Jetzt ist er weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soviel Werbung wie der gemacht hat, da geschieht ihm das recht.
Ich muss irgendwie total lachen. Was der hier so abzieht und vor allem WIE.... :lol:

Das kann sein. Aber wenn man hier im Forum rumstöber und in jedem zweiten Thema Werbung (vor allem richtig aufdringliche) vom MTBvd steht, dann nervt das schon gewaltig.

Am schlimmsten war immer der Versuch alle MTBer zu "entmündigen".
Ob das die "Interessenvertretung für alle MTBer Deutschlands" (!) war oder die "Rundum sorglos 24h Duisburg Orga" oder die paranoiden Wegeverteidigungsstrategien ... :spinner:

Da war das Bangemachen zwecks Versicherungswerbung von zuletzt ja noch relativ harmlos :rolleyes:

Naja wie man(n)s auch nimmt...
in letzter Zeit ging's doch recht oft nicht mehr mit rechten Dingen zu... Bei dem ganze Generve, Be- und Abgewerbe wusste man ja immer von wem's kam. Der Name stand ja immer dabei. Aber spätestens seit der Aktion mit der Suche nach Filmkomparsen, bei der Herr J. bewusst falsche Aussagen ins Netz gestellt hat, weiß ich was ich von Ihm zu halten habe. Was er von anderen MTBlern und deren Mündigkeit hält, weiß ich seit heute auch. Bisher hatte ich es nur vermutet...
Mal sehn' wie, wo und mit was er demnächst in Erscheinung tritt.

Gruß
Jörg

Am schlimmsten war immer der Versuch alle MTBer zu "entmündigen".
Ob das die "Interessenvertretung für alle MTBer Deutschlands" (!) war oder die "Rundum sorglos 24h Duisburg Orga" oder die paranoiden Wegeverteidigungsstrategien ... :spinner:

Da war das Bangemachen zwecks Versicherungswerbung von zuletzt ja noch relativ harmlos :rolleyes:

Für mich persönlich war das Schlimmste, dass er am Schluss sogar seine mehr oder weniger heimliche Obhut, dort wo er auch in schlimmster Bedrängnis immer wieder Unterkunft gefunden hatte, demo- ntieren bzw. - tivieren wollte. :D

Alles hat seine Grenzen und dieser Threadstart hat bei mir weniger mit Schadensfreude, sodern eher mit einer gewissen Entäuschung zu tun, darüber dass gewisse Leute nicht verstehen wollen was sie anrichten und sich einfach nicht in den Griff bekommen.

Gruß Guido

Tja,
damit kann der Verband nach einer Pause und am besten mit neuem Personal es versuchen, ein in meinen Augen durchaus attraktives Angebot, an den Mann oder die Frau zu bringen.

Hoffentlich dann aber mit einer nicht so penetranten, teils überheblichen und am Ende nicht mehr amüsanten, sondern nur noch nervenden Strategie...

Wünsche dem MTBvD mehr Fingerspitzengefühl beim nächsten Mal!

Gruesse
sun909

ist herr j. nicht der verband? so kamm es hier auf jeden fall rüber! deshalb wohl kein neues personal! mir reicht der dimb völlig aus.

gruß
papa-free-rider

Das ist so. pfr :)

Herr J. ist der Verband, es ist nahezu unmöglich mit ihm zusammen zu arbeiten. Das haben schon einige Leute aus meinem Kreis festgestellt.

Die DIMB ist wirklich OK, die tun was und nerven auch nicht so penetrant.

... so weit ich weiß, sind da auch andere Leute in Vorstand und anderen Gremien aktiv :)

ergo ist er nicht DER Verband...

Nichts desto trotz wäre es besser, die Interessen der Biker durch eine Organisation nach außen vertreten zu lassen.

Aber das ist ja nicht Gegenstand der Diskussion. sorry für OT.

Gruesse
sun909

... so weit ich weiß, sind da auch andere Leute in Vorstand und anderen Gremien aktiv :)

ergo ist er nicht DER Verband...
Richtig

was mich jedoch wundert, meine Herren Helden der Tastatur, keiner von euch ist Manns genug das persönliche Gespräch zu suchen.
In Duisburg gingen einige offenbar extra Umwege, damit man nur nicht jemanden über den Weg laufen kann.
Jeder von euch unerwünschte Beitrag in diesem Forum wurde postwendend gemeldet.
Jetzt aber, wo Juchhu nicht mehr antworten kann, wird sofort ein Thema aufgemacht, das nur dazu dient ihn zu diskreditieren. Das sind die wirklichen Leistungen der Herren hier. Absolute Glanzleistungen

ihr könnt wirklich Stolz auf euch sein

Silent, wie wäre es, wenn Du deinen Koffer packst und deinem Guru in Exil folgst.

ja, ich.

Sorry, aber es ist ja nun wahrlich nicht so, dass die Entscheidung von Thomas aus dem heiteren Himmel kam. Ohne jetzt in die Details gehen zu wollen, gab es in den letzten Wochen mehr als genügend Ermahnungen, Kompromissangebote (Poison Unterforum), Warnungen, allerletzte Warnungen usw.

Es stimmt einfach nicht, dass es nur "heimliche" Meldungen waren, die zu dieser Entscheidung führten. Mehrere andere user haben durchaus auch in den betreffenden Threads ihr Missfallen zum Ausdruck gebracht. Wenn man aber offenbar das Thema Werbung so sehr verinnerlicht hat, dass man trotz dieser Hinweise "von oben" und der offenen Kritik anderer weiter einen ungenehmigten Werbethread nach dem anderen raushaut, muss man eben auch damit leben, dass man irgendwann mal den Stuhl vor die Tür gestellt bekommt.
Davon abgesehen gehört es zur Meinungsfreiheit auch dazu, dass man das Recht hat, sich mit anderen Personen NICHT zu unterhalten, wenn man dazu keine Lust hat. Ich muss mit niemand kommunizieren, der mir unsympatisch ist, es sei denn er ist Polizeibeamter o.ä.

Wenn der Herr Jurist mir bitte die Stelle zeigt in der ich behaupte das es nur an den Meldungen der betreffenden Personen gelegen hat das er gesperrt wurde, wäre ich ihm sehr verbunden

Das hört sich an wie nen Ehestreit... Ihr spinnt doch, alle zusammen!

Mister J. hat es übertrieben, die anderen mindestens genau so dolle Provoziert, meint ihr nicht es sollte entlich mal Schluss sein???

Das hört sich an wie nen Ehestreit... Ihr spinnt doch, alle zusammen!

Mister J. hat es übertrieben, die anderen mindestens genau so dolle Provoziert, meint ihr nicht es sollte entlich mal Schluss sein???

Ehestreit ist doch viel zu harmlos.
Heirate Du erst mal :lol:

Das Auftreten gewisser "Schlägertrupps" des MTBvDingens erinnert mehr an ein Aufmarschieren der Straßenschlägerabteilung aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück