just 4x!

Anzeige

Re: just 4x!
Und was meint ihr sollte man sich als anfänger eher ein stabileres bike hohlen?! Doch heisst stabiler auch gleich mehr Gewicht? Oder sollt man sich gleich was leichteres kaufen?
 
ein kompromiss wäre gut ;) gibt mittlerweile genügend bikes die leicht und trotzdem stabil genug für anfänger sind :) direkt mit leichtbau anzufangen wäre fatal für die haltbarkeit der teile :D
 
Achso das ist doch gut und könntet ihr mir sagen in was für einer gewichtsklasse sich den der "Kompromiss" einpendelt?
 
hab mich gestern schon angemeldet ;) bin mal gespannt wie das dieses jahr so in kombination mit der europäischen serie wird :daumen:
 
du meinst den ace ? ich denk der is ganz gut :)

hab hier noch bewegtes 4X-Material :). bin noch etwas unsmooth aber das flow macht mir soviel mehr spaß als der vorgänger :)


WE gehts los mit dem Maxxis Cup...ich freu mich schon wie Sau :)
 
Spaß hatte ich aber kein Glück...oder besser ein netter Herr warf nicht wirklich mit Glück um sich. Hab jetzt ordentliche Schürfwunden und geprellte Rippen. Und ich hab KEINEN Fahrfehler dabei gemacht ;-(

Orga, Stimmung und Strecke waren aber echt bombe !!!
 
25697_414396058372_677148372_5194911_7817192_n.jpg


Graves neues Race bike

Kein adjustable dropouts mehr, und auch andere leitungfuhrung am Rahmen
 
Zurück
Oben Unten