just 4x!

Freerider1504

Rocket Bikes Team Rider
Dabei seit
13. August 2009
Punkte Reaktionen
1.858
Ort
Oberbayern
Neues Winterprojekt. Umbau 4x Rad :love:

Umbau hat begonnen. Werden nur ein paar Kleinteile verändert sowie der Look des Rahmens.

 

half-devil333

time is the enemy!
Dabei seit
19. Februar 2007
Punkte Reaktionen
197
Ort
Bielefeld
den enza rahmen fand ich auch schon immer schick :love:

so gern ich das norco xxxx auch behalten würde, ich fürchte ich werde es einfach nicht nutzen. meist wird dann doch zum hardtail gegriffen. für ~350,- würde ich das ganze mit dämpfer abgeben.
 
Dabei seit
25. Juli 2008
Punkte Reaktionen
1.090
ja hatte ich , einige beschweren sich über das hohe tretlager ging aber fand ich ,und er ist echt leicht,ansonsten recht schick

guck auch mal nach i ride el gatho dem trauer ich noch nach war echt geil
 

Cr3ckb0t

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
613
Ort
45888
Hatte das von Superstars in Verbindung der Freesolo Kefü von 77desingz. Klappt Prima :daumen: Kein einziges mal ist die Kette abgesprungen bzw. habe kein springen der Kette gemerkt
 

mx-action

Ü40 - Masters Klasse ;-))
Dabei seit
27. Juni 2005
Punkte Reaktionen
295
Ort
Ruhrpott
So, die 11Kg sind geknackt.:D
Der Frühling kann kommen.
Heute bei dem schönen Wetter getestet und für gut befunden.:daumen:
Die Kondition ist allerdings noch grottig.:heul:



 

mx-action

Ü40 - Masters Klasse ;-))
Dabei seit
27. Juni 2005
Punkte Reaktionen
295
Ort
Ruhrpott
780mm, 20mm Rise, 50er Vorbau, 40er getestet und für zu kurz befunden.

Braucht vielleicht jemand eine neue Gabel?


"Im Bikemarkt";)

2015 wird mal wieder FOX gefahren.
 

Dual Rambo

der Held in deiner Welt
Dabei seit
23. September 2002
Punkte Reaktionen
18
Ort
Berlin
DSC_0049_k.JPG


DSC_0136_k.JPG DSC_0112_k.JPG
....kommt bald in den Bikemarkt :-O
 

Anhänge

  • DSC_0049_k.JPG
    DSC_0049_k.JPG
    186,7 KB · Aufrufe: 26
  • DSC_0136_k.JPG
    DSC_0136_k.JPG
    427,2 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0112_k.JPG
    DSC_0112_k.JPG
    356 KB · Aufrufe: 3
Dabei seit
2. Januar 2010
Punkte Reaktionen
0
ja sieht schnell aus

hat das Loch zwischen den Sitzstreben / Oberrohr eigentlich eine Funktion, oder dient das "nur" zur Gewichtsreduktion?
 
Oben