spitze leicht relativiert, obwohls immer noch krasse 30km/h sind :eek:

@phiro: die tage soll das wetter besser werden, wie schauts aus bei dir, streß???

b

@phiro: die tage soll das wetter besser werden, wie schauts aus bei dir, streß???

b

heute isses bissel knapp, morgen habsch Exkursion und danach mach ich gleich nach Leipzig übers WE
aber nächste Woche dann sehr gerne mal, bin denke spätestens ab DI wieder in Jena und will dann auch biken gehen

würde mich nochmal melden, bis dahin ein schönes WE :)

johh, wäre schick, wenn es klappen würde.

meld dich einfach.

b

wird wohl diese Woche erstmal noch nichts werden, da ich so kurz vorm Urlaub und in den letzten Unitagen (incl. noch ner Exkursion :( ) viel um die Ohren habe

dann bin ich erstmal ne Woche im Urlaub und dann steht der Umzug meiner Freundin, der Geburtstag meines Dads und Seiffen aufm Programm ... ich hoffe danach wirds etwas ruhiger

bis dahin gute Fahrt :)

sehr schick, war ne schöne sachen, meine augen tun zwar noch vom dreck weh, außerdem schmerzt der rücken, aber die strecke war schick.

b

mal wieder ein termin: morgen 24. juli - dienstag wird 9 uhr am johannistor zu einer schönen runde gestartet

Irgendwie ist bei den Weidataljungs doch einiges schief gegangen mit der Zeitnahme... Und meine Zeit/Platz stimmt auch nicht so..denke ich. Irgendwie seltsam.

da stehen noch einige leute doppelt in der ergebnisliste.
liegt an den dämlichen chips von sportident. man muß da bei der zwischenzeit usw. wirklich aufpassen, daß es piep gemacht hat.
grüße

@benji: nein hab ich noch nicht bekommen. soll ja per post kommen. ich hab auch mal den jung angeschrieben zwecks des trikots für 10 euro. angeblich senden sie es nach. aber ich glaub nur für leute des cups???

so um diesen fred mal wieder seinem zweck zuzuführen:

heute (4.8.) rolle ich nochmal ca. 17.30 - aber nur 2 stündchen vom spittelplatz
also wer zeit hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück