Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey die meißten von euch kennen ja mein simplon schon und falkos felt ja sowieso
jedenfalls sind die beide geklaut worden - sorry is eig. spam in diesem forum, aber ich würd euch einfach bitten, in der umgebung und mal bei ebay die augen offen zu halten - vielen dank schonmal ... :(
nochmal ne ansicht
DSCI3974.JPG

http://lh6.ggpht.com/f.seime/SINSz8k7lLI/AAAAAAAADT8/Jhdo4_luufo/DSCI3390.JPG
und teileliste findet ihr hier http://seime.de/dastier/weblog/?page_id=20
das andere sieht so aus
2039Zonenende.JPG

bzw. etwas älter http://si6.mtb-news.de/fotos/data/19969/IMGP1797.JPG

wenn ich noch bessere bilder finde poste ich noch was - dankedanke

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt bitter! Falko du brauchst doch ehh mal ein neues Pferd um nächstes Jahr Senioren XX aufzumöbeln.
Ist aber echt ne richtig dicke Sauerei. Werden sicher in Teilen irgendwo verkloppt.

hach wenn ich mir die bilder so anschaue bin ich mir immer wieder sicher - das WAR mein bike für die ewigkeit :heul:

nugut dann trotz allem wieder zum thema - wetter is ja wieder gut hat denn da jemand lust auf ne längere ruhige tour mitzukommen? (bin noch ein wenig angeschlagen - deswegen sicher ruhig)
denke, dass ich so 17:30 starte

man, was isn bei euch los, geklaut, ich fasse es nicht, so ne sauerei...

b
na du bist ja ooch wech, nich geklaut, aber ebenso fern wie unsere schätze. wie gehts denn ":daumenr:eek:ben". beine schon benutzt und eindruck gemacht?

wegen der diebstähle: sollten wir vielleicht private ermittlungen erwägen?
was sagt phil? hat er irgendwelche anhaltspunkte? vor 3 wochen hingen im damenviertel zettel zu nem gestohlenen cube. bin noch dabei, herauszufinden, wie die geschichte weiter ging.

autschn, das is bitter, kommt die versicherung wenigstens dafür auf?
wurden die ausm keller geklaut? sollte man vllt den horst mal warnen? dem siene räder sind ja quasi unwiederbringlicher goldstaub... staub, was sag ich... barren!

benni und matsch, ich muss nochma nachhaken. ich bin letzten samstach mit clemens (der andere langhaarige, der weihnachten immer mit gefahren is) den rennsteig nochma gefahren und wir waren von der reinen fahrzeit (und auch gesamtzeit) zwar grob 40minuten schneller, als ich mit michi vor zwei jahren, aber mit 12 stunden fahrzeit immernoch weit entfernt von eurer zeit. seid ihr wirklich durchgehend den echten rennsteig gefahren, auch wenn parallel die autobahn langlief? ich kann mir das nichma vorstellen, wie und wo man da vier stunden (?) rausholen soll... ihr seid doch gedopt! ^^

ich stand in neustadt im edeka (oder was das da is) echt kurz vorm schnapsregal... gott was ham mir schon da alle knochen wehgetan... hab mir dann doch nur ein malzbier geholt... soviel zu doping und flaschen.

also hundertprozent original war es definitv nicht, aber meist is das auch so sehr schwierig das man dann mehr mit schauen zubringt als zu fahren, und uns ging es eher ums fahren. aber ich denke wir sind so viel wie uns doch möglich war und uns vernünftig erschien original gefahren.

b

sauerei hier - erst wird gespannt und dann auchnoch alles verdreht nenene
also erstmal hab ich gemerkt, dass ich die übrigen naben und speichen schlecht einzeln verkloppen kann - also einspeichen ... nagut dann wird sich zeigen ob ich es selbst verwende

hey sorry für doppelpost und offtopic aber es gibt neues - wir haben heute zufällig die noch vom fahrradträger fehlenden befestigungsteile gefunden - die zusammen mit den bikes aus dem parkhaus verschwunden sind ... und zwar am kriegerdenkmal unterhalb des napoleonsteins im gebüsch

gut damit es das forum nich zusehr zerstört als tourentip ;) es wäre ganz toll, wenn ihr zukünftige touren einfach im gebiet jägerberg-cospeda-westviertel-landgrafen unternehmt - vielleicht ergibt sich noch ein zufall, so helfen wir dem zummindest etwas auf die sprünge :daumen:

vielen dank schonmal

jetzt wo ich nachrichten gehört habe und dein name fiehl, weiß ich bescheid. schön, daß du jetzt gewichtheben machst. da kannst du mir nicht mehr vor der nase rumfahren.
:)

3000
eier.jpg

Eier:HoheProteinqualität
:daumen:asEihatdieh:eek:chsteProtein-qualität,dieeineinzelnesLebensmittelerreichenkann–dennesliefertdemKörperessenzielleAminosäurenineinemähnlichenMengenverhältniswieimKör-pereiweißdesMenschen.DazukommenwertvolleMineralienundSpurenelementewieKal-zium,Phosphor,Magnesium,KaliumundNatrium.Außer-demEisen,Kupfer,Mangan,Zink,FluorundJod.GanzzuschweigenvondenVitaminenderB-Gruppe,A,D,EundK.
Aus:LustaufsLand,März2008

mannomann Beitrag 3000, dass ich das noch erleben darf

bin heut abend in jena zur kulturarena "the notwist". 20.00 uhr hab noch ne karte übrig, weil jemand abgesprungen ist. hat mal 18,- eur gekostet.
falls jemand will, bitte melden.
grüße

jo wenn ichs schaffe bin ich da - aber kannst die karte auch ruhig an wen anders weitergeben - dann werde ich wieder stellung auf der kostenlosen mauer beziehen ;)

wie - abgesprungen? nerven verloren? oder hast du ihn etwa ... ? klar, so ne karte hält das aus :lol:
pictestmain.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück