Juli 2011 Saalbach

...die jokercard gilt an soviel tagen wie übernachtet wird.

beispiel:
am anreisetag auf der piste vor 1200 uhr = 1 tag = am abreisetag gilt die karte dann nicht mehr.
am anreisetag auf piste ab 1200 uhr = halber tag = am abreisetag gilt die karte nur bis 1200 uhr.
am anreisetag keine liftbenutzung = kein tag = am abreisetag gilt die jokercard den ganzen tag.

woher ich´s weiß?
hab´s auf´m festival selber ausprobiert. :daumen:

psx0407

beispiel:
am anreisetag auf der piste vor 1200 uhr = 1 tag = am abreisetag gilt die karte dann nicht mehr.
am anreisetag auf piste ab 1200 uhr = halber tag = am abreisetag gilt die karte nur bis 1200 uhr.
am anreisetag keine liftbenutzung = kein tag = am abreisetag gilt die jokercard den ganzen tag.

woher ich´s weiß?

psx0407

:daumen:Sehr schön! Dann wissen wir es ja jetzt ganz genau.....Danke!

Beim Freeride Festival war auch Regen gemeldet und es kam nix runter ausser Sonne und die hat für ordentlich Sonnenbrand gesorgt;) Also keine Panik das wird schon!!!

Kann ich bestätigen. Bin seit dem 02.07. hier und das Wetter ist total schön. Obwohl häufig genug Regen angekündigt war. Gestern und heute über 30° bei strahlend blauem Himmel.

kann mir jemand sagen ob man zwischen den jeweiligen seilbahnen von hinterglemm und saalbach mit dem bike fahren kann oder sollte man da lieber mit dem auto fahren ?

gibt einen strassenbegleitenden radweg zwischen den orten (ca. 3 km zwischen saalbach und hinterglemm). auch mit downhillern easy zu fahren, von hinterglemm kommend sogar leicht abfallend.

Nee ist wirklich Easy von Hinterglem nach Saalbach zu fahren. Kannst auch auf der Hauptstraße fahren. Ich glaube es gibt sogar nen Shuttlebus, da solltest du dich aber bei der Touristinfo mal erkundigen. Viel Spass bei Shredden!!!

beispiel:

woher ich´s weiß?

psx0407

Danke, genau so hat es mir die Wirtin unserer Pension auch erklärt. :daumen:

Hi.
Werd auch vom 21. bis 24. da sein, Pension Schipflinger.
Beim Wetterbericht krieg ich voll die Kriese! :(:(:(
Ich hoffe doch die Anfahrt lohnt trotzdem.
Wie wärs mit nem kleinen Forumstreffen?

Rockt on! :i2:

So. Das Wochenende ist gecancelled. Frau krank, Kinder krank, Papa bleibt mit seinem Popo zuhause.
Vielleicht klappt es ja so in 3-4 Wochen, dann versuch ich es nochmal.

Würde mich aber über ein Paar Berichte von euch freuen!

Wir kommen auch dieses lange WE da runter geballert. Eins unserer Reisevehikel ist ein L200 mit Tigerenten-Aufbau oben drauf. Nicht zu übersehen. Wir sind bei Hotel Schachner.

Wegen dem Wetter, die letzten 5 Tage war in meiner Heimat auch andauernd Regen gemeldet. Mit dem, was gefallen ist, bekommt man so grade mal Klohpapier feucht. Und zumindest morgen ist es wieder mehr oder weniger Trocknen gemeldet da unten.

Wir fahren vom 29-31.7 nach Saalbach.
Freu mich schon wie ein junger Hund drauf.

Ist von euch auch wer an dem we dort?

komme gerade aus saalbach.
wetter DO: mäßig FR: schlecht SA: Schlammschlacht Heute: gleich abgereist

seit gestern abend hat´s durchgeregnet, aber nach regen kommt bekanntlich sonne...hoffe mal für dich das es nächste woche besser ausschaut.

x-line z.b. war ab mittelstation nur noch bedingt fahrbar.

ich hab heute nochmal spontan von 26.-28.08. gebucht..hoffentlich meint es petrus dann besser

ohweh das hört sich aber nicht gut an.
die strecken werden dann ja auch ziemlich weich und unfahrbar sein und so die profies sind wir auch nicht.
wenns ordentlich regnet fahren wir eh nicht hin.
aber danke für deine info

komme gerade aus saalbach.
wetter DO: mäßig FR: schlecht SA: Schlammschlacht Heute: gleich abgereist

seit gestern abend hat´s durchgeregnet, aber nach regen kommt bekanntlich sonne...hoffe mal für dich das es nächste woche besser ausschaut.

x-line z.b. war ab mittelstation nur noch bedingt fahrbar.

ich hab heute nochmal spontan von 26.-28.08. gebucht..hoffentlich meint es petrus dann besser

Oh Shit!
Da bin ich aber froh dass ich garnicht erst hingefahren bin.

Zurück