just 4x!

Ok nochmals danke ;-)
Ich weis das es sicherlich nerven muss, aber gibt's denn was günstiges was ihr/du empfehlen könnt/kannst? :-)

Wie bereits vorgeschlagen entweder ne HollowTech II Kurbel (SLX oder XT) oder was nettes von Truvativ (z.B. Descendant).

Ich persönlich fahre die SLX und bin absolut zufrieden :daumen:

@Sofsky

Sehr geiler Aufbau, bin auch etwas neidisch. :heul:

Anzeige

Re: just 4x!
Also von truvativ bekomm ich leider "nur" welche mit howitzer Lager.
Entspräche ja dem Isis-Drive welches hier als zu veraltet/schwer betitelt wird/wurde.
Nun eben meine frage einfach auch weil ich net so viel Geld über habe im Monat, reicht nicht auch einfach ne hussefelt DH 1.1?
Ist ja speziell für downhill entwickelt ;-)

Ps: kennt jemand die Firma cmp und kann mir sagen ob es die noch gibt?
Danke im vorraus ;-)

Warum musst du bei 1:22 wegschauen?

Mich würde es freuen, wenn mich auf Rennen immer mal paar Leute anquatschen und sagen wer sie hier im Forum sind.

Man wird mich dieses Jahr sehr oft auf MDCs, SDCs und SwssCup Veranstaltungen antreffen -> türkises T-Shirt ist ja klar ;)

Na zum Glück sind die Helmkameraaufnahmen aus den Rennen in der FSK 18 Version :P

Warum warst du eigentlich nicht da, wären doch nur 1000km Fahrt gewesen

Hier ist nochmal mein Ghost 4x Team :)
1332251

Ralph = Rob
Für hinten top, für vorne eher nöööö. Ich fahre vorne NobbyNic 2.25, hinten Racing Ralph 2.2

1. Nobby Nic Gate Star und den Ralph hinten

war ich in der letzten saison schwer beeindruckt von. trotz des relativ hohen gewichts :daumen: übrigens merkt man in sachen verschleiß doch recht stark dass die seitenstollen der gatestar-mischung weicher und dadurch etwas empfindlicher sind. die bröseln schon eher mal weg, bleibt aber trotzdem alles vollkommen im rahmen!

Zurück