Jetzt ist es offiziell: Neue Cannondale-Crew um Josh Bryceland vorgestellt

Nach seinem emotionalen Abschied vom langjährigen Sponsor Santa Cruz wurde jetzt offiziell bekannt gegeben, dass Ex-World Cup-Racer und Multitalent Josh Bryceland von nun an auf Cannondale-Bike unterwegs sein wird. Um sich sammelt er eine Crew junger und talentierter Fahrer – hier die Videos!


→ Den vollständigen Artikel „Jetzt ist es offiziell: Neue Cannondale-Crew um Josh Bryceland vorgestellt“ im Newsbereich lesen


 
ich find es gibt glaubwürdigere sponsorings. das gerede in dem interview über besonders haltbare und damit ökologische bikes. hm ja.
die dreierkonstellation in dem interview und der raum. ich glaube viele werden sich fragen. was ist das? was wird das?

ich bring mal ein positiv beispiel. gestern konnte man ali C auf insta alles mögliche fragen. läuft glaub ich heute noch. das ist mal eine coole art des interviews. waren teils ausführliche gute antworten dabei. bisschen geschichte, bisschen spass. richtig gut. fand ich viel mehr spannender als das vital video mit josh oder ne schnöde pressemeldung. wenn josh schlau wäre, würd er sich nur noch selbstvermarkten. mit seinen followern kann er sich die räder aussuchen. und mit ner eigenen klamottenlinie würd sicher mehr gehn als budget begrenzt auf eine zeit von einem hersteller der ihm wahrscheinlich wieder ein paar leute vergrault.
 
ich find es gibt glaubwürdigere sponsorings. das gerede in dem interview über besonders haltbare und damit ökologische bikes. hm ja.
die dreierkonstellation in dem interview und der raum. ich glaube viele werden sich fragen. was ist das? was wird das?

ich bring mal ein positiv beispiel. gestern konnte man ali C auf insta alles mögliche fragen. läuft glaub ich heute noch. das ist mal eine coole art des interviews. waren teils ausführliche gute antworten dabei. bisschen geschichte, bisschen spass. richtig gut. fand ich viel mehr spannender als das vital video mit josh oder ne schnöde pressemeldung. wenn josh schlau wäre, würd er sich nur noch selbstvermarkten. mit seinen followern kann er sich die räder aussuchen. und mit ner eigenen klamottenlinie würd sicher mehr gehn als budget begrenzt auf eine zeit von einem hersteller der ihm wahrscheinlich wieder ein paar leute vergrault.
Ist zwar Off-Topic aber Ali C ist absolut unterberwertet und ich wünsche ihm viel Erfolg...ich mag seinen Youtube-Channel und wundere mich warum er nicht mehr follower hat...
 
ich find es gibt glaubwürdigere sponsorings. das gerede in dem interview über besonders haltbare und damit ökologische bikes. hm ja.
die dreierkonstellation in dem interview und der raum. ich glaube viele werden sich fragen. was ist das? was wird das?

ich bring mal ein positiv beispiel. gestern konnte man ali C auf insta alles mögliche fragen. läuft glaub ich heute noch. das ist mal eine coole art des interviews. waren teils ausführliche gute antworten dabei. bisschen geschichte, bisschen spass. richtig gut. fand ich viel mehr spannender als das vital video mit josh oder ne schnöde pressemeldung. wenn josh schlau wäre, würd er sich nur noch selbstvermarkten. mit seinen followern kann er sich die räder aussuchen. und mit ner eigenen klamottenlinie würd sicher mehr gehn als budget begrenzt auf eine zeit von einem hersteller der ihm wahrscheinlich wieder ein paar leute vergrault.
Ich glaub nicht das es soooo einfach ist und wir können das sowieso schwer nur nachvollziehen bzw beurteilen.
 
Kenn ich auch nicht. Anscheinend sind wir schon zu alt.

Oder sie meinen Ali G:
Keep-It-Real--ali-g-565459_252_190.jpg
 
Könnte es vielleicht sein, das man ausnahmsweise mal erst einen Typ holt der fahren kann und dann die Bikes, z.B. ein DH, baut?
Somit wäre klar, warum die Vorstellung den Eindruck macht: Hä, welches Bike soll der wann wo fahren?
 
Wenn ein Profisportler einen neuen Vertrag schließt, ist das vollkommen in Ordnung. Ewig kann er ja nicht Geld auf dem Rad verdienen. Aber was geht da in Cannondale vor, sich das abgerockte Skaterimage holen zu müssen? Ist ja durchaus eine ehrwürdige Marke. Aber halt eher lefty CC Fraktion, was prima ist. Aber ein kiffender Ratboy? So glaubwürdig wie Pilgrim auf dem hEiBike.
 
Woher weißt denn das er kifft??? Richtig, du hast keine Ahnung
Denn dann wüsstest auch das zb jahrelang eine recht durchgeknallte Frau mit dem Spitznamen „The Missile“ für Cannondale gefahren, mit bunten Haaren und Tattoos, oder ein recht lauter Franzose der sehr gerne Party gemacht hat
 
Woher weißt denn das er kifft??? Richtig, du hast keine Ahnung
Denn dann wüsstest auch das zb jahrelang eine recht durchgeknallte Frau mit dem Spitznamen „The Missile“ für Cannondale gefahren, mit bunten Haaren und Tattoos, oder ein recht lauter Franzose der sehr gerne Party gemacht hat
Was weißt du denn über mich? Richtig. Du hast keine Ahnung, lieber Troll. Ich bin 46. In den 80ern prangte der Name Roskopp auf meinem Rollbrett und Missy habe ich schon in den 90ern bewundert, als ich auf meinem 93er Tequesta saß. Gegen Kiffer hab ich nix, auch nicht gegen Kiff Schmugglerinnen. TROLL!
 
In Zeiten in denen Nicolai für das verschwenderische fräsen von Teilen kritisiert wird, ist es ein geschickter Schachzug den Messias und Propheten der Nachhaltigkeit einzukaufen. Der neue downhiller wird aus schnellwachsenden Bambus. Es gibt keine lebenslange Garantie sondern eine garantierte Kompostierung in 300 Jahren.
 
Zurück
Oben Unten