• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Jetzt ist es offiziell: Neue Cannondale-Crew um Josh Bryceland vorgestellt

Gregor

Forum-Team
Dabei seit
20. Februar 2017
Punkte für Reaktionen
1.348
Standort
Ilmenau
Nach seinem emotionalen Abschied vom langjährigen Sponsor Santa Cruz wurde jetzt offiziell bekannt gegeben, dass Ex-World Cup-Racer und Multitalent Josh Bryceland von nun an auf Cannondale-Bike unterwegs sein wird. Um sich sammelt er eine Crew junger und talentierter Fahrer – hier die Videos!


→ Den vollständigen Artikel „Jetzt ist es offiziell: Neue Cannondale-Crew um Josh Bryceland vorgestellt“ im Newsbereich lesen


 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
1.666
Standort
Wien
Wow, endlich.
Es gab ja sonst nichts wichtig(eres) oder interessant(eres) zu berichten ;).
Jetzt kann ich, als stolzer dreifach Cannondale Besitzer...
 
Dabei seit
29. September 2005
Punkte für Reaktionen
34
Cannondale baut für meinen Geschmack keinen schönen mehr. Das einzigste was mir gefallen will ist das Habit, das mehr nach Specialized und YT aussieht.
 
Dabei seit
22. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
4.070
Find das ja schon bemerkenswert. Nimmt seine Reserve mit vom SC und steckt diese in sein Cannondale:ka:.
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.540
wie alt ist er? die 50:x1 crew hypt momentan so einen 13 jährigen talentburschen. ist evtl. das grosse ding jetzt so nachwuchsförderung. ich finds gut! die firmen finden das sicher auch gut. sind die kunden von morgen.
ich glaub das neue rad taugt ihm total. sieht total befreiend aus wie er fährt.
 
Dabei seit
3. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
544
Was genau gibt er denn in dem Umfeld jetzt der nächsten Generation an Fahrern zurück?

Glaub die Nummer mit Rockshox is nur vorübergehend bis die Lefty fertig ist...
 
Dabei seit
21. März 2015
Punkte für Reaktionen
711
Standort
Malmsheim
Sah jetzt aber doch wieder nach SC Laufrädern aus. Obwohl laut hp WTB am Rad sein sollte.
 

DirtJumper III

Freeracer
Dabei seit
11. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
3.277
Standort
Ingolstadt
Dabei seit
22. Dezember 2015
Punkte für Reaktionen
4.070
"So stoked to continue running the wheels in the future"
Ende Dezember hat er dies schon auf IG verkündigt.




Is schon seit einiger Zeit auf Royal Klamotten und Giro Helmen unterwegs ;)
Das ist deutlich! Spricht für die Reserve. Solche News gehen an mir vorbei, ohne jeglichen Facebook, IG oder sonst einen Account außerhalb diese Forums.
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.540
fabio, maximale v klasse, josh .. oldschool bmw. also ich find ihn gut.

ich ertappe mich gerade dabei dass ich ihn vorher nur nicht gut fand weil er santa fuhr? kann ich nix dafür, liegt am marketing.
 
Dabei seit
11. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
117
Also Josh zu sponsoren war ein cleverer Move von Cannondale aber auch ziemlich genial Aufgenommen und gefilmt vom Style um das passende "Image" zu vermitteln....Bin gespannt was da kommt...ich wette die Clicks für Cannondale Habit Video-Reviews sind in der letzten Stunde stark gestiegen XD
 

ufp

Daystrom Institut
Dabei seit
29. Dezember 2003
Punkte für Reaktionen
1.666
Standort
Wien
Was genau gibt er denn in dem Umfeld jetzt der nächsten Generation an Fahrern zurück?
Also Josh zu sponsoren war ein cleverer Move von Cannondale aber auch ziemlich genial Aufgenommen und gefilmt vom Style um das passende "Image" zu vermitteln....Bin gespannt was da kommt...
Mich würde eher interessieren, was kommt dann für uns dabei raus?

Also ein neues Cannondale MTB, Habit, Hyde, Enduro, Slopystyle, Bmx, wieder1x ein Downhiller, oder ganz was anderes oder neues?
 
Dabei seit
11. Juli 2013
Punkte für Reaktionen
117
Mich würde eher interessieren, was kommt dann für uns dabei raus?

Also ein neues Cannondale MTB, Habit, Hyde, Enduro, Slopystyle, Bmx, wieder1x ein Downhiller, oder ganz was anderes oder neues?
Wird spannend denk ich...Cannondale hat grad am Habit ja keine Lefty, kein Gemini-Shock, Horst-Link statt Eingelenker....und im Interview reden sie von zuverlässigen und bezahlbaren Bikes...Sind zumindest gute Vorsätze
 

xMARTINx

SuperBruniSuperfan
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte für Reaktionen
5.343
Standort
echter nordhäuser!
Bike der Woche
Bike der Woche
Interresssnt das er Ixs Cups fahren will und wohl wirklich was in Sachen Downhillbike kommen wird.

Supercooler Typ der genug Erfahrung hat die er weitergeben kann.
 
Dabei seit
3. Mai 2014
Punkte für Reaktionen
544
weil die von Cannondale in die Tonne Kloppen kannst :D
sorry aber Josh passt da garnicht rein .....
Wird aber wohl weiterhin offiziell von Santa Cruz in Form von Laufrädern unterstützt.
Deshalb verlinkt er Santa Cruz auf Instagram auch immer...
wird so also offiziell abgesegnet sein und weiterhin so laufen...
 

cycophilipp

Kitschkuchenbäcker
Dabei seit
31. August 2003
Punkte für Reaktionen
949
Standort
Augsburg
weil die von Cannondale in die Tonne Kloppen kannst :D
sorry aber Josh passt da garnicht rein .....
Jo, aber sowas von!

Cannondale Sessions Video auf nem YT mit SC Rädern? F****g what? Vorher wars wenigstens gradlinig. Meine Vorstellungen von Cannondale und Ratboy ist ähnlich wie wenn Walter Röhrl jetzt nen Golf R gut finden würde
 
Oben