Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich auch so . . .Aber wenn du es selbst verbockt hast, warum sollten die das übernehmen
Wo hast den die Info her? Glaskugel?Carbonrahmen
Ja, die im Forum kursierende Glaskugel hat mal Station bei mir gemacht.Glaskugel?
Die Jobrad Versicherung haftet laut Merkblatt auch für "Bedienungsfehler". Es ist jetzt natürlich fraglich, ob die eine fehlerhafte Reparatur darunter subsumieren oder nicht.Hi,
Mal angenommen, man beschädigt beim Wechseln von Verschleißteilen, etwa beim Lagerwechsel, den Rahmen, so dass dieser ausgetauscht werden muss. Übernimmt Jobrads Vollkaskoversicherung dann den Schaden?
Was dafür spricht:
- Keine Pflicht zur Fachwerkstatt in den AGB
- Fahrlässigkeit abgedeckt
- Mobilität nicht mehr gegeben
- Kein vorsätzliches Handeln
Was dagegen spricht: Ausschluss von grober Fahrlässigkeit, auf die sich Jobrad berufen könnte.
Hatte jemand hier schonmal so einen Fall?
geil, genau mein FetischEntspannt euch Leute, das ist ne hypothetische Frage und ihr könnt hier mit ein paar inhaltslosen Posts euren Counter und damit euer Selbstbewusstsein steigern![]()
Kennst Du versaute Wörter. - Und das in einem öffentlichen Forum!hypothetische
Also inhaltsloser Faden?Entspannt euch Leute, das ist ne hypothetische Frage und ihr könnt hier mit ein paar inhaltslosen Posts euren Counter und damit euer Selbstbewusstsein steigern![]()
Kennst Du versaute Wörter. - Und das in einem öffentlichen Forum!
Ok,
Also inhaltsloser Faden?
Kommt auf die Herkunft des Popcorns an. Manche Sorten, wie zum Beispiel Odenwälder Kreisgen Popcorn, fliegt sehr tief und schnell. Das deckt die Versicherung sicher nicht.Hi,
Mal angenommen, man beschädigt beim Popcorn essen sein Jobrad. Deckt das die Vollkaskoversicherung ab, oder muss ich mich an den Popcornhersteller wenden?
Hatte jemand hier schonmal so einen Fall?
Alu geht schon zu schrotten wenn´s ein 2 händiger Linkshänder zum Lagerwechseln inne Hände bekommt.Na, einen Stahl- oder Aluminiumrahmen wird man wohl kaum beim Lagerwechsel schrotten, oder?
Ein Dienstrad darf, außer zu Wettbewerben, in jeglicher Form, auch privat genutzt werden.ich denk es geht hier rein um einen Vorfall auf dem Arbeitsweg.
wofür soll Jobrad-Leasing denn sonst gerechtfertigt sein ?!![]()
Entspannt euch Leute, ich wechsle die Frage einmal in der Woche - wie meine Unterhose, die ihr hier meistbietend ersteigern könnt.![]()
Im Wald is Popcorn essen verboten! Wenn es runter fällt, killt es Flora und Fauna, was die Versicherung sicher nicht deckt. Und da man einem Mountainbiker immer den Wettbewerb nachweisen kann, fällt das eh aus. Hier gehts um Naschwaren!Ein Dienstrad darf, außer zu Wettbewerben, in jeglicher Form, auch privat genutzt werden.
Also interessieren auch Schäden, die ggfs. beim Sonntagsausflug im Wald passieren.