Bike der Woche: Agresti Titan XC-Trail von IBC-User Affekopp

Ein Titan-Hardtail mit eigens gezeichneter Geometrie für ausgedehnte Langstreckentouren: diesen Traum erfüllte sich IBC-User Affekopp mit seinem Agresti. Eine angenehme Sitzposition für viele Stunden im Sattel und Potenzial für Spaß in der Abfahrt verspricht die schicke Trailrakete.


→ Den vollständigen Artikel „Bike der Woche: Agresti Titan XC-Trail von IBC-User Affekopp“ im Newsbereich lesen


 
D

Deleted 15311

Guest
Moin

Sehr sehr schick und stimmig aufgebaut:daumen::love:!
Titan ist einfach das beste Material,weil nachhaltig und unverwüstlich...endlich mal Titan als BDW!

Schon mal über die CaneCreek eeWings Kurbel nachgedacht?
Würd dem Agresti sehr gut stehen;).

Grüße

Nils:)
 

tonzone

Lieber auf- wie erbrechen!
Dabei seit
3. August 2015
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
Dornbirn
Wunderschön! Erinnert mich daran, dass ich seit Jahren vorhabe, ein 29er Xizang aufzubauen... aber der Rahmen hier ist mindestens so schön wie der Xizang! Ich glaub, mit einer 100er Gabel wär´s fast noch schärfer, falls das überhaupt geht ;-)
 
Dabei seit
25. Februar 2017
Punkte Reaktionen
5
Ort
04157 Leipzig
Wunderschönes Rad und stimmige Parts! :love: Was wiegt denn der Rahmen? Bei der Teileliste würde ich denken, es wäre unter 10kg oder sind die Reifen schwer?
 
Dabei seit
19. Juli 2009
Punkte Reaktionen
284
Der Rahmen macht wirklich richtig was her...!!!!
Hätte auch gedacht das es sich deutlich unter 10kg bewegt bei dem Aufbau aber Titan sollte man in punkto Gewicht nicht überbewerten. Der Rahmen hat vermutlich trotzdem noch seine 1.8kg und auch die Dropper Post wiegt locker mal 300-400g mehr als eine leicht Carbonstange...

Was mich aber am meisten verwundert ist die Frage wo er die XTR Kurbel her hat, laut Importeur gibt es bis heute keine im freien Handel..??
 
Dabei seit
15. September 2015
Punkte Reaktionen
10.588
Ort
KO-City
Bike der Woche
Bike der Woche
Glückwunsch zum BdW - schönes Hardtail :daumen:

@Affekopp : Hass auf Trinkrucksäcke!
Und ich kann nicht verstehen warum man seine Trinkflaschen Matsch, Pfützen und Exkrementen aussetzt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

midige

Meine Stunts drehe ich alle selbst
Dabei seit
5. April 2010
Punkte Reaktionen
3.384
Ort
Spechtshardt
Herzlichen Glückwunsch zum BdW,

auch von Leon ein anerkennendes "Wuff".:daumen:

Ein bis ins Detail durchdachtes Rad und ein perfekt gemachter Rahmen.:anbet:

Grüße

und wir sehen uns

Michael
 
Dabei seit
24. August 2004
Punkte Reaktionen
1.127
Grade so akzeptabel als BdW... :daumen:

In dem Aufbau eine sehr schöne Interpretation von "mehr als CC Race, aber weniger als Enduro" :)
 
Oben Unten