F
Felix(Dirt)
Guest
was meinst du mir KB und RR??
Ich vermute mal mit KB ist Kettenblatt und mit RR Rockring gemeint. Ich kann aber auch nur tippen, bei diesem Kleinod der deutschen Sprache.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sry aber ich versteh grade die frage nicht.
Wenn du keine Ahnung hast dann schreib doch nichts, sondern lass des einen machen, der Ahnung hat.
Ist doch nicht so schwer, ist ja auch nicht persönlich gemeint, aber der Thread muss ja nicht gerade zugespamt werden.
Kb=Kettenblatt
RR-Kassette=Rennrad-Kassette
Dann Schreib doch Kettenblatt und und Rennradkassette aus, dann verstehts jeder, und muss nicht nachfragen![]()
als ob man im Autoforum TDI oder GTI ausschreiben würde...
Da Buchstaben nichts kosten und er mehr Antworten erhält, wenn er es korrekt ausschreibt, kann ich es nicht verstehen, warum man seine Posts so arg abkürzen muss.
@baxtar: Ob dir ein Kettenblatt und ne Rennrade-Kassette reicht, kannst eigentlich nur du wissen. Jeder hat da andere Vorlieben was die Ritzelgröße vorne und die Abstufung hinten angeht. Vielleicht kannst du ja mal die Bikes von anderen FourCrossern probefahren und so rausfinden, ob dir eine ähnliche Übersetzung liegt.
Wichtig ist auch ob du mit dem Bike danach noch größere Berge hochradeln willst oder nicht. Das wirkt sich erheblich auf die Wahl des Ritzels und der Kassette aus. Stichpunkt kleinste Übersetzung.
Wenn ich dich richtig verstehe, soll er sich auch Gedanken drüber machen, ob er vorne nur ein Kettenblatt fahren soll. Oder verstehe ich da was falsch?
Wie wärs mal mit einer Teileliste zu dem Bike?![]()
geiles teil! wo bekommt man das her? auf der eaze homepage steht ja, dass es noch getestet wird.
geiles teil! wo bekommt man das her? auf der eaze homepage steht ja, dass es noch getestet wird. kannst du mal ein paar geodaten raushauen? bin sehr interessiert am eaze 4x rahmen... und am dh'ler eigentlich auch![]()