just 4x!

Ich komme mit "Shimano XT Pedale PD-M785 Trail" und "SPD SH51" bis jetzt gut klar.:)
Sie wiegen knapp 400g und scheinen ziemlich haltbar zu sein.
Man muss allerdings etwas mit der Auslösespannung experimentieren.;)

large_IMG_2249.JPG


large_IMG_2245.JPG


Gruß
Achim
 

Anzeige

Re: just 4x!
Mag sein;)
Ich finde aber die Bremsen für die 4x Strecken völlig ausreichend und die Scheiben auch.
Die Tektro haben einen erstaunlichen Druckpunkt und außerdem lagen die schon seit Ewigkeiten im Keller.
Allzu viel bremsen brauche ich nicht, vielleicht bin ich auch nur zu langsam.:D
Klar, meine "Saint" am Downhiller beißen anders zu.
Am Zweitbike muss halt ein bisschen Lowbudget sein.;)
 
Für rund nen Tausender steht die Kiste auch voll 4X Tauglich. These: Desto mehr FW, desto teurer wirds halt :D
 
Apropos Low Budget Projekt. So ist mein FR/4x Rad auch entstanden. Rahmen nagelneu und nie verbaut auf ebay geschossen und die restlichen Teile jeweils zu nem sehr guten Kurs. Macht echt Laune das Rad :D

large_100_1200.JPG
 
Mit ner dumpingpreis Karre hab ich auch angefangen :). Und ehrlich gesagt ich würds wieder so machen. Irgendwie ist das nen schönes Gefühl wenn man rückwirkend dann immer betrachtet wie die Kiste "wächst und gedeiht" :D.
Ich hab dann immer ne gewisse Verbindung zu meinen Rädern :)
 
Bin die noch nie gefahren, hab nur freunde die so nen Satz fahren und da höre ich eigentlich nur positives.
 
So ein Kleiner hier fährt die Crossmaxx SX.
Sind an sich gute Räder, wenn aber mal was kaputt geht wirds kompliziert und v.a. teuer...
Für eine neue Felge musste er über 100,- Euro hinlegen!
 
Zurück
Oben Unten