just 4x!

Cr3ckb0t

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
613
Ort
45888
Mag jemand 4x Fully Rahmen tauschen? :)

Würde gerne meinen Morewood Ndiza gegen nen mehr gelenkten 4x Rahmen tauschen :)
Rahmen ist extrems leicht und gerade mal 500 Gramm schwerer als mein Hardtail aufgebaut.
 

mx-action

Ü40 - Masters Klasse ;-))
Dabei seit
27. Juni 2005
Punkte Reaktionen
296
Ort
Ruhrpott
So einen Frame würde ich mir auch gerne mal aufbauen:

1737155-178qpg3znsxx-meta4x-large.jpg


Gibt's für 899,- statt 2099,- :spinner: leider 3,7kg inkl. FOX

oder den: Pivot M4X für 1719,99 bei CRC o_O

1737159-xv41ddtampq7-pivot-large.jpg


obwohl ich auf einer reinen 4X oder BMX Strecke keinen Vorteil zu einem leichen Hardtail sehe.
Ist allerdings eventuell universell nutzbarer, wenn ich im Park fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cr3ckb0t

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
613
Ort
45888
Ja suche ja ein kleines Park-Bike für die etwas glatteren Strecken, wo ein Hardtail überfordert ist aber ein dickes Fully mit 180 mm zuviel ist.
Halt ein Fully mit den man auch fette Sachen fahren kann mit 4x Eigenschaften :D
 

Cr3ckb0t

Ruhrpott-Biker.fb
Dabei seit
9. Juli 2009
Punkte Reaktionen
613
Ort
45888
Ihr könnt jetzt auch mein Rad für nen günstigen Kurs erwerben.
Mit hochwertigen Teilen aufgebaut oder nur den Ndiza Rahmen mit Dämpfer und Gabel
 
Oben