Jubiläum / Hackengas

Dabei seit
4. Dezember 2013
Punkte Reaktionen
0
Hi,

beim Frank Reuber steht ein Hackengas in grün, ist auch auf der Internetseite. Ist um einiges runtergesetzt.

Ich überlege am Samstag zuzuschlagen, falls die Größe passt. Leider krieg ich die Info nicht.

Vom Bild her würde ich sagen, daß es recht groß ist, vermute L.

Gibt es hier Riesen, die das L fahren ? Wie groß seid Ihr denn so ?


Gruß

Michael
 

afkanoab

i like cake
Dabei seit
25. April 2009
Punkte Reaktionen
605
Ort
Dortmund
Hi Mischu, das ist ein L Rahmen. Es ist ein langer Vorbau montiert.
Ich bin 182 groß und fahre es n L mit 50er Vorbau. Mein Bruder ist 193 groß und fährt es ebenfalls in L mit einem 70er Vorbau.

Für mich passt es, ist aber hart an der Grenze. Wie groß bist du?
 
Dabei seit
1. April 2006
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hagen
Bin 1, 95 m..... glaube mal das ist nicht das richtige bike für mich.

Danke aber....Herr Reuber hats mir leider nicht beantwortet. Wäre so umsonst die 100 km gefahren.

Michael
 
Dabei seit
10. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
20
Ort
Dortmund
Zu der Thematik muss man aber auch schreiben, dass in dieser Beziehung das Internet nicht der richtige Ort ist um zu schauen, ob ein Bike passen könnte oder nicht. Bei einem Bike ist es so speziell und von eigenen Vorlieben abhängig, ob ein Rahmen passt oder nicht. Man kann immer wieder nur empfehlen, dass der Kunde einfach eine Probefahrt macht und dann schaut, ob es vom Gefühl her passt oder nicht. Aus diesem Grund sind jetzt ja auch einige Modelle aufgebaut worden, damit man verschiedene Versionen testen kann. Denn nichts ist besser, wie der eigene Eindruck!
Und zu der Beantwortung der Fragen zu den Modellen muss man auch schreiben, dass bis Samstag zur Jubiläumsfeier noch einiges vorzubereiten ist und im Moment ist es einfach sehr stressig.
Wir hoffen auf Verständniss und würden uns freuen, wenn am Samstag viele Kunden erscheinen werden:daumen:
Am Samstag können ganz sicher alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden:)
Gruß aus der Reuberhöhle!
 
Dabei seit
1. April 2006
Punkte Reaktionen
12
Ort
Hagen
Danke aber...ging aber glaube ich an den Beantworter der Frage und nicht gegen Dich.

Kann mir das schon vorstellen...bin auch im Einzelhandel.

Danke für die Emails. Werde wohl kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben