just 4x!


Hab´s mal eingefügt. :D

large_DSC03884.JPG


Sehr schöner Aufbau :daumen:
 

Anzeige

Re: just 4x!
@neto
Grad dein Video angeschaut. Voll bock auf Wibe bekommen
@gomm13
Wie schaut es nun mit ISCG05 aus bei der Kefü?
 
Ich bin ja sonst kein Fan von Strecken alla Winterberg, aber der Step-Down im Vid bei 1:26 schaut gut aus. Wo ist den der bitte? Kann mich nicht daran erinnern?
Gruß
 
Was macht ihr eigentlich im winter? Trainiert ihr irgendwie ohne bike oderso? Will mich mal auf die nächste saison vorbereiten, draußen fahren geht aber garnichmehr..
 
also ich fahr im winter eigentlich alles weiter wie bisher, und wenns drausen gar zu ecklig wird dann ausdauertraining im studio (gewichte mach ich ja sowieso immer)

grad mal als beispiel gestern on tour :D





 
krafttraining in der muckibude ist super. den effekt merkt man nach der winterpause total :daumen: wenn die straßen frei sind kann man aufs rennrad. und hin und wieder mal auf schnee fahren bringt echt was für die fahrtechnik!
 
Ja, nimm die.
Kannste auch Gläser austauschen für wenig Geld.
Bei CRC am besten bestellen.
Ansonsten fahr doch einfach^^
Matsch-DH bringt auch viel.
 
nochmal zum wintertraining.
wieviel wiederholungen und sätze macht ihr jeweils so ? und wie oft geht ihr ? ;)

nebenbei bisschen hallenfußball schadet auch nicht :D
 
hallenfußball ist der hammer, aber immer so gefährlich. da geht man nie ohne kaputte füße raus :lol:

bei den kniebeugen beispielsweise hab ich immer 4-5 sätze gemacht mit jeweils 10 wiederholungen. gewicht mit den sätzen gesteigert. so wurds mir damals für den trainingsplan empfohlen
 
nochmal zum wintertraining.
wieviel wiederholungen und sätze macht ihr jeweils so ? und wie oft geht ihr ? ;)

nebenbei bisschen hallenfußball schadet auch nicht :D

Das ist abhängig von deinem Ziel und vorallem wie oft du in der Woche gehen kannst. Jedem Anfänger rate ich zum WKM Plan.
Damit die Ausdauer aber nicht flach bleibt fahre ich zum nächstgelegenen Parkdeck und mache dort diverse Sprints um beim Saisonanfang nicht doof in die Wäsche zu gucken was die Ausdauer angeht ;)
 
Andere Preisklasse aber sieht geil aus :daumen:

@Tobiwan
Deine Entscheidung ;)



Ich bin gerade mal die Straße runtergerollt, vorab - keine gute Idee, das Ding fährt sich GEIL. Richtig wendig und es will gefahren werden.
Assi Toni Stimme: machts ja net ohne Gummi und erst recht nicht OHNE BREMSEN! Als versucht zu bremsen, wollte dann übern Sattel absteigen und hängne geblieben und erstmal Straße geküsst :wink: :D

Ich bin auf der Suche nach einem HT Rahmen fuer meine 1,68m Frau auf den Snap gestossen. Bei der Groesse sollte der Sattelstuetzen-Auszug hoffentlich kein Probem sein? Was denkt ihr? Einsatzgebiet 100% Touren, vorne keine Schaltung. CC Rahmen gefallen mir ned wirklich....
 
Soo, da man über die Winterpause eh wenig 4x fährt, habe ich mir mal gedacht das ich mein Kiez auf Diät schicke.
Gesagt, getan:
Neuer Rahmen,
Neues Cockpit,
Neue Laufräder sind schon da.
Bisher habe ich eine Reba Dual Air mit 9mm schnellspanner. Der neue Laufradsatz hat aber auch die Möglichkeit 15mm zu fahren.
Ich bin als am überlegen auf 15mm umzurüsten und bräuchte dafür eine neue Gabel.
Jetzt ist mir schon die Fox 831 in den Sinn gekommen. Leider bin ich auch da mit 800€ dabei. Die frage ist nur, fährt sich die 15mm Geschichte merkbar steifer, oder sollte ich mir das Geld sparen und bei der Reba bleiben?
 
auch ich bau mir übern Winter n neues 4cross Radl auf ;)
das alter hat ausgedient...

Rahmen: Propain Unity
Gabel Fox F32 100mm...die hab ich recht günstig im Bikemarkt erworben, schau doch dort mal @Chrashem

mal sehn, was noch so drankommt ;)
 
Zurück
Oben Unten