• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wars so wars... Der Sonnabend und Sonntag war auch im Wald sonnig und fein. Manchmal sieht es dort fast aus wie in den großen Alpen ;-)

So morgen nach der Arbeit 17:30 am Spittelplatz ?

Ok, da mein Hals ein wenig kratzt, werde ich heute doch nicht fahren. Vielleicht dann morgen oder Mittwoch wieder.

Viel Spaß euch.

Ps: Benji , wegen Schuhen und Schrauben / Lampenzeugs kannste ja mal rum kommen.

Also ich mach heut amd erstmal in die Heimat, muss ja dann Dienstag und Mittwoch arbeitn, bleibt theoretisch der Donnerstag. Bis dahin is ja noch bissi Zeit.

b

sch:eek:ne tour war :daumen:as heute wieder (fast 3std.)
1372.JPG

jena-porstendorf-tautenburger sternwarte-eisenberger bahnhof+original bahnschotterstrecke-kursdorf-eisenberger mühltal (schössersmühle, amtsschreibersmühle, walkmühle, pfarrmühle, jugendherberge froschmühle, naupoldsmühle)-ziegenböcke-klosterlausnitzer moor, talbürgel, eselsbahndamm-golmsdorf-kunitz-erlkönig-grieß-brei

Heute 17:15 Uhr am Spittelplatz. Noch nicht zu wild, denn die Erkältung ist noch immer da :-(
Wer ist dabei?

@benji: die Bestellung kommt heute bzw. morgen.

ich muss ja halbe runden atzen :( nuja dafür bin ich viiiiieeeeel besser als ihr :rolleyes:

samstag gegen 10 ab gasthaus triglismühle (ot siegelbach) wolln die in arnstadt ne marathonprobe :daumen:rehen. da darf auch der arme till mit, wenn er dann n:eek:ch kann ...
1376.JPG

Falko kommst du nachher mit? Müssen aber Rückzu über SRO fahren. Muss da was abholen.

für alle, die zu hause bleiben m:eek:chten (oder müssen)

auch auf die gefahr hin, dass nicht weidergabe gemeint ist geb ichs mal wei:daumen:er

Live Übertragung von http://www.atelierbuschemedia.com/?cat=04

Die Live TV Streams werden als Flash-Media-Stream live ins Internet übertragen. Für die Weidergabe benötigen Sie den kostenlosen Flashplayer (Flash 8)

Sankt Wendel EM MTB XCO 2008 - Live stream

Sendezeiten:
16.05.2008 von 14:00 bis 16:00 Uhr
17.05.2008 von 09:00 bis 18:00 Uhr
18.05.2008 von 09:00 bis 18:00 Uhr

HEUBACH 2008 - Bike The Rock - Live stream 2007

Sendezeiten:
24.05.2008 von 10:00 bis 19:00 Uhr
25.05.2008 von 08:00 bis 18:00 Uhr

20070316_fernseher_zum_knuddeln.jpg

heyhey warum seht ihr unterwegs von ünglücklich über erschrocken bis schockiert aus ;) wo bleibt der spaß die freude am biken :D

Taach...

Wollt nur mal hallo sagen aus dem "noch" sonnigen Jena .. werd mein Drahtesel heut auch mal ausführen .. bissle rumdüsen .....

wünsch noch nen schönes wochenende ...

...Achtung Achtung...
Fuji MTB geklaut.
Einem Freund wurde diese NAcht sein Fuji (weiss, rot, blau, schwarz) geklaut. Vorn ist ne etwas ältere Bomber verbaut und die Vorderradnabe ist so ockerfarben angemalt) Bilder kommen noch...

Falls ihr es irgenwo stehen seht bitte anketten und posten oder anrufen!!!

Vielen Dank für eure Hilfe

Matthias

heubach: sch:eek:nes wetter vor und nach dem rennen leider nicht dazwischen auch
videos und bilder gibt es nach und nach auf der homepage
zunächst erst mal das
nein ich meinte :daumen:as

sonnenschirm.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück