just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Mag jemand 4x Fully Rahmen tauschen? :)

Würde gerne meinen Morewood Ndiza gegen nen mehr gelenkten 4x Rahmen tauschen :)
Rahmen ist extrems leicht und gerade mal 500 Gramm schwerer als mein Hardtail aufgebaut.
 
So einen Frame würde ich mir auch gerne mal aufbauen:

1737155-178qpg3znsxx-meta4x-large.jpg


Gibt's für 899,- statt 2099,- :spinner: leider 3,7kg inkl. FOX

oder den: Pivot M4X für 1719,99 bei CRC o_O

1737159-xv41ddtampq7-pivot-large.jpg


obwohl ich auf einer reinen 4X oder BMX Strecke keinen Vorteil zu einem leichen Hardtail sehe.
Ist allerdings eventuell universell nutzbarer, wenn ich im Park fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja suche ja ein kleines Park-Bike für die etwas glatteren Strecken, wo ein Hardtail überfordert ist aber ein dickes Fully mit 180 mm zuviel ist.
Halt ein Fully mit den man auch fette Sachen fahren kann mit 4x Eigenschaften :D
 

heute testgefahren ,umf slope im eher freeride gewandt ,also als 4xer denke ich funzt es eher wenig die 130mm sind schon sehr fluffig macht beim fr oder dh ballern bock
 
Ihr könnt jetzt auch mein Rad für nen günstigen Kurs erwerben.
Mit hochwertigen Teilen aufgebaut oder nur den Ndiza Rahmen mit Dämpfer und Gabel
 
Zurück
Oben Unten