just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
an die rennfahrer hier:
vielleicht kann der ein oder andere mal ab und zu nen kleinen bericht über vergangene rennen schreiben, das würde den thread meiner meinung nach enorm aufwerten. immer die gleichen teile-fragen sind eher medium cool ;-)

yo!
 
auf jeden fall ;) bilder vom mdc gibts immer auf der homepage der rennserie zu hauf! die könnte man beim rennbericht sicherlich verlinken ;)
 
Bild%20189.jpg


schönes Pic vom Jochen DC :D
 
achdujemine...is das peinlich...das Rennen war für mich ja schon ein Flop aber dazu die Bilder....aaaarghl :heul::lol:

@Pilatus ich schau net verbissen...das is die reine Verzweiflung :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollt nur grad den Thread abonieren.Echt schönes Bild,"das Tier im Mann" ;).Ich kann euch aber nur etwas zum Thema 4x sagen:Ich hab mir einen neuen Hinterreifen gekauft Larsen Mimo 1.9 und kann nur Gutes berichten (wurde getauscht,da mein Fahrstil nicht der Beste ist).Ich hab mal nach den Kriterien bewertet:Grip(++),Rollwiederstand(++).
 
Haltet die Ketenführung die Kette überhaupt noch?Kettenstrebe sieht saudünn aus...trotzdem schön,hätt ich gerne
 
Sind die Little Albert und Albert vorteilhaft im 4x?Weiß jemand wieviel man maximal mit Scheibenbreme sparen kann...nehmen wir an ich fahre 203mm und will auf 160mm umsteigen.
 
Zurück
Oben Unten