🔴 Jetzt live – Cyclocross DM 2024 Livestream: Deutsche Cross-Meisterschaften Radevormwald

Den entscheidenden Sprint konnte man aber gut sehen! Ich glaube, das war mit der Drohne.

Schon stark, was die mit vier Kameras und einer Drohne hingekriegt haben!

In Summe war das schon gut gemacht. Auch mit der Drohnenaufnahme.
Und sicher auch dem deutschen Meister gerecht ihm mehr Aufmerksamkeit/Sendezeit zu geben. Aus lokalpatriotischer Sicht hätte ich gerne die letzten zwei Runden die Aufholjagd von Platz 6 auf 2 gesehen .:bier:
 

Anzeige

Re: 🔴 Jetzt live – Cyclocross DM 2024 Livestream: Deutsche Cross-Meisterschaften Radevormwald
Danke an die Livestream-Macher, Kameraleute, Drohnenflieger, Mischer, etc.
die sich die Mühe gemacht haben, eine deutsche Radsportmeisterschaft mit bewegten Bildern zu übertragen. Wahrscheinlich wurden die Ergebnisse nicht mal in den Fernsehsportsendungen erwähnt, bei so viel Wintersport, Fußball...

Verdiente Sieger. Brandau hat in Val di Sole bewiesen, das sie auf Schnee gut ist. Ich hoffe Judith Krahl auch bei der WM zu sehen, sie schlägt sich wirklich gut im WC.
Schade finde ich, das da so gar nix aus der Profiecke kommt, keine der dt. Profifrauen zeigt Interesse an einer Horizonterweiterung, dabei wäre CX ... Bei den Herren genauso. Ein reiner Privatier-Sport in DE.
Das Argument, das es nicht olympisch ist und daher die Bahn stark gefördert wird, zählt nicht, GB schafft es ja auch beides zu stemmen.
 
@Redaktion wie lief das mit den Bildrechten?
Wir planen ein Event in einer anderen Rad Disziplin und uns wurde im Pflichtenheft mitgeteilt das Streaming mĂĽsse ĂĽber sporttvdeutschland erfolgen. Gerne auch per PN.
 
Schade finde ich, das da so gar nix aus der Profiecke kommt, keine der dt. Profifrauen zeigt Interesse an einer Horizonterweiterung, dabei wäre CX ... Bei den Herren genauso. Ein reiner Privatier-Sport in DE.
Das Argument, das es nicht olympisch ist und daher die Bahn stark gefördert wird, zählt nicht, GB schafft es ja auch beides zu stemmen.
Naja, ein paar "Profis" waren streng genommen schon dabei, auch bei den Frauen.
Wobei Kontinental-Teams eigentlich keinen von der gezahlten "Aufwandsentschädigung" leben lassen...

Bzgl. der vielen guten deutschen Damen in Worldtour-Teams hast Du aber absolut recht. Cross muss man allerdings mögen, das ist schon ein ganzes Stück "besonders" - und deswegen auch wieder schön anzusehen 8-)

Stream und gute Kommentatoren - sehr feine Organisation, besten Dank!
 
ZurĂĽck
Oben Unten