Du bist wahrscheinlich die kurze kurze Strecke gefahren.
...
Vielen Dank für das Höhenprofil!
PS: bist du am Tunnel vorbeigefahren? Nachmittag zur Triathlonzeit wurde die Tunnelaufsicht an mich übergeben, da gabs kein langes Federlesen und ab durch die Mitte! Vielleicht nächstes Jahr dann das volle Programm ... schwimmen, radeln, laufen, saufen ...
ad 1) ich wüsste nicht, dass ich irgendwo unerlaubt abgekürzt hätte.
Mit was habt ihr gemessen ? HAC ? Top50 ?
ad 2) gern geschehen. Wenn ihr das aber fürs nächste Jahr veröffentlichen wollt, sag mir Bescheid. Dann mache ich euch eine Kopie ohne meine Speed und Hf Kurven.
ad 3) das nicht, aber es war knapp. Es fing mit diesem komischen Wiesenstück kurz davor an. Da war ich mir schon nicht mehr ganz so sicher, ob ich richtig bin. Am Tunnel wäre ich wirklich fast vorbei gefahren, da zu meiner Zeit da niemand stand sondern nur ein weißer Pfeil auf dem Boden war. Erst hinter dem Tunnel stand ein Ordner.
@ Pharell
mir hat im Ziel einer gesagt, sie würden im Netz auf der Seite vom Laufservice veröffentlicht.
Es haben ja offenbar ein paar Profis unterwegs Fotos gemacht (die Kameras sahen jedenfalls entsprechend aus). Hat jemand einen Link zum zuständigen Fotoservice ?
gliche auf dem breiten weg 
) viel um die Ohren habe