just 4x!

Dabei seit
3. Juni 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Benz-City
medium_image.jpg

Will es jemand haben??
Kommt bald im Bikemarkt wegen "nicht benutzung":(
 

everywhere.local

macht wieder Videos
Dabei seit
13. September 2008
Punkte Reaktionen
49.776
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
mein bass steht übrigens auch zum verkauf. entweder komplett oder als frameset. zustand top, wie auf bild, aber mit goldener sattelklemme

large_IMG_3341.jpg


vielleicht ist es ja für dich interessant, @Levent - Rahmen ist M, Ausfallenden variabel, Singlespped ohne Spanner möglich.
 
Dabei seit
30. April 2006
Punkte Reaktionen
43
moin,
hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. möchte dieses jahr an einige mdc 4x rennen teilnehmen und bin auf der suche nach dem regelwerk. im spezielen geht es mir darum wie der rücken/brust protektor auszusehen hat. muss er aus hart plaste sein oder kann ich mit einem oneal STV shirt an denn start gehen???
 

everywhere.local

macht wieder Videos
Dabei seit
13. September 2008
Punkte Reaktionen
49.776
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
Back in my days hat das keine Rolle gespielt. Denke ist immer noch so.
Du musst nicht nach Regelwerk sondern nach Generalausschreibung schauen ;)
 
Dabei seit
2. Januar 2010
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Kennt hier jemand vielleicht einen Rahmen der 600 mm effektiv Oberrohr und ca 40 cm Sattelhöhe hat?

Hintergrund ist der, dass ich gerne ein 4X Hardtail hätte das sich auch noch zum Touren fahren eignet.

Vielen Dank.
 

Jochen_DC

Master Class
Dabei seit
7. April 2005
Punkte Reaktionen
413
Ort
Bodensee
moin,
hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. möchte dieses jahr an einige mdc 4x rennen teilnehmen und bin auf der suche nach dem regelwerk. im spezielen geht es mir darum wie der rücken/brust protektor auszusehen hat. muss er aus hart plaste sein oder kann ich mit einem oneal STV shirt an denn start gehen???
rücken muss hartplastik sein, brust kann auch schaumstoff oder sowas sein. mit dem shirt kannst eigentlich nicht an den start bzw. ein kommissär könnte dich deswegen aus dem race nehmen. muss nicht sein kann aber sein...
 
Dabei seit
30. März 2010
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ist vielleicht schon mehrmals angesprochen worden,habe aber nichts passendes gefunden. Kann man mit einen Ghost 4x Team auch kleinere Touren fahren bis 500 Höhenmeter?

Danke in voraus
mfg
 

everywhere.local

macht wieder Videos
Dabei seit
13. September 2008
Punkte Reaktionen
49.776
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
das habe ich nicht gesagt. das hängt vor allem von der übersetzung und deiner körperlichen verfassung ab. sitzposition etc. machen auch vieles einfacher. aber grundsätzlich geht prinzipiell fast alles - nur wie gut ist die frage.
bin mit meinem 4x fully auch paar touren gefahren. war jetzt nicht so schlecht
 

Icono

Liftqueen :-D
Dabei seit
15. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29
Ich prügel selbst meinen Downhiller so manchen Waldpfad über einige Kilometer / Höhenmeter aber schön ist anders. Jedes Bike hat seine Daseinsberechtigung.
Du kannst jedes x-beliebige Rad nehmen und im Wiegetritt deine Hausstrecke damit fahren und schauen ob das etwas für dich ist. Wenn nicht....
 

hib

Dabei seit
21. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer sagen ob und wo man sich zum fourcross rennen in winterberg anmelden kann? Evtl mit link.

Danke
 
Dabei seit
4. Januar 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bitburg
Nach langer Abstinenz,durch Verletzung Verletzung,hab ich letztes Jahr doch wieder angefangen mit dem biken. Hab mir allerdings eine Specialized Enduro zugelegt. Jetzt war ich drei Tage in Winterberg und bin hier überwiegend auf der 4x unterwegs gewesen. Wie sollte es anderst sein, hab ich wieder Blut geweckt und würde gern ein vielleicht auch zwei 4x Rennen mitfahren. Allerdings möchte ich mir nicht gleich wieder ein Bike dafür zulegen. Macht das überhaupt Sinn mit nem Enduro bei nem Rennen anzutreten???? Hätte noch ein Univega RAM DS 922 das mein Sohn als Schulrad nutzt.
 

punker1998

Tobi
Dabei seit
26. Mai 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
89604 Allmendingen
Hey,
habe seit einiger Zeit ein kleines Problem mit meinem Nukeproof Snap, möchte deswegen aber keinen extra Fred aufmachen.
Beim Bremsen mit der Hinterradbremse macht das Rad ziemlich laute Geräusche. So ein metallisches Schwingen, wahrscheinlich vom Rahmen.
Habe den 2012er Snap Rahmen mit 135mm Maxle Ausfallenden.
Habe alle Schrauben am Bremssattel, Adapter, und den Ausfallenden schon überprüft, alles fest.
Das Geräusch ist gerade deutlich hörbar, wenn ich das HR anhebe, und dann fest bremse.
Hat jemand das selbe Problem, oder weis wie man das wegbekommen könnte?
Bremsen tuts zwar noch, ist aber trotzdem nervig.
Schonmal danke im Vorraus, Tobi
 
Oben