Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hätte eig lust mir auch nen neues aufzubauen, ist rein vernünftig gesehen aber totaler quatsch... komme mit meinem super klar, wobei mir das flow myth auch sehr gut gefällt! vor allem das gewicht ist ansprechend![]()
so hab mir grad auch den flow myth bestellt...wollte net mehr auf den identiti krisis sl warten...gewicht is ja der wahn...hoffentlich is die geo ok...aber bei dem preis macht man wenig falsch...bitte poste doch mal bilder wenn du deine kiste aufgebaut hast
![]()
da ich viel zu bloed bin um sowas zu machen
Es wäre klasse wenn einer der angehenden flow myth Besitzter dann mal Kettenstreben- und Oberrohrlänge sowie Lenkwinkel messen könnte.
Danke im Vorraus.
ok, die geo ist zwar auf der relativ kurzen seite und der lenkwinkel ist etwas steil, aber das kann man mit nem 60mm vorbau und nem flatbar kompensierenso würd ichs zumindest machen
![]()
Hat jemand vlt. ein 4x Bike günstig abzugeben?
Weil ich such nämlich eins![]()
wäre cool, denn wenn die den lenkwinkel um 2 grad flacher machen würden und das oberrohr um 1,5 bis 2 cm verlängern würden, dann würde der weggehen wie warme semmelndann hätte ich jetzt auch schon einen bestellt
![]()