Job als Fahrradmecheniker. Wieviel verdint man?

ich habe davor Zivi bei DRK gemacht, da kann ich auch ehrenamtlich weiter schafen, bis 2100€ im Jahr steuerfrei. Und dafür was man da macht, ist es wirklich nicht schlecht :)
 
Leute das kommt noch alles:) ich brauche auch einbisschen Freizeit:)
Bei Ausbildung nacher, werde ich auch nicht viel mehr haben :)
Wenn aber alles abgeschlossen ist, kann man vorstellen, was ein Industriemecheniker bekommt.
 
Bevor ich´s noch 10 mal lesen muß: das heißt VERDIENEN und nicht verdinnen...
aber egal. Habe Respekt vor jedem der sich in einem anderen Land durchbeißt.
Und zum Job: Ihr seid doch alle noch jung und da kann ich kaum glauben, daß Jemand in einem neuen Job mit 20 Euro Stundenlohn buckeln geht... Wer das von sich behaupten kann - hat wohl ne Menge Glück gehabt.

Es steht jeden Morgen ein Blödmann auf, er muß nur den Weg zu mir finden...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche dir alles gute für deinen weiteren Weg. Auch wenn an der Rechtschreibung noch einiges zu verbessern ist, alles andere hört sich sehr vernünftig an. :daumen:

Trim
 
Jetzt fahrt mal bissl runter. Wie er geschrieben hat ist er Ausländer, wer von euch kann ne 2. Sprache fließend in Wort und Schrift? Und Deutsch ist nicht grad die leichteste Sprache!
Ausserdem arbeitet er für 7,- € die Stunde und macht ne Ausbildung neben her (wenn ich das richtig verstanden hab)!

Also, meinen Respekt hat er:daumen:
 
haha ... bin zwar neu hier aber ^^

was hängt ihr euch den so an seiner Rechtschreibung auf?

Ich kenne Leute die sind mittlerweile 25 Jahre in Deutschland und die bekommen immer noch keinen normalen Satz zusammen. Also bitte! Man kann es ja auch übertreiben.
Und so wie ich das Verstanden habe, ist es ein Nebenjob! Seit wann verdient man den in einen Nebenjob soviel, das man sich damit normal finanzieren kann ? Außerdem fängt er doch auch noch ne Ausbildung an? Also ich verstehe eure Probs nicht ... hmmm
Und 7 euro die Stunde ist doch nicht schlecht ... da gibt es ganz andere Firmen wo wesentlich schlechter da steht, trotz gelernt und sonst was ... ich sage nur Leiharbeit.

Also mach dein Ding weiter, das wird schon :)
 
Jetzt fahrt mal bissl runter. Wie er geschrieben hat ist er Ausländer, wer von euch kann ne 2. Sprache fließend in Wort und Schrift? Und Deutsch ist nicht grad die leichteste Sprache!
Ausserdem arbeitet er für 7,- € die Stunde und macht ne Ausbildung neben her (wenn ich das richtig verstanden hab)!

Also, meinen Respekt hat er:daumen:

Ich kann 3 :).
 
haha ... bin zwar neu hier aber ^^

was hängt ihr euch den so an seiner Rechtschreibung auf?

Ich kenne Leute die sind mittlerweile 25 Jahre in Deutschland und die bekommen immer noch keinen normalen Satz zusammen. Also bitte! Man kann es ja auch übertreiben.

die sind dann warum genau noch hier?

und bedenke dass er abitur hat, ein früher mal wertvoller abschluss. und ich finde wenn man in der landessprache so dermaßen versagt (4 punkte, richtig?) zeugt das nur davon wie wertlos dieser abschluss inziwschen ist
 
Für eine 40-Stunden-Woche sind ein Monatslohn 1200 bis 1700 brutto realistisch, wenn Du gut bist.


und wie schauts dagegen aus wenn man nich in einem normalen laden arbeitet sondern bei SRAM einen der Führenden und dort in etwa die gleichen arbeiten wie in einem normalen laden macht...glaubt ihr da verdient man mehr oder genau so viel ???:confused:
 
1. schade, dass sich die meisten hier so an den kleinigkeiten (rechtschreibfehlern..) aufgeilen anstatt sich auf die normal gestellte frage nach dem lohn zu konzentrieren...

2. pedaldriven: ein entwicklungsingenieur wird schon etwas mehr verdienen als ein fließbandarbeiter. wenn du es genauer wissen willst, müsstest du dich evtl. mal bei sram/shimano etc. direkt informieren. allerdings sollte deine erste frage nicht lauten "entschuldigung, aber wieviel kann man bei ihnen so verdienen...?" ;)

gruß
 
du bist schüler, kurs vor der ausbildung..? Dann sind 7.-€ völlig OK wenn du neue räder fahrfertig machst, lenker gerade,pedal,schaltung einstellen und luft auf'en reifen. Kleiner tip zu anfang benutz die DREHMOMENT Knarre.:lol::lol::D:daumen:
sonst wirds teuer...!!:cool:
 
Zurück
Oben Unten