:::Jugendbrigade65:::Friede sei mit euch im Winter 2010 / 2011::::::

Doll ist noch nicht mit der Friedenssicherung oder seit ihr zu müde - bestimmt des Alters wegen :o

rolleyes.gif

Ja,Du bist ein Held !!!

Dieses Jahr sind wir richtig dufte. ;) Der Geist des Winterpokals hat uns fest in seinen Pranken. :D

Harte Arbeit ist wichtiger als Frieden. :lol:

Zukünftiger Jugendbrigadier, checker6568

Keine Fehlerdiskussion, das nutzt die andere Seite! Auch darf ich an das Fraktionsverbot in der Jugendbrigade erinnern.

PS: Für einen Königsmord stehe ich noch nicht zur Verfügung, da ich die Kräfteverhältnisse nicht kenne.:D

Herr Will, Sie als Außen und Propagandaminister der Jugendbrigade haben doch auf ihrer letzten Dienstreise bereits die richtigen Instrumente zur Deeskalation besichtigt...

Und bitte ersparen sie mir den Aufbau einer MTB-Leaks Website, mir liegen eindeutige Beweisbilder vor!

Ich habe aber nicht die Absicht, eine Mauer zu errichten.

P1010643.jpg

Außerdem genügt es, um den Landweg zwischen Lichtenberg und Oberschöneweide zu kappen, das Bärengehege im Tierpark zu öffnen und die Brücke am S-Bahnhof Karlshorst zuzuparken. Kommt günstiger! ;)

Lieber Will,

ich möchte Jugendbrigadier werden und suche natürlich Unterstützer im Kollektiv. Denk an die Jahresendprämie, da könnte man drüber reden. ;)

Zukünftiger Jugendbrigadier, checker6568 :winken:

Sehr schön, eine Palastrevolution! Haben wir schon die revolutionäre Situation, wenn die oben nicht mehr können und die unten nicht mehr wollen, erreicht!?

Und wäre nicht der Vize ein natürlicher Anwärter für die Nachfolge? Oder trauen wir der Sarah Palin der Berliner MTB-Szene diese Mammutaufgabe nicht zu?

Ich überlege derweil was ich mit der Jahresendprämie mache ....:daumen:

Ich merke dass hier Klärungsbedarf besteht
aber im Moment sitze ich mit dem Brigadenachwuchskader beim Zahnarzt.
Jedoch werde ich mich auf jeden Fall nachher
zu diesem überaus wichtigen Thema melden.
Ich fände es sehr fair wenn man bis dahin
die Brigadierstuhlkettensäge auslässt.
DANKE!!!

Jugendbrigade65brigadier axl65:winken:

Mir fallen 1000 Argumente ein,doch es geht hier nicht um
Einzelschicksale,die Brigade ist es was zählt.
Ihr Ansehen darf durch nichts beschädigt werden!!! Auch nicht durch einen übermotivierten Lehrfacharbeiter !!!

Im übrigen,ich klebe nicht an meinem Stuhl!!!

axl:winken:

Mein lieber Checker, den zurzeit gesundheitlich angeschlagenen Brigadier so massiv unter Druck zu setzen ist nun wirklich nicht die feine Art. Erst ihn in die arbeitsintensive Position des N8Ride-Moderators schieben und dann wundern wenn der Brigadier keine Zeit hat Punkte zu machen.
Im meinen Augen sollte man als Brigadier einer Jugendbrigade wenigstens minimalsten sportlichen Anforderungen genügen(z.B.kleine Box in Braunlage springen). Da Dir in dieser Hinsicht jegliche Qualifikation fehlt kann ich dein Ansinnen zur Leitung der Brigade nur ablehnen:D.Sollte es in der freerideorientierten Jugendbrigade in den nächsten Jahren zu einer Neuausrichtung der Aktivitäten hin zum Stockschwucken oder zentimeterweisen Hinterradversetzen kommen steht einer weitern Kandidatur deinerseits allerdings nichts im Wege.
VIZE Reini65:winken:

Ach herrlich die Brigade lebt, sie scheint sogar noch zu atmen. ;) :daumen:

Ich werde mich in meine kleine Schwuckenecke zurückziehen und davon träumen wie die Brigadeführung aus ihren Pussyblöcken mit gigantischen Monsterboliden gen Tal reitet.

DAS KOLLEKTIV IST SO STARK WIE SEINE FÜHRUNG.

nur noch Facharbeiter checker6568 :winken:

In einer krisengeschüttelten Welt voller Kriege,Terror und Angst soll die Brigade die Kampfgruppe für den Frieden sein!!! Eine Konstante, an der sich alle orientieren können. Geradlinig in ihrer Einstellung, sich auszeichnen durch ihre Beständigkeit. Etwas auf das Verlass ist.
Eben auch auf einen Brigadier, der in diesem Winter genauso viel Rad fährt wie in den vorangegangenen Jahren, sowie in den kommenden.
Es darf keine Wankelmütigkeit geben alá heute einen George Bush Rahmen fahren, danach den Hohepriester für die besten Bikes der Welt mimen, dann der Meinung zu sein, dass nur Kalle alten LPG-Toren Leben einhauchen kann, achja, auf den Twentyniner Zug muss unbedingt aufgesprungen werden, Snowboard und Langlauflatten sind ein Muss und wenn morgen Urban Bowling angesagt ist ....!!!
Die Menschheit richtet sich lieber an einer Gruppe Männer auf, die zu ihrem Wort stehen, als an Yuppieduppielyfstyletrendyhandytypen!!!
Der Ring wäre nie in Mordor angekommen, wenn Frodo nur seinen Weg gegangen wäre und auf die anderen gepfiffen hätte.

Alle für Einen, Einer für Alle !!
Brigadier axl65:winken:

Zurück