Jetzt bewerben: Falke sucht Sockentester

XC-Master und IBC-User Michael Bonnekessel sucht für seinen Klamottensponsor Falke tretwütige Mountainbiker, die zusammen mit ihm die Sportsocken des bekannten Bekleidungsspezialisten testen.
"Das FALKE Proto Typing Team um Michael Bonnekessel such

→ Den vollständigen Artikel "Jetzt bewerben: Falke sucht Sockentester" im Newsbereich lesen

Ihr werdet von FALKE mit Socken aus dem FALKE Ergonomic Sport System ausgestattet, die speziell für den Einsatzbereich Alpencross bzw. Mehrtagestouren in unwegsamem Gelände entwickelt worden sind.

Die Socken werden dann weniger oder sogar niemehr nach Schweiß riechen? oder wie?! :D

Ich fahr mittlerweile sowieso nur noch Falke Socken.
Komme mit denen einfach am besten klar, egal bei welchem Sport.

Ich frag mich grad nur wieso die ein Portraitfoto wollen wenn ich doch nur Socken testen will :D

ehrilch gesagt ich trag immer puma funktionssocken zum biken und die sind vom style auch ganz ok und vor allem stinken sie nicht so schnell ;)

ich könnte das ganze hier unter extrembedingungen auf den richmonder trails im pocahontas national park testen.

hier in chesterfield ist es gerade 35 grad und beim bloßen am rechner sitzen läuft mir die suppe schon in die schuhe. heißer geht es wohl kaum

mit alpencross kann ich leider nicht dienen :(

Ist das nen scherz spezielle socken zum biken :D

Sind die vielleicht aerodynamisch das man schneller fahrt, schweißabtragend, oder nur ne marketinglücke :)

Ne mal im ernst mich würde mal stark der hintergrund der socken intressieren was mit den sogenannten biker socken erreicht werden will.
Ich lass mich des besseren belehren... :)

:lol: :lol:

Das habe ich nicht wegen dir reingeschrieben, sondern wegen der Frauen:lol:

So hat man zum Namen auch ein Bild, da fällt es mir leichter zu kommunizieren.

Gruß Bonne

P.S. Haben sich ja schon etliche gemeldet ...

Frauen???
:cool:

Ich trage tatsächlich Falke Socken in den 5.10, aber die Tennis-Socken, die sind schön kuschelig innen und funktionieren auch bei leichtem Frost.

Wenn Falke es schafft, Socken zu machen die ähnlich denen von Pearl Izumi sind, aber eine vernünftig gekettelte Spitze haben (woran ich nicht zweifle dass sie letzteres können) dann hätten die eine Zukunft bei mir.
Lustig aussehen sollen sie auch, und für Gelegenheiten wie den (Schinder)hannes (gelle Bonne) sollten auch Modelle in lustigen Schlammtönen am Start sein.

Aber wenn sie wirklich den Vogel abschießen wollen dann sollten sie mal über Socken nachdenken, die am Schaft eine kleine Krause haben die verhindert, dass Steinchen und anderer Krempel in den Schuh geraten!

Gehen auch Strumpfhosen - da war Falke ja berühmt für in den 70ern, ich erinnere mich dunkel...:lol:

Socken gehen nur vom sockguy .... der Style muss schon passen. Falke geht gar nicht. Nur zum Radwandern.

Naja der Style ist wohl drittranging als erstes gehts mal um die Qualtität und Belastbarkeit, und natürlich dass sie Bequem sind, keine Steinchen in das Innere gelangen usw...

Mal sehen wie sie sich im DH/FR Bereich schlagen werden, wenn ich sie testen darf.

Die Frage war nen Scherz oder?
Es gibt für jede nahezu Sportart angepasste Socken. Es betrifft z. B. die dicke der Abpolsterung des Fußbettes, die Schaftlänge, die Gestaltung des Spanns (Schnürleiste).
Zum biken taugt aber auch ne RU4 sehr gut. Denke die Falke bike-Socken werden wohl ähnlich gut sein. Und wems nur um style geht, der sollte lieber Rennrad fahren. Nicht das nachher die Socken nicht zum Rahmen passen ;).
Und SealSkinz Socken sind zwar regendicht aber die Passform ist ehr was für Huftiere :).

Zurück