just 4x!

Na also, da geht doch was! Vielleicht schaue ich Ende September mal bei den beiden Spots vorbei um mir nen Überblick zu verschaffen :)

Ich komm aus Dortmund,
sag ruhig bescheid. Ich bin auch dabei. Schreibe am 24.9 noch ne Klausur und habe dann bis mitte Oktober Zeit.
In dem Zeitraum wollt ich in jedemfall ordentlich viel aufs Rad.

Anzeige

Re: just 4x!
hi hab mal ne frage: gibt es Statistiken oder Berichte darüber, wie sich der 4X-Sport über die Jahre verändert hat?? Speziell wie sich der Sport nachdem die UCI ihn rausgenommen hat verändert hat... Danke! :)

gibt wenig statistiken...in den deutschen Cups ist nach wegfall des Weltcups die Teilnehmerzahl von durschnitt. 120 fahrern auf ca. 70 runter. die Industrie scheint auch kaum mehr 4x teile zu entwickeln.

ich hab echt angst das die 4X-hardtails irgendwann "aussterben" ! :( aber so viele 4x'er wie heute hab ich noch nie in WiBe gesehen (außer natürlich bei den dirtmasters) :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ach maaaan...
ich will wieder racen :(
578856_340613122683531_916388433_n.jpg

Mal ne Frage, wo gibt es im Süden Bayerns Fourcross-Strecken, ich fahre ein FR-Hardtail und möchte einfach gerne mal auf ner richtigen 4X-Strecke fahren, weil mich der Sport echt interessiert, wir haben hier in Fürstenfeldbruck nur so ne doofe BMX-Strecke...

hey jungs,
hier nen kleines trainingsvideo vom MDC aus Pößneck.
War gleich zu Beginn des Trainings, da dann Helmkameras nichtmehr erlaubt waren.....

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TBrQbxIjKEg"]MDC Trackcheck Pößneck 2013 - YouTube[/nomedia]

Zurück