ja, ich.
Sorry, aber es ist ja nun wahrlich nicht so, dass die Entscheidung von Thomas aus dem heiteren Himmel kam. Ohne jetzt in die Details gehen zu wollen, gab es in den letzten Wochen mehr als genügend Ermahnungen, Kompromissangebote (Poison Unterforum), Warnungen, allerletzte Warnungen usw.
Es stimmt einfach nicht, dass es nur "heimliche" Meldungen waren, die zu dieser Entscheidung führten. Mehrere andere user haben durchaus auch in den betreffenden Threads ihr Missfallen zum Ausdruck gebracht. Wenn man aber offenbar das Thema Werbung so sehr verinnerlicht hat, dass man trotz dieser Hinweise "von oben" und der offenen Kritik anderer weiter einen ungenehmigten Werbethread nach dem anderen raushaut, muss man eben auch damit leben, dass man irgendwann mal den Stuhl vor die Tür gestellt bekommt.
Davon abgesehen gehört es zur Meinungsfreiheit auch dazu, dass man das Recht hat, sich mit anderen Personen NICHT zu unterhalten, wenn man dazu keine Lust hat. Ich muss mit niemand kommunizieren, der mir unsympatisch ist, es sei denn er ist Polizeibeamter o.ä.