Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kitesun schrieb:vielen Dank für die Erklärung, verstehe ich aber nicht so ganz.
Oben am Ausgleichsbehälter ist ein kleines Schräubchen, meinst du das ?
Und wie bekomme ich da wieder was frei ?
kitesun
Merlin schrieb:... so warm wird das Öl auch nicht (zumindest nicht oben im Ausgleichsbehälter). ...
kitesun schrieb:vielen Dank für die Tipps.
Werde jetzt mal die Bremse checken (die Beläge haben schon ein paar Tausend Kilomenter runter).
Das Entlüftigungsloch war eigentlich frei. Ich denke auch, daß es daran nicht liegt
Eine verstopfte Ausgleichbohrung kann keine blockierte Bremse nach sich ziehen.mahatma schrieb:Hätt ja klappen könnenimmerhin wäre das die einfachste Lösung gewesen!
![]()
...
kitesun schrieb:...Ist es nicht so, daß bei total abgenutzten Bremsbelägen der Kolben soweit raus gedrückt werden muß, das er sich nicht mehr zurückstellen kann ?...
was solln das heissen ?? "Als Cayon-Käufer" ??? meinst canyon verbaut andere maguras als teurere bike-hersteller ??? ich kann mir halt als student nicht grad das teuerste bike leisten und bin mit canyon sehr zufrieden !zastafari schrieb:Als Canyon-Käufer und Selbst-Zerbasteler solltest Du die Größe haben, Deinen Schaden selbst zu tragen....und dies nicht auf die Allgemeinheit abwälzen![]()
bin ja gar net eingeschnapptzastafari schrieb:Sei doch nicht gleich eingeschnappt....![]()
Am besten mit Griff zum Händler, und dann an Magura...und überraschen lassen.
Dauert ca. 1 1/2 Wochen...
....und hättest Du nich bei Canyon gekauft, wär eventuell ne Leihbremse drin....hähähä![]()
![]()