Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(samstagaben:daumen: also)

"Freilich müsse man auch schon mal ein ernstes Wort sagen, meinen Unglaub und seine Kollegen. Zum Beispiel, wenn Radfahrer einfach die Horizontale entlang radeln, obwohl dies natürlich nicht gestattet ist."

man m:eek:chte sagen: unglaublich aber wenns in der zeitung steht ...

Liegestuhl.gif

Hi!
Was fahrt ihr denn so im Allgemeinen für Strecken? Ich (aus Jena und mehr oder weniger MTB-Anfänger) würd auch gern mal mitkommen, solang es nicht so extrem wird ;)

nu das kommt ganz drauf an... ich fahre selbst auch rennen und teilweise sind wir doch ambitionierte racer - es geht also auch mal richtig zur sache...

aber jetzt bitte nicht abschrecken lassen - gegen eine ruhige runde hat niemand etwas einzuwenden und strecken gibt es um jena viele und für jeden was passendes

empfehlen kann ich dir schon jetzt den termin: jeden mittwoch 19.00 am Rad'n'Roll laden im steinweg - da wird immer entspannt gefahren und neue mitfahrer sind immer wilkommen

vielleicht sieht man sich mal

Gruß Till

Hi!
Was fahrt ihr denn so im Allgemeinen für Strecken? ... nicht so extrem wird
jeden dienstag 17:00 fahre ich die spitteltour
also reha-tempo mit treffpunkt straßenbahnhaltestelle spittelplatz
bei zahntechnischer problematik an crazy horse "fred" und my own "jawbone" beginne ich mit formaufbau wieder ganz von vorn, das b:eek:te sich für dich an - aber nicht lachen, so manchen abhang renne ich runter, wo es es bestimmt sicherer wäre, zu fahren - :daumen:ie reflexe ...

reflexe.jpg

na sicher! allerdings bin ich dieses we in frauenwald zum marathon und nächstes zur bl aber dann könntes schon mal klappen...

heut fahr ich jedenfalls 19.00 bei rnr mit

palimpalim... ich bin wieder im lande (jetzt wieder häufiger :-) ) und black beauty ist wieder ganz und wir sind für so ziemlich jeden spaß zu haben :-) also herr zacher, wie wäre es mal wieder mit nem kleinen ( so etwa 65 km langen) (um)weg zur dönerbude nach kahla? and what about adelsberg? schon angemeldet? und der robär :-) ? auch schon überredet? und der andere junge mann, dessen namen ich vergaß? wie auch immer, hauptsache alle machen mit und ich gewinne:daumen:

ick bin och ma wieder ne woche im lande und hab mein orangenes geschoss dabei. wenns jetz noch mit schiffen aufhört könnte man ma ne gediegene runde drehen.
mindestens eine runde werde ich diese (also nächste, genaugenommen) woche auch noch in den zeitzgrund drehen. nostalgischerweise mal wieder die existenz und zustände der alten haustrails inspizieren.

@ steiltyp
warst du heute in Frauenwald ? Wenn ja, wie lief es bei dir ?

Ich hatte nach dem gestrigen Dauerregen die Lust verloren. Im hinteren Teil des Feldes, wo ich mich meist herumtreibe ;) war das nach den Erfahrungen von Arnstadt vermutlich eine Matschschlacht ohne Ende, oder ?
Da ich eh nicht gemeldet war, hatte ich auch nichts zu verlieren.

Der Till ist immer recht fix und da sind die Trails noch nicht so matschig!

So gehe mal Wunden lecken und kann erstmal nicht mit fahren... :-(

--http://de.geocities.com/b7steine/Frauenwald/Frauenwald.zip

jo ich war da - da ich dieses jahr nie bei regen fahren musste war ich auch vom guten wetter überzeugt ;)

und so wars auch - richtig sonnig und angenehm warm... allerdings matschig wars natürlich schon - große pfützen und so und auch ganz schön schwierig in den abfahrten (da war ich dann sehr vorsichtig, weil ich ja nächstes we zur bl möchte), aber das stört mich im rennen weniger - hauptsache von oben trocken und warm

mit meinem 3. in der herrenklasse bin ich auch zufrieden vor allem weil mein plan am anfang auf alle fälle in der spitzengruppe zu sein auch geklappt hat... nuja nächstes jahr zieh ichs vielleicht durch

biste verletzt, matsch?

wenns wetter hält, werd ich morgen nachmittag bestimmt mal ne runde drehen. werd mich mittachs rum nochma dazu melden.

ja bin knielahm. ist wasser drin. muss nun erstmal kühlen und hochlegen :-( kann somit nicht um jena rumradeln. wäre gern mal wieder mit dir gefahren.

halli hallo.

also radeln immer gerne. zeitlich bin ich leider mittwoch und donnerstag sowie samstag ab 18uhr gebunden. sprich da kann ich nicht, sonst eigentlich gern, hauptsache das wetter stimmt.

johh, nochmal glückwünsche an unsere racer, till und matsch, sowie benno (wenn er sich mal blicken lässt ;-) )

mfg der b

ich treff mich halb sieben mitm horst am steinkreuz und denn drehen wir ne entspannte runde.

@ Benji... lenk nicht ab!! Adelsberg oder nicht Adelsberg?! Raus mit der Sprache... :-) Mittlerweile weiß ich, dass die 8km Runde zu 3/4 aus Straße besteht (wollen die mich verarschen?)... seufz... also doch die 20km (wollen die mich ummbringen?)... ;) ? Na mal sehen. Da mein Chemnitz- und Umgebung-Tourguide und Motivator beim EBM in Seiffen "etwas zu schnell gefahren" und daher verletzungsbedingt derzeit nicht verfügbar ist, hab ich leider auch keine genaueren Infos bisher... kommt aber noch.
Naja, grüß die Prinzessin und mach sie schon mal fit ;-)

die prinzessin is fitter als ich ;-)

und mach dir mal keine sorgen wegen adelsberg. das is ja noch ne weile hin.
hast du überhaupt nen helm??

b

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück