Juicy 5 Set mit oder ohne Adapter?

Hallo zusammen,
ich hab eine Juicy 5 mit 200mm Scheibe bestellt. http://www.bike-components.de/catalog/product_info.php?cPath=250_88&products_id=9202
Auf der HP vom bike-components steht explizit "- Kompatibel mit Post Mount und I.S. " und dann kann man die Scheibengrösse auswählen. Jetzt kann ich die Bremse aber nicht an meine Manitougabel montieren, da der Adapter nur für IS geht. Bike-components findet jetzt
wenn man eine größere Scheibe fährt ist man "immer" auf einen Adapter angewiesen.
Ich bin der Meinung, dass bei einem Bremsenset alle Adapter für die Montage der Bremse mit der entsprechenden Bremsscheibe vorhanden sein sollten. Wenn ich jetzt noch einen Adapter bestellen muss zahle ich nur schon für's Porto und Zoll (Schweiz) Grundgebühr ca 30euro!!

was meint ihr? Bin ich im Recht oder schwer von Begriff?

oli

schlechte beratung vorher.
hast du das bekommen, was du bestellt hast und was auf dem lieferschein steht?

dass du der meinung bist, dass alle adapter dabei sein sollten, ist glaub ich irrelevant, wenn auch sehr schade.

Laut Lieferschein sollte ich eine
Avid Scheibenbremse Juicy5 grau/VR links 200 mm Scheibe
bekommen.
Auf der Homepage (direkter Link siehe oben) steht wie gesagt
- Kompatibel mit Post Mount und I.S.
Dann gehe ich davon aus, dass ich einen Bremshebel, eine Bremszange, eine Bremsleitung, eine Scheibe mit 200mm Durchmesser und Adapter für die Zange bekomme.

hi
hab meine juicy five auch gestern bekommen, hab abba PM, war aber KEIN is200 adapter dabei, ich hab übrigens n satz 203/185 VR/HR.
wenn die da schreiben dass das kompatibel ist, dann ist es MIT einem ADAPTER kompatibeln, das heißt aber nicht dass ein adapter dabei ist. oder steht es irgendwo dabei?

gruss, killuah1

€d17: wartewartewarte! haste dir für 140€ eine scheibe nach vorne bestellt?
www.bike-mailorder.de ein ganzer satz 203/185 kostet nur 170€
schnell einsenden, und gleich ein adapter mitbestellen! :daumen:

Zurück